forsys neue Kursrakete ?

Seite 131 von 562
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15
Eröffnet am:26.03.06 12:18von: CincinnatiAnzahl Beiträge:15.039
Neuester Beitrag:25.04.21 01:15von: Katharinazbo.Leser gesamt:2.463.183
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.250
Bewertet mit:
88

Seite: < 1 | ... | 129 | 130 |
| 132 | 133 | ... 562  >  

4723 Postings, 6886 Tage oligatoran Timchen gerichtet..

1
24.03.07 14:15
Noch fragen, oder soll man dir eventuell alles einzeln ausqauen ;-)

FORSYS METALS CORP
Lizenz für Valencia-Uranprojekt in Namibia

Uran-Explorationsmarkt vor Konsolidierungs- und Übernahmewelle

Am Donnerstag meldete der Uranexplorer Forsys Metals (WKN A0ETPA), dass die bereits am 20. Februar vom Namibischen Ministerium zugesagte Lizenz für das Valencia-Projekt nun erteilt ist. Doch für den Markt und potenzielle Interessenten an Forsys unter den großen Uranproduzenten, dürfte die Tatsache sein, dass in kürze laut Unternehmensangaben eine vorläufige, unabhängige Machbarkeitsstudie zum Valencia ? Projekt veröffentlicht werden soll.

Diese Studie wird aufzeigen, wie die Mine in Namibia aussehen wird und nach welchen Verfahren das Uran abgebaut wird. Sie wird auf technische, operative und ökologische Faktoren eingehen, und ? für die Börse wohl das Wichtigste ? die neue Höhe der Ressourcen und Klassifizierungen als Reserven enthalten.

Die Analysten der Orsus Consult GmbH haben aufgrund der Bohrergebnisse in diesem Jahr eine eigene Schätzung erstellen lassen.

Man rechnet für das Valencia-Projekt mit einer Ausweitung der Ressourcen auf mindestens 30 Mio. Pfund Uran (von bisher 21 Mio.) ? ohne die neue Joly Zone. Das gesamte Potenzial an abbaubarem Uran, inklusive der bisher nur unzureichend explorierten High-Grade Joly-Zone, taxieren wir auf mindestens 50 Mio. Pfund Uran.

Rechnet man vorerst im besten Fall mit 40 Mio. Pfund Uran auf Valencia, dann hat die Liegenschaft einen Bodenwert bei einem Uranpreis von 85 USD von derzeit 3,4 Mrd. USD.

Die Börsenbewertung von Forsys beträgt nach Closing des Private Placements auf voll verwässerter Basis bei einem Kurs von 8,50 CAD ca. 0,58 Milliarden CAD. Die Gesellschaft hat dann circa. 50 Mio. CAD Cash in der Kasse.

Zum Vergleich: Paladin Resources, ein Uran-Explorer, der kurz vor der Produktion steht und nur wenige Kilometer vom Valencia-Projekt von Forsys das Uranprojekt Langer Heinrich betreibt, kommt mit 100 Mio. Pfund Uran auf eine Börsenbewertung von 4,5 Milliarden CAD.

Folgt Forsys in 12 Monaten der Entwicklung von Paladin nach und schafft es in dieser Zeit, die Resourcen noch einmal zu verdoppeln (wir hören jedoch von Uran-Experten, welche vor Ort waren, dass alleine die Joly Zone größer sein könnte, als das bisher bekannte Valencia-Projekt), dann sehen die Analysten von Orsus Consult (www.rohstoffraketen.de) eine Börsenbewertung von 30 % von Paladin, sprich 1,35 Mrd. CAD als Vergleichsmaßstab gerechtfertigt. Dies wären jedoch Kurse jenseits der 19 CAD-Marke (akt. 8,50 CAD)! Auch mit einem DCF-Modell bei Produktionskosten um 20 USD wären solche Kurse im Peer-Group-Vergleich zu rechtfertigen. Noch besser sieht die Rechnung aus, wenn man jedoch von Uranpreisen jenseits der 100 USD-Marke ausgeht, wie Sie viele Analysten bis zum Ende des Jahres erwarten (akt. 85 USD).

Bis dahin könnte es im Uran-Explorationsmarkt zu einer der größten Übernahmeschlachten aller Zeiten kommen, so die Experten von www.rohstoffraketen.de. Die Analysten von glauben, dass Gesellschaften wie Forsys Metals, Powertech Uranium, Uranerz oder Uramin diesen Bullenmarkt nicht als eigene Gesellschaften ?überleben?, sondern in den nächsten 12-18 Monaten von größeren Uranproduzenten übernommen werden sollten.

