f-h Oni BW & Friends-TTT, Donnerstach 29.04.2004
(ist mein zweiter Versuch
erster war 0,96K und 0,89VK)
Gruß
MadX
*ACHTUNG, das war Satire*
Danke Backwash, wie immer sehr hilfreich! (und das war ernst gemeint und keine Satire!!!)
Beste Grüße vom Gesellen
persönlich hoffe ich auf long da ich im 104285 vk 1,01 drinstecke, mal sehen was die zahlen nachher bringen
so viel glück für euch heute
@alberto: sorry, die shorts hatte ich gestern gekauft und gehalten! hatte gestern meine longs mit lecker verlust verkauft und geswitcht. zudem habe ich noch die shorts von letzter woche (auch höher geswitcht, da mein 4145 ja inzwischen geknockt wurde...). ich poste ehrlich gesagt meine trades nur noch ungerne, weil dies ständig kritisiert wurde. deswegen gebe ich nur noch begründete hinweise... und wer meine regeln kennt (denn ich spiele immer nur dieselben), weiß eh, wann ich investeiert bin. siehe bollinger-regel, 12er-ko-map-regel, parallel-regel u.a. habe ich alle schon gepostet :-))
gruß
a.
ps: in BB trinken wir mal ein bierchen...
Ich dachte immer, Börse ist sooo einfach wie *grübel, überleg, denk* ach ja, so einfach wie Reifen wechseln lassen in der Autowerkstatt.
Selber machen ist viel schwieriger, doch wenn ich ein paar Werkstattmeister damit beauftrage, dann wird dass schon klappen. Hmm, allerdings haben sie das letzte mal vergessen bei mir die Schrauben richtig anzuziehen *grübel grübel*
Vielleicht doch lieber selber machen und den Werkstattmeistern ab und zu über die Schulter schauen??? Dann kann ich es bestimmt bald auch selber!
*Und schon wieder eine leicht kabarettistische Einlage, also nicht zuuuu ernst nehem ;-)*
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen