forsys neue Kursrakete ?
Seite 180 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.494.704 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 554 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 178 | 179 | | 181 | 182 | ... 562 > |
Aber mit Terminen nimmt man es ja wohl nicht so genau. Is auch scheißegal. Hauptsache die Bude geht auch richtig ab. Ob das diese oder nächste Woche passiert, ist nicht ganz so wichtig. Dennoch is das Gewarte ganz schön nervig.
Und wenn sich dann noch einer findet der das Gutachten so schreibt, wie es gewünscht wird, dann drehen wir Richtung Norden und schnallen uns an. Hoffentlich hat unter uns keiner gebohrt. Nicht das wir in ein tiefes Loch fallen.
Das war jetzt makaber, aber der Humor sollte einem dabei doch nicht vergehen, oder?
@Geld
...bin in "Meta-Physik" nicht sonderlich gut *gg*
auf gehts zum Nordpol!
Die Warterei ist unglücklich und die Schwankungen verleiten mittlerweile wirklich zum daytraden. selbst mit kleinen Beträgen sind hier moderate gewinne drinnen.
Aber ich hoffe auf den Nordpol!
so langsam könnte das sich auch mal auf den Kurs durchschlagen...
http://www.az.com.na/wirtschaft/...-zum-groen-hoffungstrger.19834.php
Hört sich alles recht positiv an.
Auf eine positive Machbarkeitsstudie
Denke darüber nach mir einige FORSYS ins bett zu legen.
Wird sich das auf 3 monatsfrist rentieren? Natürlch meine ich für mich.
Was meinen die eggsperten? Unter ausschluss aller gewehre.
chaosboy
greetz
Werder1
In den US werden gegen 8:30 die CPIs bekanntgegeben, die futures für Nasdaq,-5P (bei -15 gestern(, dow Jones Industrial -28. So dass mit einem Minus aufgemacht wird. äter wird die Rede vor der Atlanta Fed erwartet und in die Nebensätze geschaut. Da die CPI cores allerdings durch den h¨heren Ölpreis entstanden sind, kann das zur Folge haben, dass die die Börsen nach unten sacken, allerdings die Energieträger (Uran) nach oben wandert.
Danach kolmmen gegen 0900 die net foreign purchases.
Derzeit stehen alle vorgaben auf hellrot, sprich im negativen Bereich. Vorbörslich stehen jetzt fast alle Nukis leicht im hellgrünen Bereich so auch unser speku FORSYS
NY 1 1/2 vorher:
price 7.86 bid 7.69 ask 8.04
ansonsten heisst es warten , sich warmmachen und dann geht's wieder los für die Abendrunde...
Uranium Futures
Financial Contract
5/15/2007 Session Overview
Most Recent
Settle June 2007 138.00$ steht und geht nicht runter - höher wird erwartet
Weekly Spot Ux U3O8 Price
as of May 7, 2007
Change from previous (week)
1 US$ = 0.73512 €
U3O8 Price (lb) $120.00 [+7.00] €88.21 [+5.15]
viel Glück
der start ist ja nicht so vielversprechend.
So langsam krieg ichs flattern, ich glaub ich guck einfach erst Montag wieder rein. Entweder hab ich Glück oder Pech. Beeinflussen können wirs eh nicht.
Verkauft endlich und verzieht euch aus dem Thread ... endweder man glaubt an die Story oder man lässt es bleiben ...
... mit Tagesgeld sind einige besser aufgehoben, da braucht man nicht zu flemmen !
die News müssen also morgen kommen, weil 24h später ein conference call stattfinden soll und der Freitag in Toronto Feiertag ist.
Wär ja aber auch ein prima Männertagsgeschenk, wenn die news am Donnerstag raus kommen.
Ist wirklich mal schlimm. Kaum schwankt sie mal ein paar Cent hin und her, schon ist das Gejammer groß. Ich mein, sie fällt zwar etwas, kommt danach aber wieder zurück...
Wozu die Panik? Sie fällt doch nicht stetig. Ich würde sowas eher noch als stagnieren oder korrigieren bewerten.
Ich hatte es schon erwähnt, aber ich sags nochmal. Wartet bis nächste Woche, wenn dann scheiße ist, dürft ihr weinen. Aber habt doch mal ein bisschen Geduld.
Forsys ist doch ein netter Wert und ich bin davon überzeugt, dass es weiter bergauf gehen wird. Habe das erste Mal bei 1,99€ eingesammelt und bei 2,60€ verkauft, weil ich ängstlich wurde. Man könnte ich mir in den Mors dafür kneifen.
Das passiert nicht noch einmal.
Allen wünsche ich einen netten Gewinn diese Woche, bzw. allen folgenden Wochen!
mfG
Moore
Bei positiven News gehts in D hoch, man verkauft und steigt Montags nochmals fix ein, bevor die CANS eröffnen.
Gibt auch Vorteile, wenn die Kurse nicht in D gemacht werden ;)
mfG
Moore
der
Fällt er SUPER aus, wird sich höchstens intraday etwas am Kurs tun, denn an Börse wird die Zukunft gehandelt.
So gesehen haben sich die Hoffnungen dann erfüllt ....
Am besten man spielt ein bischen mit seiner Hüpfmaus !
nicht jammern.
ich bin dick im plus, schon lange investiert, habe zwischenzeitlich mal abgestaubt und bin wieder rein. wäre nicht nötig gewesen ja, aber ich hatte ja mal irgendwo bemerkt, dass ich noch ziemlich neu im spekulativem geschäft bin und demnach auch noch nicht wirklich geeicht was solche Warterein angeht.
Ansonsten Glück auf!
Wenn man einmal aussteigt, ist die Hemmschwelle größer später wieder einzusteigen. Gilt nicht allen, aber einigen. Mir z.B..
mfG
Moore
So.. Zum Glück einiger mach ich mich mal ausm Staub.
Wünsche noch einen gesegneten Tag!
mfG
Moore