Über Rohstoffraketen.de / Orsus Consult GmbH:

Rohstoffraketen.de ist einer der führenden Börsenbriefe im Junior Mining und Explorationsbereich und konnte mit frühen Empfehlungen von Explorations-Highlights wie Globex Mining, Blue Pearl Mining, Bravo Venture, First Majestic, Western Silver, Aquila Resources, Wolfden Rssources oder Forsys Metals seit Auflage am 15.11.2005 eine Gesamtperformance von über 500 % erzielen. Herausgeber ist die Orsus Consult GmbH, Kupferberg, die unter anderem institutionelle Investoren bei der Aktienauswahl im Explorationsbereich betreut.

www.rohstoffraketen.de

http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/2025179.html

268 Postings, 6732 Tage braincheck@Timchen:

2
24.03.07 14:38
Das war ja wohl der billigste Bash-Versuch den ich je gesehen habe!  

1047 Postings, 7071 Tage Werder1Sieht super aus

24.03.07 14:54
L&S RT  6,80 €  

greetz
Werder1  

3927 Postings, 7077 Tage fourstarna freunde alles klar

1
24.03.07 14:54
bin auch weiterhin absolut bullisch...bei den cans sehe ich montag schon kurse von 11 dollar und in germany kurse von knapp über 7..der kurs zieht solange an, bis die news kommen, zuminderst deutet das volumen bei den cans stark darauf hin(über 100000)..ich verkaufe erst an dem tag wo die news kommen(sell on good news)....bis dahin dürft forsys zwischen 7,50 und 8 notieren..

also leutz brille aufsetzen und relaxen..

ps: am montag dürfte es zu weiteren shorteindeckungen in germany und canada kommen,was den kurs weiter beflügeln dürfte...  

2983 Postings, 7123 Tage klaus3132auch wenn

2
24.03.07 15:32
ich nicht investiert bin,hier ne news für euch....hoffe sie wurde noch nicht gepostet.
glückwunsch an alle investierten ;-)

mfg
me

Wirtschaftsnews -  von heute 10:07
Forsys schließt Erwerb der Valencia-Uran-Lagerstätte ab

Toronto, Ontario, Kanada. Forsys Metals Corp. (Frankfurt WKN: A0ETPA, TSX.V: FSY) gibt bekannt, dass es den restlichen 10-%-Anteil an Tsumeb Exploration Company Limited (TECO) erworben hat. TECO ist der registrierte Eigentümer der Lizenz ERL 1496, die die Valencia-Uran-Lagerstätte umfasst. Siehe hierzu auch die Pressemitteilung vom 12. Dezember 2006.

Gemäß dem Aktienkaufvertrag vom 12. Dezember 2006 hat das Unternehmen die restlichen 10 % an TECO von Vestment Securities Ltd. erworben. Forsys besitzt nun vollständig die Valencia-Uran-Lagerstätte.

Als Gegenleistung hat das Unternehmen 2 Mio. CAD gezahlt und insgesamt 3 Mio. eigene Stammaktien und 3 Mio. Stammaktienkaufoptionen ausgegeben. Jede Option berechtigt den Inhaber eine Stammaktie am Unternehmen für 3,50 $ zu erwerben bis zum 14. März 2009 oder bis zu 60 Tagen nachdem das Unternehmen die Eigentümer der Optionen darüber benachrichtigt hat, dass der Schlusskurs der Stammaktien des Unternehmens an der Toronto Stock Exchange oder einer anderen Börsen 5,50 $ in 20 aufeinander folgenden Handelstagen überschreitet, je nachdem, was zuerst eintritt. Außerdem hat das Unternehmen insgesamt 300.000 Stammaktien einem unabhängigen Dritten als Vermittlungsentgelt gegeben. Die Stammaktien, die gemäß diesem Vertrag ausgegeben werden, unterliegen einem viermonatigen Handelsverbot bis zum 15. Juli 2007.

Mit einer soliden Bilanzsumme von mehr als 53 Mio. $ arbeitet Forsys weiter daran, den Wert für Aktionäre zu erhöhen, durch die Entwicklung der Valencia-Uran-Lagerstätte hin zur Produktion und durch die Exploration mehrerer Uran-Projekte in Namibia.

