f-h Oni BW & Friends-TTT, Montach 07.06.2004
Seite 5 von 20 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:33 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.04 02:00 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 496 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:33 | von: Dianarhaca | Leser gesamt: | 27.847 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20 > |
Aber es gibt eine Lösung - Speichere den Chart bei Dir auf den Desktop, dann kannst Du den sauber aufmachen.
und unter Eigenschaften die http-Adresse suchen, kopieren und dann den Chart direkt anwählen.
Nur so als kleiner Tip ;-) Hab auch die Probleme
Beste Grüße vom Gesellen
mann, der uebertreibt vielleicht. daher wart ich mit nem neuen put auch noch. so wie die grad spinnen, geht der dax auch noch bis 4050 oder hoeher..
DAX ist zwar stark gestiegen, aber da kann noch mehr drinnen sein. Würde im Moment jedenfalls keine engen Scheine spielen. Langt schon, dass da einige KO gegangen sind heute. Denke f-h ist bei seinem opening noch von anderen Betrachtungspunkten geleitet worden. Da stand der DAX ja auch noch 30 Punkte tiefer. Also, Vorsicht ist angesagt bei shorts!!!
Beste Grüße vom Gesellen
wann kommt eigentlich Deine CD raus? Der angedachte Song vom Samstag Nachmittag würde bestimmt ein Schlager werden*ggg*
@r4lle, wieviele Döner haste denn schon aufgeholt???
Wann kam eigentlich Oni noch vorbei???
Beste Grüße vom Gesellen
Wie ich sehe sind alle wieder gut gelandet.
Muß mal schaeun was man heute machen kann.
Gruß Atomi
umso mehr wird der DAX steigen. Meine Meinung. Ich glaube da lesen heute wieder einige Emis die Kauforders ganz genau. Da ist man sicherer mit weiten Scheinen. Enge longs gibts ja nicht *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen
Hast Du dir schon mal das Volumen angeschaut?
Mann sollte doch meine das bei solch einen charttechnischen wichtigen Ausbruch das Volumen stark ansteigt.
Ist dies der Fall?
An dieser Stelle ist wohl er der Spruch angesagt je höher wir steigen um so tiefer werden wir fallen.
Ausserdem hab ich nicht gesagt das jemand in enge Shorts einsteigen soll.
Aber leiber verzichte ich auf die 30Punkte die der Dax noch Luft hat, als in eine Falle zu laufen.
@ bw: was ist ein 'late day breakout'? So spät isses doch noch nicht? *grübel*
Beste Grüße
Tazzel