1. ist der Händler bei meiner Bank ein bischen blöd wie ich bei onvista die Taxe geschaut habe war die schon bei 1,58 , aber mein toller Händler hat mir noch nen was rausgeholt und ich habe zu 1,73 gekauft. Naja habe schon mal heir gepostet das meine Bank der letzte scheiß ist und das ich jetzt bald auch zu consor wechsel um dann mal gewinne zu bekommen!!
noch ein tipp wenn du das alles nicht schaffst spiele mit sehr kleinen Beträgen und kaufe immer enge werte. Weil der knock-out ist dann dein austieg und da du so nur kleine Beträge verliehrst ist das eine gute Strategie. Noch etwas ein Schein der im plus ist mit 10% darfst du niemals ins minus laufen lassen.
ich versuche es zu ändern! Aber dieser Verlust ist vielleicht ganz gut, denn ich muss mich auf meine Dipl. Arbeit konzentrieren und beides klappt nicht!
Coolpold: sauber range, wollte eigentlich auch kaufen,
14.01.04 19:43
hab mich aber nicht getraut und war mit meiner Analyse noch nicht ganz fertig. Noch ne kleine Korrektur: Wenns über 10507 geht sieht's sehr gut aus, dann ist reichlich Platz nach oben!