Zahl der ausstehenden Aktien: 72.841.755

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Forsys Metals Corp.
Duane Parnham, Chairman
410 - 55 Adelaide Street East
Toronto, ON, M5C 1K6, Canada
Tel. +1 (416) 601-1286
Fax +1 (416) 361-1333
www.forsysmetals.com
www.forsysmetals.de

AXINO AG
Königstr. 26
70173 Stuttgart
Germany
Tel. +49 (711) 25 35 92-30
Fax +49 (711) 25 35 92-33
www.axino.de

457 Postings, 6909 Tage Inform2006@Pappnase

24.03.07 15:32
Danke Dir ! Du wirst bestimmt mehr bekommen von Forsys als ich zu meinem Geburtstag .:-) denke so um dir 8 Euro . Aber nicht das du jetzt denkst ich boin neidisch :-)))  

378 Postings, 6734 Tage pappnasseinform2006

24.03.07 15:35
zu diesem geschenk würde ich nicht nein sagen ;)  

268 Postings, 6732 Tage braincheckIch verstehe es einfach nicht...

4
24.03.07 16:09
...die Phantasien reichen bei der Forsys bis zu 11,- oder 15,- oder 20,- EUR, und alles fundamental begründet. Bezogen auf Kurz- Mittel- und Langinvest!!!

Da geb ich doch die nächsten Wochen und Monate nicht freiwillig ein Stück her!
Zur Risikoabsicherung reicht ein 25%-Stop-Loss auf den RT 6,80 EUR, den ich für mich kontinuierlich nachziehen werde!

Selbst wer hier am Montag noch zu 7,- EUR investiert hat noch realistische Chancen auf einen 100%-Gewinn und mehr, denn die Forsys befindet sich in einer fortlaufenden Neubewertung!

Leute, versteht meine Meinung nicht als Pushen, sondern als meine mit Fundamentals belegbare Meinung!

Die nächste wichtige Hürde sind die Ressourcen- und Machbarkeitsstudie.
Fallen die gut bis bombastisch aus, könnte es eine kurze Konso durch Gewinnmitnahmen geben oder es erfolgt ein weiterer direkter Durchbruch durch die Decke! Aufwärts geht es dann aber so oder so!
Fallen sie schlecht aus, kommt der Abverkauf. Darum der Stopp-Loss! No Risk, no Win!
Schlechte Ergebnisse sind aber sehr, sehr unwahrscheinlich. Da brauche ich nur zu schauen wie hoch der CEO hier selbst inzwischen investiert ist, und der weiß schon mehr als wir!!!

Danach folgt ein Spin-Off, es gibt also Gratisaktien für alle Investierten, da muss man dann mal schauen, was man mit denen macht!
Alternativ zu diesem Szenario folgt ein Take-Over-Bid, im Idealfall von zwei oder mehr Bietern. Bis dahin werden wir aber bei geschätzten 8,- bis 10,- EUR liegen!
Für mich heißt das, die Angebote müssten schon bei 13,- bis 15,- EUR liegen! Und das bereits in ein oder zwei Monaten, d.h. für uns inzwischen auch erstrebenswert!

Kommt kein Take-Over-Bid wäre der nächste logische Schritt von Parnham den Sprung vom Explorer zum Minenbetreiber zu wagen! Macht der Uranpreis bis dahin mit, und davon gehe ich realistisch aus, wäre das der ultimative Quantensprung für uns und die 20,- EUR keineswegs mehr utopisch!

Meine Überzeugung, die Forsys könnte die Aktie in 2007 werden!!!

Für alle die zittrige Finger kriegen, lest hier und im WO-Board mal nach, wie sich die heute ärgern, die schon verkauft haben und den Wiedereinstieg nicht finden!

Für alle Neueinsteiger, lest euch hier und im WO-Board die Fundamentals durch, lasst euch nicht von unqualifiziertem gebashe verunsichern und investiert!

Mit einem vernünftigen Stopp-Loss geben alle bereits Investierten schlimmstenfalls einen Teil ihrer Gewinne wieder ab oder gehen +/- 0,- EUR hier raus.
Neueinsteiger können so mögliche Verluste begrenzen. Nochmal, no Risk, no Win!
Dabei aber bitte bedenken, diese Aktie ist und bleibt sehr volatil, daher den Stopp-Loss nicht zu eng setzen, muss aber jeder für sich entscheiden!

