f-h Oni BW & Friends-TTT, Mittwoch 09.06.2004
ISBN 3-89879-023-1
Preis: Ähh, weiß ich nicht mehr. Siehe man bitte bei amazon.de nach
Leichte Literatur im Gegensatz zu Prechter ;-)
Falls die 4050 in einem Gap noch kassiert werden, kannst du über SL verkaufen und billiger wieder rein!
Meine Meinung
Habe ich diesmal nicht getan, weil ich keine Umsätze erkennen kann. Und der Markt
soll doch mit großen Umsätzen steigen und mit kleinen korregieren, oder nicht?
Gruß Atomi
fange jetzt mit lernen für prüfungen an. werde deshalb in nächster zeit weniger hier sein.
wünsche allen good trades. bis mitte august. schaue zwar ab und zu rein, werde aber wenig traden , da es mich immer zuviel zeit kostet.
gruss markes
Enger SL ist da immer ratsam und nicht gleich verkaufen, da man sonst beim Absturz womöglich nicht investiert ist!
Der Absturz kann in wenigen Minuten schon wieder vorbei sein, muß nicht über 2-3 Tage erfolgen...
Über 4040 (signifikant also 4043) ist für mich long und dann fallen meines Erachtens die 4050.
Bitte steinige mich aber nicht, wenn es anders kommt.
Im Augenblick ist es für mich schwierig zu sagen wohin es läuft, da ich beide Seiten zu fast 50/50 sehe.
Deshalb bin ich nicht investiert.
Meine Meinung.
Dass das keinesfalls so sein muss ist ja logisch, daher versteh ich nicht ganz, was Du damit meinst?
Viele Grüße
Gorden
in den letzten wochen und die 6,5 wie in BB berichtet erreicht. Aber weiter komme ich
derzeit nicht mit meiner weisheit.
G.A.
also ca. 14:00 uhr?
greetz
und deswegen wird es von mir nie mehr geben als den ersten oder auch 2. grundstein. die die es lernen wollen, werden sich da reinhängen und auch nur die werden es beherrschen.. larifari war einmal ;))
Atomi, ein guter Rat, da ich selber Banker war: Hör nicht auf dieses Gesindel, die beherrschen es perfekt, Halbwissen als Dogma zu verkaufen, also immer selber prüfen, die These, dass das bei hohem Vol der Markt steigt und bei niedrigem der Markt fällt ist nämlich in dieser Art formuliert einfach gesagt Bullshit - daher glaube ich gern, dass das von nem Banker kommt ;-)
sbroker: NACH dem Essen ist ja ohnehin meine Devise wie Ihr seit dem WE wisst, also bestens :-)
r4lle: Heute Abend sollte klar gehen, aber eher so um 19 Uhr, bin bis dahin mal wieder in einer Gorden Mission unterwegs ;-)
Meine Meinung ;-)
Bin zu Tisch. Mahlzeit!
Good Luck bei deiner Mission, hoffentlich geht "sie" (nicht) in die Hose... *gröl*
greetz