forsys neue Kursrakete ?
Seite 157 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 2.475.607 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 331 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 | | 158 | 159 | ... 562 > |
Wichtig ist einfach, dass diese machbarkeitsstudie nun mal präsentiert wird und es einen Ausblick gibt, wie es mit forsys weiter geht.
super wäre ja, wenn es forsys vom explorer zum produzenten schaffen könnte. Oder die lassen sich einfach von einem Produzenten übernehmen.
Sollte die machbarkeitsstudie alle erwartungen übertreffen, sehen wir wohl schnell die 7 € marke.
Forsys wird den gleichen weg gehen, die seitwärtsbewegung zeigt das viel auf die fakten warten!! und da die high grad zone noch nicht berücksichtigt wurde und mit einer resourcenerweiterung auch noch zu rechnen ist, denke ich sie wird bald die 10 € erreichen.
ich persönlich habe noch mal nachgekauft...
mfg
Bei Ona, Nfx, de Beira, gab es auch solche Feuer. Hier gehen wir von ursprümglich 0,45 € aus. (Im Mittel) des letzten Jahres -
sagen wir bi ca. 1 - 2 €. Also hätten wir nun ca. 300-500/600 %
gemacht. De Beira ging bis max.ca. 16 € rauf. Also : falls der Bericht positiv ist, könnte das Ziel temporär wieviel sein ?
12 € ? 15 € oder sogar mehr ? Wenn der Bericht nicht die Erwartungen trifft,.....kurzfristig : 3-5 € ? Und wenn es eine Blase ist : 1 € ??? Wer sagt was ?
geht ja einiges an Stk. bei Einzelorders über den Tisch. Wissen da einige schon mehr ?
STATUS Aktion Name WKN Stückzahl Limit/Kurs Wert Börse gültig Datum Zeit
geplant Kauf Forsys Metals A0ETPA0 1500 0,00 0,00 Frankfurt tag 17.04.2007 12:10:01
-> der Kommentar dazu lautet:
Die vorläufige Machbarkeitsstudie rückt näher. Trotz extrem gestiegenem Uranpreis bleibt unser Kursziel vorerst bei 11 Euro, auch wenn wir nach veröffentlichung der Machbarkeitsstudie erst mit einem Ansturm der konservativeren Rohstoffinvestoren bei Forsys rechnen. Man muss sich nur die Kursentwicklung von Paladin ansehen (nach Machbarkeitsstudie) und man weiß, wohin die Reise geht!
Forsys: Wer noch nicht dabei ist, kann kaufen! Es geht noch weiter!
PS:Also auch er hat die Zeichen erkannt,und ohne Limit zum sofortigen Einstieg empfohlen...
also auf gehts,wir sind jetzt lange seitwärts gelaufen,jetzt noch news und ab gehts wie zu besten Zeiten...
wären ja dann schon ein bisschen mehr % als in EU/D....
aber es dauert ja noch nen Moment bevor es losgeht
viel Glück
endlich startet unsere forsys mal wieder....jjjjjjjjjjuuuuuuuuhhhhhhhuuuuuuuu!!!
hättest du mir die info nicht schon gestern geben können, dann wäre man ja schon 11% im plus.. :-)
die ist halt auch schon sehr gut gelaufen, muß mir das teil erst einmal ganz genau betrachten, bevor ich da überhaupt was machen würde.
seid ihr aufgesprungen?
viele grüße
Aber jetzt zurück zu Forsys, nun ist endlich unser langersähnter Ausbruch da, bin mal gespannt wie weit wir diesesmal laufen werden (tippe so 7,50 Euro Bereich)und ihr ?
jetzt zu forsys: wenn ich mir den chart anschaue, dann würde ich auch so in die richtung 7,20-7,50 gehen. bin mir relativ sicher, dass sie dann auch wieder stabil kurz über der 7 stehen bleibt und wir keine 6 mehr sehen werden. aber leider sind die wege der börse manchmal unergründlich ;-)hätte auch nix gegen einen invasion auf die 8. werde heute noch onkel und da brauch ich jeden groschen, da ja jeder weiss wie teuer die schulranzen heutzutage sind. (stimmts, pappnasse) :-)
grüßle