f-h Oni BW & Friends-TTT, Mittwoch 09.06.2004
Vielen Dank für Ihre prompte Antwort. Dax auf Tagesbasis.
Candlestick hab' ich erklärt...
@Poelsi - ich wollte schon lange mal ein TTT-ler Treffen in Hamburg organisieren..Vielleicht mach ich das einfach mal...
Gehe jedoch ab Mittag von einem drastischen FaLL der US-Futures in die Bereiche DOW: 10355 und Nasi: 1470 aus.
Gruß
poelsi
@Jonker: nette Idee
Solange keine deutliche Umkehrsignale zu sehen sind, ist die Shortseite recht spekulativ.
Die 4050 wird zumindest bis die Amis aufmachen halten.
Vielleicht sehen wir gleich einen kleinen Schub nach unten sogar.
andre, ich hatte in der vorbörse gegeben, weil mir unwohl wurde. ich warte es erst mal ab, was oberhalb 40 und unterhalb pp passiert
Zur charttechnik es sieht wohl eher nach nem Trendbruch aus der noch seine Nachhaltigkeit beweisen muß. Mein Gefühl sagt mir das wird wohl nicht klappen, weil der Markt überverkauft ist und ich auch keine guten Konjunkturdaten sehe. Dann die ankündigung der Zinsschritte, der hohe Öl-Preis usw das bestimmt mein bauchgefühl.
Und das bei der Marktlage!
Ein Schelm wer bössses dabei denkt! :-))
Hat jemand mal ne gute Seite wo man die US Futures im Sec.-Min. Ticker hat, meine funzt heute irgendwie nicht so ganz :-)
Thanks
Also für mich ist die Situation noch nicht klar. Amis haben sich zwar gestern gut über der 10400 behauptet, allerdings fehlen mir die Anschlußkäufe, um den DOW da oben zu halten. Aber auch die Verkäufer fehlen, obwohl wir da ziemlich überkauft sind *grübel*. DAX finde ich den Vorgaben entsprechend schwach (fallendes Öl und steigende Amis, Durchbruch durch wichtige Marken beim DOW, ....). Mir kommt es so vor, als ob alle auf ein Zeichen warten. Dann gehts los, entweder in die eine oder in die andere Richtung. Aber welche das sein wird ......
Bin selbst noch in einem short, den ich schon etwas länger habe. Ist durch sl abgesichert. Allerdings würde es schon sehr weh tun :-( Bin also aus egoistischen Gründen für short ;-) Allerdings nicht aus Überzeugung!
Wünsche Allen good trades.
P.S.: Ariva hat die Raiffeisen Centro-Papiere aus der KO-Map rausgenommen. Und das ist gut so, denn die Basis ist nicht der DAX, sondern der DAX-future!!! Also, sollte von Euch jemand noch in so einem Schein stecken, ist höchste Vorsicht geboten. Der KO bezieht sich dann nämlich auf den Future, der ja höher steht als der DAX. Deswegen sehen sie auch so günstig aus ;-)
Beste Grüße vom Gesellen