emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 354 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.006.240 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 216 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 352 | 353 | | 355 | 356 | ... 647 > |
das soll so sein. lord eins vcerspreche ich dir,
+++ der weg ist das ziel und ich habe in meinem leben, immer meinen willen bekommen. das leben hat mir auch recht gegeben, schade nur, dass man so die zeit verplempern muss. habe einige sehr gute projekte zu laufen, später mehr, hat alles viel geist und ne einladung bekommste jetzt schon.
die feier steht, möchte dann wirklich mal jeden kennenlernen und was ganz wichtig ist, in die augen schauen.
1,5 mio offene x ?????, ist alles ok. man braucht nur geduld und ausdauer.
ANGRIFF IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG, genau deshalb bin ich hausmeister von 4 firmen, geil da kann mich keiner kontrollieren.
morgen gibt es berliner weisse, mit waldmeister, und wenn der ganze schnee verbrennt, hab schon immer mein willen bekommen.
einladung steht für dich, jetzt machen wir mal druck, lass mir hier nicht atze seine treppen kaput machen. tg gehts weiter, mal heute schauen, für mich wird morgen interessant.
DONA, mein glaubensbruder, alles wird schicki,
DER WEG IST DAS ZIEL.
woher weist du. das wird ein fest !!!!!!!!!!!!!!! lol. ist aber wirklich versprochen. mach mal geld für die b- card. hol dich auch gerne mit fast 500 ps ab.
gibt mir der alte schon, kannste glauben.
Das sind wahre Worte okb !! Dafür 1 x grün!
Morgen geht's wohl eine Etage höher. Schönes Kaufsignal auf Schlußkursbasis!!
ich habe nie gezweifelt aber auch zwischendurch mal weiche knie bekommen. man geil. willden tag doch nicht missen und schon gleich gar nicht mit dir, mein glaubensbruder. muss dir bestimmt keine einladung schicken, das versteht sich von..............................................
das wird und wir sind noch nicht, und das waren wir auch nie, """GEMEINSCHAFTLICH"""" am ende.
es gibt sachen die müssen reiffen und wir sind hier noch lange nicht fertig. klingeln bei meier, ne der hest doch kühne. Loooooooooooooool.
so freue ich mich, wenn es jeden gut geht !!!!!!!!!!!!!! da haben aber heute andere leute richtig einen guten beitrag geleistet, sorry, ichndarf heut puschen, habe heute frei und gleich für morgen als hausmeister doppelschicht, geil die bezahlen doch alles. muss nicht harzen. loooooooool.
nach dem anfangsstart, freue ich mich !!!!!!!!!!!!!!!!!
Da mag aber einer Zahlen,oder will er uns ein Zeichen geben?
das wolltest du doch und alle anderen auch ( 8845 ). warum warten, derweg ist das ziel. looooooooooooooooooooooooooooooooool.
geht wieder.