forsys neue Kursrakete ?
Seite 155 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.474.712 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 272 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 153 | 154 | | 156 | 157 | ... 562 > |
Ich finde euer Forum klasse und lese gerne hier rum ;-)
Vielen Dank an alle und "have a green day"!
Was hat den RSR dieses Jahr bereits empfohlen?
Gruß
Miha
Es soll nicht negativ klingen wenn sie mit dem Dow Jones geht, aber die Marktteilnehmer die sogenannten Großen die in Forsys investiert sind, warten einfach auf die Zahlen die da kommen werden, bevor sie was nach oben treiben.
Aber aktuell stabil über 9CAD bzw. um die 6€ ist doch ne tolle Sache und jede gute News bringt uns höher. Schöne Phantasien... ;-)
Von den hier genannten Boersenbriefen habe ich keinen abonniert. Wenn ich mich entscheiden sollte, wuerde ich Rohstoffraketen nehmen. Fricks Tipps sind zwar soweit ganz gut, aber der BB enthaelt mir zu viel Werbung, zu wenig Information. Ausser den Aktien fuer die 10000Euro Anlage ist da nichts informatives drin, da wird man als Leser nicht schlauer draus.. und die Empfehlungen sieht man dann auch zeitnah im Forum..
Ich denke man sollte sich vor einem Abo erstmal die Frage stellen, was man erwartet - danach sollte man dann schauen, welcher Brief diese Erwartungen am ehesten erfuellt. Ein Probeexemplar kann da sehr hilfreich sein.
Frankfurt | ||||
Datum | 13.04.07 | |||
Abfrage | 13.04.07 09:04:17 | |||
Kursstellung | 13.04.07 09:00 | |||
Kurs | 6,12 | |||
Gehandelte Stücke | 17.272 | |||
Währung | EUR |
Na dann auf zu grünen Ufern. Der wieder stärkere Ausbruch nach Norden ist nah. ;-)))
Also Kurse von über 9,60CAD sind drin.
Passt alles wunderbar zusammen, angeschnallt bleiben!
Der frühe Abend wird zeigen wo die Reise hingeht!
Tippe auf SK 6,50 EUR!