forsys neue Kursrakete ?
Seite 154 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.474.718 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 278 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 562 > |
Sieht ja in Ami-Land heute nicht so toll aus, mal schauen, wo wir Morgen wirklich landen. Vielleicht hat Trollinger ja sogar recht ohne zu wissen, warum.
Wenn also die News sooooooooooo toll sein sollen (was ja jeder weiss, resp. sich erhofft (ich auch *g*)), dann sind die schon im Preis mit drin.
Also müssten News kommen, die die Erwartungen aller übertreffen ...
IMHO sollten wir Forsys Zeit geben und die Sache auf 1-2 Jahre betrachten.
Gute Nacht .
Und zwar bevor die Machbarkeitsstudie raus ist!
Schön angeschnallt bleiben! :-)
Besonders interessant dürfte es für Anleger, so meinen Experten, in einer Nische werden: Unter den relativ kleinen Uranproduzenten (die mit dem Produzieren des immer teurer werdenden Metalls ohnehin kaum nachkommen) dürfte es demnächst zu größeren Fusionswellen kommen. Das könnte die Kurse von Anbietern wie der kanadischen Forsys Metals(CA34660G1046) oder der australischen Paladin Resources(AU000000PDN8) in interessante Dimensionen bringen.
Man was da für Phantasien aufkommen. Zwar ist mein Durchschnittskurs bei 5,59€, aber ich bin froh bei so einem sehr guten Unternehmen eingestiegen zu sein. Werthaltigkeit und Zukunftsphantasie, was will man mehr.
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.07 19:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - wiederholte Urheberrechtsverletzung
Zeitpunkt: 12.04.07 19:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - wiederholte Urheberrechtsverletzung
Natürlich will und MUSS China seine ganze Energiepolitk umkrämpeln,und das geht einfach nur mit Atomenergie!!
Was nützt das ganze Wirtschaftswachstum,wenn auf der anderen seite die Umweltverschmutzung es wieder auffrisst??
Glaubt mir die Chinesen wissen genau was sie zu tun haben,und das heisst ATOMKRAFT!!
Ob wirklich 100 neue Atommeiler in den nächsten 20 Jahren entstehen sollen werden wir sehen,auf jedenfall ist es Phantasie,und das ist es was die Kurse bewegt... :-)
stay long
FOSYF 7,95 bid 7,94 ask 8,46
und UPCFF 1,2286 bid 1,235 ask 1,26
dass sieht erst Mal so aus als ob man sich wieder hochrappelt....aber es ist ja noch ein paar Stunden Zeit...
ansonsten haben wie oben angesprochen verschiedene Nationen die Nase im Wind, bauen KKWs bzw planen, ABER haben die Kraft (+ Finanzen) scih auch der grünen Energie zu widmen.
Derzeit befinden sich andere "neue" Projekte in grossem Aufschwung; in D unter dem alten Namen "neuer Brüter" bekannt in F ehemals unter Phenix bek, bauen alle an ihrem Hochleistungsgenerator, bzw wie in CERN am "Super" teilchenbeschleuniger, der das ganz ohne (!) Radioaktivität macht bzw mit viel gernigerem Input.
Aus den Augen sollte man auch nicht verlieren: Einzeller/Schlamm der die Radioaktivität "wegfrisst" (noch in der Erprobung) und (!) eine F Firma, die Teilchen anreichert (mmh) damit sie "nur" 50-80 jahre strahlen.
Denn in dem Moment wo SXR, Mo, oder die anderen das Monopol haben (werden) geht die Geschichte ja anderswo (in der Abfallbeseitigung) granatenmässig weiter..
nur ein Denkanstoss
viel Glück
Gruß,
Nau ;-)
keinen.
lies ausführlich hier im forum = besser als jeder börsenbrief !!!
greetz
Werder1
Rohstoffraketen hat immer viele gute Tips und gehen auf Long was für Anfänger sicher gut ist!
Greetz ZaraP
Habe diesbezüglich mal an Rohstoffraketen ein mail geschrieben, wo sie mir versicherten, dass Sie die Aktien auf Grund und Nieren überberprüfen.
Es kommt auch öfters vor, so schrieben sie mir, dass Frick und andere Börsenbriefe von ihnen abschauen.
Greetz ZaraP
Sascha Opel ist Herausgeber der Börsenbriefe Pennystockraketen und Rohstoffraketen und erreicht mit seinen Diensten wöchentlich zahlreiche Anleger. Opel und Frick kennen sich aus alten Tagen des neuen Mark.
Einfach mal Nachdenken warum Fricki Boy die Rohstoffraketen wie Verückt auf seinem Newsletter Empfiehlt, und warum RSR Karten für ein Frick Seminar herschenken.
Die Arbeiten Hand in Hand das sieht doch jeder Blinde, gleiche Aktien Empfehlungen.