emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 355 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.006.354 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 330 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 353 | 354 | | 356 | 357 | ... 647 > |
weis nicht ob das richtig jetzt ist, lad euch zaungäste alle ein, das gespräch ist reif.
werdet ihr 300 jahre alt ??? " mit sicherheit nicht ". wollt ihr was verdienen ??? mit sicherheit !!! ( abharzen ist nicht der richtige weg )
macht mit, ich sage danke aber auch ein """"bitte"""" wird kommen.
WANN BEGREIFT HIER JEDER DAS FORUM,
soll ich nochmals alles rauskramen, stimmrechte, kursentwicklung usw. nee, das weiss hier jeder, haben einen guten picasso, der auch jeden mit die """NASE""" eigentlich raufstösst. ist doch wirklich nicht schwer, einfach mitmachen und festhalten, der rest macht krause- zweimal klingeln, bei R.Kühne !!!!!!!!!!!!!!!!!1
lol.
musste jetzt mal kurzzeitige probleme, als hausmeistertätigkeit, lösen. !!!!!!!!!!!!!!!!
der alte hat mir freie bahn gegeben !!!!!!!!!!!!! der kann auch nichts, der hong, ohne mich. looool. der war geil. , ich muss richtig kichern.
ist aber alles versprochen, freue mich wirklich auf morgen, den rest der woche, atzes äusserungen die nicht die schlechtesten sind, wenn nicht irgendwelche penner die baustellelle beklauen, den rest der woche, mein freitag mit atze, 20,10 alles für uns, der morgige tag, meine zitrige alte, meine kinder die zu mir stehen.
einfach nur geil.
+++ Der weg ist das ziel, haben und ein meter weg sein, wer einmal rechnet ( rechnet zeimal ), sage nur zu 7 menschen freund, der rest sind kumpels, die dich irgendwann, wenn für die die sterne günstig stehen, aber auch gar nichts unversucht lassen, um dich zu betrügen.
angriff, mein junge, auch wenn de nicht recht hast, ist die beste verteidigung. !!!!! ne nacht drüber schlafen ist schlau, wenn man so ist, wie wir.
und wo er gegangen ist, ( mein Vati, papa und opa, streckenweise idiot, hat der iddi noch gesagt, der tod ist das lebensziel !!!!
ich musste lange darüber nachdenken, recht hat er aber !!!!!!!!!!!!!!!
jeder freut sich, wenn leben geboren wird, jeder der mich versteht, sätze deuten kann, dass jeder der ein tag älter wird, auch ein tag näher am tod ist.
versteht mich hier bitte alle, will nicht auf die tränendrüsen drücken aber ich hab den iddi erst begriffen, wo der hinne war.
morgen ist das 15 jahre her und meine mutter, ihr lebensabschnitsgefährte hat mein vater sein bademantel an. na geil,
der hat mich ernsthaft gefragt, ob ich nicht vati ( der vollhong ) , nach 15 jahren sagen kann.
fazit, jeder hat nur einen vater , egal wie schlecht oden gut !!!!
sorry, das muste ich mal loswerden, als hausmeister
der würde stolz auf mich sein, was ich so als hausmeister, mit 100 mark begrüssungsgeld, so gemacht habe.
entschuldigt wirklich bitte. okb,,
danngeh ich aber fein essen, mit drei grünen kerzen,
MORGEN, MORGEN nur nicht HEUTE, sagen alle FAULEN LEUTE !!!!
geil wa, nur nicht passend, heute. okb.
Die Vorschlusslorbeeren für heute sind ja nicht schlecht,werde trotz Regenwetter die Bergtour mitgehen und in der ersten Hütte trink ich ein Jagertee. Auf gehts.
die schon da sind oder um die ecke schauen. muss erst mal das fussvolk einweisen, nach proviant schauen und natürlich noch ne flasche jagatee einpacken. bis gleich, okb.
Hoffentlich vertragen alle die Höhenluft??!!