f-h Oni BW & Friends-TTT, Montach 07.06.2004
Seite 8 von 20 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:33 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.04 02:00 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 496 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:33 | von: Dianarhaca | Leser gesamt: | 27.846 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 20 > |
Und wech...
Kurzes update ... der Dax befindet sich aktuell auch übergeordnet im uptrend, auch über 200-Tagedurchschnitt und Trend seit 2200, ein Rücksetzer auf 4000 bzw. 3986/90 ist wahrscheinlich aber nicht zwingend notwendig...sollte aber 3986 nach unten gebrochen werden, ist mit weiteren Abgaben bis zunächst PP zu rechnen... eine Ausdehnung und fortsetzung des aktuellen Trends ist nunmehr wahrscheinlich, mit den Zielen 4030, dann 4050, 4100+...hierzu hatte ich ja meine Meinung auf dem Treffen geäußert...
...als Absicherung bzw. weil ich nicht geeignet oder schnell genug die shorts ausziehen konnte (wenn Gorden gerade bei den Hosen ist ;-)), habe ich jetzt mit BNP02W zu KK ,34 abgesichert...wenn einer ins Geld läuft, bin ich vorne :-)
good luck @all
Greetz f-h
Scheisse Henri, wie gesagt, wenn Du nicht immer baggern gewesen wärst hätten wir viel zu Lachen gehabt...Hab schon Tränen in den Augen...
antoine: schick mir bitte mal ne email mit der adresse, die du eingetragen haben willst. da sind jetzt 3 toms drin!
Nimm bitte die frst...die andere tut sich schwer :-)
...Nasi hat Luft bis 1475, SPX bis 32/35...sollte es drüber gehen....puh
Greetz f-h
Werd mich mal gleich aufm weg machen, bissel was zum futtern zu besorgen... ;-)
greetz
Ich persönlich glaube nicht das wir diese bei dieser überkauftsituation brechen.
Aber ist nur meine Meinung.
Hat mich ja schon am Freitag überrascht wie stark der Dax war.
Persönlich fass ich jetzt keinen Long mehr an, höchstens wir steigen über die alten Hochs.
...jau bw, mach' das...
Greetz f-h
Warum muß ich eigentlich dabei an Gorden denken... *gggg*
ich bleibe weiter short..
alles wie immer meine Meinung !
O P T I
Jetzt weiß ich auch warum ich an Gorden denken muß.
ICH war ja der einzige, der sich am Samstag auf französich mit den netten Mädels unterhalten hat. *Gröl* Neben Gorden...
Einen schönen sonnigen Montag wünsche ich noch.
Ich sags jetzt mal ganz deutlich es ist nicht die Zeit für Longs.
Sammelt Shorts ein und lasst sie liegen.