f-h OP BW & Friends-TTT, Mittwoch 14.01.2004
Klick mal da unten den Link (und scroll den thread runter):
Gruss,
Parocorp
Habe eben auch erst eine bekommen die schon um 14:00 geschrieben wurde, von daher hat yahoo wohl probleme.
@sam, ich verrate es dir auch so. 20:00 aber pssst sonst wird der Para böse. Trotzdem kannst du seinen link mal nutzen. Ist praktisch! :-)
greetz
Jetzt laufe ich schon wieder hinter her! 5 gute trades in folge und dann wieder einer der alles im A... macht!
Leider habe ich das Problem, noch in einem short zu Stecke ! Und ich weiß nicht ob ich ihn geben soll! Ich brauche mal einen Objektive Meinung, ich habe mich heute leider Total verrrannt!
gruss sam
weis nicht, könnte auch an meinem neuen windows xp liegen,auf jedenfall steht da was von: your browser is not java enabled! Was heist das ? fehlt mir da irgendne scheis Software? Danke für hilfreiche Ratschläge!
Servus Günni
kein Gefühl für den Markt finde...und bevor
ich irgendetwas sage, nur um irgendetwas
schreiben zu können, bin ich lieber still...
das bringt sonst keinen etwas hier!
L. Grüsse Buju
hey ya, Buju
@buju: machste richtig.. bzw. auch nicht ;).. wenn kein marktfeeling -> dann nicht traden das ist klar.. aber unterhaltung muss sein.. ;)))
gruß, s.broker
@sam, das wichtigste und das meine ich ernst ist die disziplin! Falls man diese nicht hat bringt es auf kurz oder lang nichts. Man muss abdrücken wenn man merkt man liegt auf der falschen Seite. Das ist keine Schande sonder klug, denn damit minimiert man die Verluste. Lieber 3x hintereinader 10% Verlust als einmal 60%. Abdrücken und neu orientieren. Die längste Zeit geht flöten wenn man auf anständige Chancen wartet aber nur dann kann man mit gutem Gefühl reingehen. Sonst ist das nur Zockerei. Kopf hoch und aus Fehlern lernen. Glaube mir das muss ich auch noch...
@Günni, das wird an deinem Java Aplet liegen. Entweder mal oben in Internetoptions das Java aktivieren oder die Java software runterladen und installieren. Musste mal bei google schauen!
greetz