So, das war mir jetzt einfach mal wichtig zu verschriftlichen. Nun muss jeder selbst wissen, was er draus macht. Ist alles auch nur meine Überzeugung und keine Kaufempfehlung! Aber ich glaube dran, Forsys ist eine Ausnahmeaktie!

Und nun Allen noch ein schönes Wochenende! :-)  

192 Postings, 6798 Tage boggaedas sehe ich genau so Forsys ist die Aktien 2007

24.03.07 16:24
Schwankungen von 15-20 oder sogar 30% aber gut möglich nur nicht nervös werden  

378 Postings, 6734 Tage pappnassetja,

24.03.07 17:07
sowas nennt man wohl eine win-win-situation ;)  

645 Postings, 6740 Tage toonich

24.03.07 18:02
bin noch nicht investiert und werde auch nicht investieren. würde ich jetzt für 7€ investieren, müsste die aktie bis auf 14€ steigen, damit ich 100% mache. da bleibe ich lieber bei bravo venture, wo die aktie von 1€ nur auf 2€steigen muss, damit ich 100% mache. dies wird schneller passieren, als das forsys auf 14€steigt.  

7765 Postings, 7122 Tage polo10Achtung !

24.03.07 18:04
Bei aller Euphorie: Bäume wachsen nichts in den Himmel.

Wenn der Frick so pusht, dann ist was faul dran. Wenn solche Kurziele wie 10 EUR vorausgesagt werden, dann werden sie meistens nicht erreicht. An der Börse wird die Zukunft gehandelt, warum sind wir also nicht schon bei 10?

In D war der Umsatz am Freitag um 50 % höher als in CA ...

Bin mit 5000 Stück drin um weiss nicht was ich machen soll ...

337 Postings, 7354 Tage hot_stockhör doch mal auf frick

24.03.07 18:16
halte deine positionen. wenn du an die 100% im plus bist würd ich den einsatz rausnehmen und den gewinn laufen lassen.

aber da war doch heute bei make money noch eine rohstoffaktie?? irgendsoein goldexplorer glaub ich?? oder wars eine molybdän-aktie?

die sollten wir im auge behalten... ;-)  

645 Postings, 6740 Tage toon@hot_stock

24.03.07 18:52
du meinst premier gold mines, richtig?  

14039 Postings, 9272 Tage Timchenboggae, braincheck und olligator

1
24.03.07 19:14
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe nie eine Cameco besessen und plane sie auch nicht zu kaufen.
Ich habe und werde auch keine Empfehlungen zu Cameco geben.
Ich habe sie nur als Beispiel für einen der wichtigsten Uranwerte weltweit aufgeführt, der den Uranpreis mitbestimmt. Durch die Lieferprobleme von Cameco ist der Uranpreis erst angestiegen. Daher auch die schlechte Performance im letzten Jahr
von Cameco.
Ich habe zu Forsys überhaupt keine Beurteilung abgegeben, sondern nur zu dem Bäcker,
der euer Guru ist.

Ich habe nach wie vor keine Aussage von euch Börsenspezialisten zu der Marktkapitalisierung, dem Umsatz und den Gewinn von Forsys.
Wenn nicht vielleicht kann euch euer Guru der Frickebäck mit den Zahlen aushelfen.
Das gibt mir doch sehr zu Denken.
Bevor ihr andere beschimpft, guckt erst mal in Spiegel.

Wenn ihr Sandalen anhabt und eine Dornenkrone tragt, dann werde ich mir eure Phantastereien nochmal durch den Kopf gehen lassen.    

4723 Postings, 6886 Tage oligatorHier von einem aus WO Board..

1
25.03.07 09:35
.. der jenige ist vor Ort in Toronto (wie ich es mitbekommen habe) ein Fondverwalter die schon seit langem auch in Forsys Investiert sind ;-)

