emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 248 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.001.142 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 414 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 246 | 247 | | 249 | 250 | ... 647 > |
hab mir das heute früh schlimmer vorgestellt, lagen ja auch genug knippel im weg. auch da werden einige zurückkommen und die chance erkennen.
rücksetzer gehören nun mal mit dazu, kann doch nicht nur jeden tag im zweistelligen bereich im plus sein. langsam aber kontinuierlich ist für meine belange der bessere weg. das sah vorigen freitag mittag trauriger aus.
DER WEG IST DAS ZIEL und die vorraussetzungen sind super. einen schönen tag wünscht euch allen, okb.
heute kein entschuldigungszettel. ist gleich neun. biste noch in der wanne??? schwimm nicht so weit raus, am rand sind die grössten fische. lol.
guuuuten mor....GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN...
wie ich sehe, sind ja einige immer noch so aufgeregt......rden vom eis.....fliegen......abheben......
aber iwie.....weiß nich......seh die quh bis jetzt nur rumstolpern
hab den tierarzt schon bestellt, dann gibt es ne spritze gegen gleichgewichtsstörungen. grins grins.
.....DAAAANKE!!!!!
das stimmt mich doch gleich sehr positiv heut morgen......hoffe du hast an dem
mittelchen in der spritze nicht gespart
Dann ist Sie hoch und langsam nach unten,hoffentlich macht sie diese jahr nicht das gleiche
Aber vielleicht solltest du besser in ein Dax-Wert investieren.
Denk dran mehr wie 100% kannst du nicht verlieren,aber vielleicht auch 1000% gewinnen.
mittag wird diesmal aufgegessen dann kommt freundliches wetter, und aus den knospen werden dann blätter.