f-h Oni BW & Friends-TTT, Montach 07.06.2004
Seite 7 von 20 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:33 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.04 02:00 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 496 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:33 | von: Dianarhaca | Leser gesamt: | 27.771 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 20 > |
Aber is des wirklich a französischer Name @gordon?? Klingt eher so als wärst du in Russland auf ner Kaviarfarm beim essen gewesen!!
@r4lle: Ich weiß noch fast alles, war nur gestern noch nicht in der Lage den Kasten hier anzuwerfen! War kurz davor in der Badewanne zu ertrinken, (und des als Bademeista!!!)
So long,
Bademeista
Der Index wird heute erneut mit einem Gap eröffnen. Bei 1131 befindet sich eine großer Wiederstand, von hieraus sollten wir die beiden gaps schliessen, mein ziel sind die 1110. Meine letzten trades auf den S&P500 waren immer mit erfolg gekrönt, weil man hier besser traden kann als beim DAX
Die Frnazösin war doch die andere, Herr Babewatcher!!!
Greetz
Gorden
Wer soll sich den bei so vielen an die richtigen Namen erinnern???
So long,
Bademeista
Wie war denn die Sause bei Oni? Bstimmt vom Allerfeinsten...;-)
@JohnRobert, es gibt einige 4025er shorties, z.B. 105567
Mit dem werde ich gegen späten nachmittag evtl. auch noch ein wenig spielen, wenn der dann noch lebt. Sonst den TB3Y3T obwohl wir HSBC ja eigentlich entsagen und dann div. 50er z.B. 141563
good trades allen
Poelsi
O P T I
Falls jemand RAIFFEISEN CENTROBANK -Scheine traden sollte, die gehen nach dem DAX-future!!!!
Also vorsichtig bei den Scheinen. Sind in der KO-Map mit drinnen, stimmen aber nicht. Future läuft ja höher!!!
Beste Grüße vom Gesellen
Indikatortechnisch zeige sich der Markt kurzfristig überkauft, was gegen ein schnelles Überschreiten von 10.365 spreche und eher eine bevorstehende Konsolidierung unterstütze. Die Trendfolger unterstützten jedoch die Aufwärtsbewegung.
Erste Unterstützung innerhalb des Abwärtstrends finde der Markt bei 10.219 Punkten. Anschließend würde sich weiteres Abwärtspotenzial bis rund 10.100 ergeben. Bei 10.081 verlaufe aktuell die 200-Tage-Linie.
Zusammenfassend halten die Handelsexperten fest, dass eine Entscheidung für die Wiederaufnahme der Aufwärtsbewegung noch aussteht. Erst mit dem Ausbruch aus dem Abwärtstrendkanal (10.365) würde sich das charttechnische Bild verbessern. Kurzfristig deute sich aber wegen der Überkauftheit spätestens bei 10.365 eine Konsolidierung an
O P T I
Die Indices aus den USA hätten den gestrigen Handelstag sehr schwach beendet. Der Future auf den Blue Chip Index der Deutschen Börse habe heute weiter kräftig zugelegt.
Die Analysten betrachten die aktuelle Stärke als erneute mittelfristige Verkaufsgelegenheit. So lange der FDAX die 4.040 Punktemarke nicht auf Schlusskursbasis zurückerobere, bleibe das bearishes Szenario der Experten aus Berlin intakt.
O P T I
Bin nur GANZ KURZ on.
Man, war das ein Wochenende. Brauchte erstmal 9Std Schlaf...
Denjenigen die Short gehen (sind), sollten sich mal Gedanken machen:
Kaum ein Rücksetzer im Dax (max. 5 Punkte)!!!! =} Trend sehr stark.
Montags, (Dienstags und Freitags) sind meistens starke Tage gewesen.
Opening von f-h lesen: Count bis 4033 möglich.
Diesbezüglich würde ich den put 4025 nicht anfassen. Meine Meinung.
Das eine Konsolidierung kommt ist klar, nur ab wann (klare Einstiegs- und Ausstiegspunkte suchen).
Soweit meine Kurzanalyse bzw. Gedanken.
Bis heute abend.