Wie von uns richtig vermutet wird ein take over immer teurer!!
Wir erwarten wenn man den roomers hier in Toronto glauben darf eine press release Anfang der Woche - wie die news erwartet werden zeigt die Kursentwicklung!
Massive short Eindeckungen brachten den Kurs ueber die 10$ Marke ( what a dream price already !!! ) und wie von Maigret richtig vermutet - es gibt "Strafcomission" bei Eindeckung - short position vor dem Freitag waren runde 2,5Mio Aktien - ein Teil mit Sicherheit gegen das 4.75$ private placement - naked short meiner Meinung nach runde 1,5M shares - Grossteil wurde am Freitag eingedeckt - speziell TD Sec. und 4 ander Haeuser deckten massiv ein und holten sich endlich Ihre verdiente blutige Nase ab - Dank auch aufgrund massiver Zukaeufe aus Deutschland via broker 5 + 9.
Weiter bemerkenswert ist das broker Haus No.99 Jitney Group - kauften alleine seit 01.01.07 7 753 242 Aktien bei 1,1M Aktien auf der Verkaeuferseite - Kaeufe sollen aus England kommen - hier steckt unser Aufkaeufer dahinter - ausschliesslich und reine Spekulation von unserer Seite !!!
Auf jeden Fall - enjoy the ride - Gruesse aus Toronto
Happy Graf Dago  

4723 Postings, 6886 Tage oligatorpolo..

25.03.07 09:39
.. wenn schon schreiben dann aber Richtig bitte:

Freitag Umsätze:   Frankfurt Tages-Vol. 11,06 Mio.
Toronto(Kanada):    noch ein Stück Höher Tages-Vol. 11,73 Mio.

Zu baschen hier bringt im Moment keinen Sinn bei dem Aufwertstränd (dem House)!

Angehängte Grafik:
kiff.gif
kiff.gif

4723 Postings, 6886 Tage oligatorund jetzt zu den richtigen baschers :-))

1
25.03.07 09:49
an Timchen gerichtet, in der tat wer lesen kann ist klar im Vorteil (was der Bäcker da von sich gibt Interessiert die Richtigen FORSYS Aktionäre kaum was, denn die wiessen das der Kurs letztendlich nur in KANADA gemacht wird!!)

Man rechnet für das Valencia-Projekt mit einer Ausweitung der Ressourcen auf mindestens 30 Mio. Pfund Uran (von bisher 21 Mio.) ? ohne die neue Joly Zone. Das gesamte Potenzial an abbaubarem Uran, inklusive der bisher nur unzureichend explorierten High-Grade Joly-Zone, taxieren wir auf mindestens 50 Mio. Pfund Uran.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...

Rechnet man vorerst im besten Fall mit 40 Mio. Pfund Uran auf Valencia, dann hat die Liegenschaft einen Bodenwert bei einem Uranpreis von 85 USD von derzeit 3,4 Mrd. USD.

Die Börsenbewertung von Forsys beträgt nach Closing des Private Placements auf voll verwässerter Basis bei einem Kurs von 8,50 CAD ca. 0,58 Milliarden CAD. Die Gesellschaft hat dann circa. 50 Mio. CAD Cash in der Kasse.

Zum Vergleich: Paladin Resources, ein Uran-Explorer, der kurz vor der Produktion steht und nur wenige Kilometer vom Valencia-Projekt von Forsys das Uranprojekt Langer Heinrich betreibt, kommt mit 100 Mio. Pfund Uran auf eine Börsenbewertung von 4,5 Milliarden CAD.

Folgt Forsys in 12 Monaten der Entwicklung von Paladin nach und schafft es in dieser Zeit, die Resourcen noch einmal zu verdoppeln (wir hören jedoch von Uran-Experten, welche vor Ort waren, dass alleine die Joly Zone größer sein könnte, als das bisher bekannte Valencia-Projekt), dann sehen die Analysten von Orsus Consult (www.rohstoffraketen.de) eine Börsenbewertung von 30 % von Paladin, sprich 1,35 Mrd. CAD als Vergleichsmaßstab gerechtfertigt. Dies wären jedoch Kurse jenseits der 19 CAD-Marke (akt. 8,50 CAD)! Auch mit einem DCF-Modell bei Produktionskosten um 20 USD wären solche Kurse im Peer-Group-Vergleich zu rechtfertigen. Noch besser sieht die Rechnung aus, wenn man jedoch von Uranpreisen jenseits der 100 USD-Marke au  

245 Postings, 6723 Tage 15iltisblutige Nase

1
25.03.07 10:50
Ich habe woanders gelesen,daß sich die Shortseller in Torrento hoch eingedeckt haben und sich am Freitag eine blutige Nase geholt haben !!!

