forsys neue Kursrakete ?
Seite 106 von 562 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 12:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 15.039 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:15 | von: Katharinazbo. | Leser gesamt: | 1.946.863 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.444 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 562 > |
und wenn dann alles vorbei ist .. dann sagt man sich ... oh gut , dass ich nicht gekauft hab .. oder so einen mist .. haette ich doch gekauft ... immer ist es verkehrt
und 9000% verschenkt-immer wenn ich dachte ,jetzt ist schluß-gings wieder rauf...
ein wahnsinnsteil hongkong knapp 50 m umsatz-also dürfte s dort keine unbekannte sein
-aber wie gesagt,das war jetzt nur zum zeitvertreib...-was sind schon 10000%
gruß biker
im nachhinein aergert man sich dann .. lol .... leider ....
in Australien ist die größte Uranmine des Landes nun auch noch ausgefallen. Die von Energy Resources betriebene Mine im australischen Northern Territory bedient derzeit knapp 9 % der weltweiten Urannachfrage und wurde vom Zyklon „George“ in der letzten Woche schwer getroffen. Der heftige Regen erforderte eine Schließung der Mine. Da aber feste Abnahmekontrakte bestehen (ERA verkaufte vor Jahren sein Uran zu Kursen um 25 USD im voraus) und man das Uran derzeit nicht liefern kann, ist man gezwungen zu JEDEM PREIS am Spotmarkt diese Lieferverpflichtungen zu erfüllen!
Gerüchte besagen, dass die nächste Preisfeststellung sogar bei 100 USD am Montag liegen könnte. Wie wir aus Industriekreisen erfahren haben, sind etliche Kontrakte in dieser Woche zu diesem Preis gelaufen.
U3O8 Price (lb) $85.00 [Unch.] €64.88
---> schon unglaublich, wenn man bedenk, dass der Uranpreis vor 2 Wochen bei 75$ lag :-)
greetz
Werder1
Das was mich zurzeit am meisten stört ist das Volumen.
Kaum Umsatz in Kanada :-(
Müssen die Ressourceneinschätzungen kommen, damit sich da was ändert
stay
greetz
Werder1
Bitte um Erklärung warum ein neues ATH und warum bis Mittwoch.
Das interessiert uns sicher alle brennend auf welchen Infos du sitzt, die uns verborgen bleiben.
Glaube nicht dass da was sinnvolles kommen wird