emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 353 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.006.245 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 221 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 351 | 352 | | 354 | 355 | ... 647 > |
http://www.reisenews-online.de/2010/12/14/mit-dem-fahrstuhl-auf-den-felsen-des-letzten-mohikaners/
chart dazu:
ich verkleide mich als fensterputzer. von oben haben wir dann freie sicht zum mittelmeer !!!denke an das feste schuhwerk, wir machen dann baustellenbegehung und vieleich gehn wa noch zum richtefest. lol. okb.
1300 klicks, jeder nur 1 k steine vermauern. man da wären über nacht oder morgen früh bei der bauabnahmeum 9,30 viele etagen fertig.
woooooow, das wärs.
ich auch nicht. hier sind auch welche der sprache nicht mächtig, bzw. können nicht richtig lesen und schreiben. aber im kaputhauen gut.
dann werden die Flaschen ganz schnell aufgefüllt!!!!!!!!!!!!!!!!
muss auch welche geben, die die baustelle aufräumen, man muss ja nicht mit jeden reden. mein gott, vieleicht mussten die den frauenarzt für die pille bezahlen. verstehe ich, kommt einen ja so manchmal schnell über und gut, dass sich so was dann nicht vermehrt. looool.
hier sollte man sein bauchgefühl, sein eigenes gehirn, vorstellungskraft und alle tugenden einfach an den kleiderhaken hängen.
wie sagt dona immer, börse ist keine einbahnstrasse. kannst dich aber morgen wieder mal anlehnen. ist versprochen !!!
man, so viel geistig umnachtete kann man, so glaube ich, nur an der börse erleben. so entstehen bücher und obendrein noch bestseller, den einen sein leid, des anderen glück !!!!!!!!!!!!!!
nicht verückt machen.
den schalter kannste morgen bedienen, geb dir den vorzug.
so ist das. einer muss bezahlen und der andere muss die körperliche arbeit tun.
looooool. wenn de mich verstehst !!!!!!!!!!!!!