f-h Oni BW & Friends-TTT, Donnerstach 29.04.2004
Seite 7 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 29.04.04 07:57 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 549 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:25 | von: Danielazsnua | Leser gesamt: | 53.330 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 22 > |
@lolo: schwer zu sagen. der markt ist angeknackst, siemens gestern, hvb heute... wer weiß, was noch für hiobs-botschaften kommen... ich sehe das so: der dax hält sich zu 90-95% zwischen s1 und r1 auf. alles andere sind starke übertreibungen, die oft bis zu s3 und r3 führen. hier liegt dann ein starker trend vor und jeder versuch, dagegen anzugehen wird sehr wahrscheinlich scheitern. je näher wir an die 4000 kommen, desto sicherer ist der fall, dafür werden die emis sorgen. ein blick auf die ko-map reicht...
noch warten die emis ab, aber sobald die aussagekräftigen futures (bis 13 uhr sind die für mich völlig belanglos) rutschen, werden das die emis nutzen, um kostengünstig die longs auszuknocken. für mich ist heute spätestens bei s3 schluß. der selloff wird uns sagen, wann ein long sinnvoll ist...
alte bauernregel: im 3. versuch knackt der chart die 10er ema und steigt oder rauscht bei abprall in den keller. wir werden es gleich sehen...
Ich trade heute unglaublich viele Positionen !
Bald ist keiner mehr hier, nur weil paar Esel den Mund immer zu voll nehmen :-(
angemacht. nur heute nacht gab's etwas zoff. fände ich schade, wenn die profis aussteigen. dann wäre auch der thread nicht mehr so toll. man lernt doch auch ne menge dabei.
greetz uedewo
Beste Grüße vom Gesellen