forsys neue Kursrakete ?
Seite 108 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 1.947.187 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.768 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 562 > |
http://www.stockinterview.com/News/03112007/...um-Spot-Price-ERA.html
Ich vermisse besonders die gute frische Luft..
Schöne Grüsse aus dem versmokten Shanghai
aber unsere geduld wird in kürze dann belohnt!!!
:-)))
mfg
***Ich muss den Fixkostenanteil nicht kennen, da er sich bei der Rechnung rauskuerzt!*** Mach Dir bitte mal dir Muehe, meine kleine Rechnung nachzuvollziehen.
Ich gebe zu, dass ich Dich nicht wie den Herrn Bundespraesidenten angeredet habe. Aber mir geht es einfach auf den Senkel, wenn einer wie Du einfach nicht zugaenglich ist zu einfachen, logischen Argumenten. Das Zitat aus dem Text aendert daran gar nichts. Ich fuer meinen Teil beende hiermit diese Diskussion.
und trotzdem geht es jetzt wieder los !!!!!
nicht wie den bundespreasi anreden ... dann einer wie DU !fuer wen haelst du dich ??
mann, kannst du dich nicht normal benehmen !? und mich und andere ganz normal anreden
und wieso steigt denn bei der kleinsten veraenderung des fixkostenanteils nach oben die prozentuale urangroesse auf ueber 28% ?
ich find deine rechnung echt gut und haette dich aus respektiert wenn du dich mir gegenueber ordetlich benehmen wuerdest !
aber du fuehrts dich auf wie mein franzoesich professor damals in der schule !
ich will jetzt nicht in details gehen ...
liegt wohl dran dass du auch professor bist oder leher ...
denn mit so einer rechnung kommt nicht jeder daher
cu captain
greetz
silversurfer
Dann kommt Kanadabeginn und es geht bergab und der Endspurt muss es wieder retten!
Gehn mir echt auf den Senkel diese Drücker, zum k....!
Ist einfach höchste Zeit für News, bis dahin traut sich keiner mehr wirklich aus der Deckung. Die Longs sind positioniert, die anderen warten an der Seitenlinie ab!
Greetz brain
> und wieso steigt denn bei der kleinsten veraenderung des fixkostenanteils nach oben die prozentuale
> urangroesse auf ueber 28% ?
Dies ist der Beweis, dass Du immer noch nicht kapiert hast, was ich gerechnet habe. Der FIXkostenanteil wird als FIX angenommen. FIX = konstant. Erspar mir bitte weitere Kommentare, sonst geht's mir an die Gesundheit.