Man muß ja auch ein bißchen weiter in die Zukunft sehen als dieses oder kommendes Jahr.Was ist,wenn es in 30 oder 33 Jahren kein Erdöl mehr gibt,weil sämtliche Erdölresourcen erschöpft sind?  Erdöl ist einerseits der wichtigste Energieträger,aber belastet die Umwelt  und Mensch ( Auto,Pharmaindustrie,Kunststoffindustrie,Heizenergie).Also bieten sich Atomreaktoren an,um auf dem Gebiet Erdöl zu sparen,und zwar hauptsächlich Strom..Man kann auch Autos mit Atomenergie betreiben..ein Zukunnftsthema der Forschung,das noch offensteht.Äthanol als Benzingemsich,Solarenergie oder Windenergie  als umweltfreunldiche Energie gleichen die Kompetenz von Atomenergie nicht aus.Sie sind wie ein Tropfen auf einem heißen Stein.Zudem werden durch Solarzellen vermehrt CO2 produziert,was im Grunde aber Unsinn ist,weil der Mensch sich ständig selbst mit irgendwelchen physikalischen  Gegenständen identifiziert.Vermehrung der Menschheit heißt erhöhte CO2 Produktion.Wir brauchen Sauerstoff  zum Atmen und dieser wird im Blattgrün von Pflanzen gebildet und Wälder haben die höchste Sauerstoffproduktionskapazität.Das ganze Umweltbewußtsein nützt nichts,wenn es immer weniger Wälder geben wird.

Erdöl ist in eine Marktenge geraten und betrifft die  Forschung im Gesundheitswesen und  dadurch ist Atomenergie gefragt,um Erdöl länger halten zu können ..oder wer die Natur und LEBEN und Mensch liebt,sagt: Sauerstoff zum Atmen ist Leben ,wir brauchen das Zeug aus Erdöl nicht,weil es ungesund ist ,sondern Sauerstoff und Wälder,riesige Flächen von Wäldern..  

7765 Postings, 7122 Tage polo10oligator

2
25.03.07 10:52
Was hat das mit Bashen zu tun, wenn ich eine Frage stelle?

Und blöd anzumachen brauchst du auch nicht, denn DU schreibst hier Mist, denn am Freitag wurden in CA 1,202,152 umgesetzt und in Frankfurt 1.779.768.

Also immer schön bei der Wahrheit bleiben !!  

2102 Postings, 6750 Tage friewoWas sind das

1
25.03.07 10:58
nur wieder für dümmliche Ansichten hier im Thread. Forsys hat nicht nur das Uran-Projekt sondern noch andere Projekte in der Hinterhand. Und nach einer unabhängigen Studie könnte sich der Preis für Uran in einigen Jahren noch verfünffachen. Da ist noch viel mehr im Busch.
Auf den Herrn Bäcker braucht man sich da nicht unbedingt verlassen.
Mein Fazit: Ich bin und bleibe mittelfristig dabei.  

4723 Postings, 6886 Tage oligator polo10

1
25.03.07 11:07
für mich hat es sich nach Bascherversuch angehört mache hier niemanden an (aber jedem das seine) so ist es halt wenn man den fahrenden Zug verpasst, und Forsys ist nun mal Explosiv das hat die schon öfters in der Vergangenheit gezeigt  ;-)

Habe geschrieben Umsatzvolum, und mich nicht auf Stückzahl bezogen!  

7765 Postings, 7122 Tage polo10oligator

2
25.03.07 11:20
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe 5000 Stück.

Ausserdem hat du vergessen den Umsatz in CA durch 1,53 zu teilen.

Mich wundert, wie man mit solchen Kenntnissen Geld verdienen kann ...  

15890 Postings, 8839 Tage Calibra21Ein Tip von mir. Immer schön bei den Fakten

1
25.03.07 11:30
bleiben. Forsys ist ein guter Wert. Auf jeden Fall und keine Frage. Aber durchdrehen sollte jetzt hier niemand. Forsys ist keine Perle mehr. IMO fair bewertet. Es gibt krass unterbewertetere Aktien.

Bevor mir jetzt jemand einen Bashversuch unterstellt und einen "Schwarzen" gibt: das ist Fakt.

1047 Postings, 7071 Tage Werder1Wer jetzt aussteigt

1
25.03.07 12:23
ist doch selber schuld (wehe einer nennt das einen Pushversuch, ist nur meine Meinung), aber ich würde es nicht verstehen ,weil diese Woche die Marchtbarkeitsstudie kommt :)

greetz
Werder1  

Seite: < 1 | ... | 129 | 130 |
| 132 | 133 | ... 562  >  
   Antwort einfügen - nach oben