emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 250 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.001.255 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 248 | 249 | | 251 | 252 | ... 647 > |
bin in +++vorbereitung+++ ( - - -urlaub - - -), wenn de weisst was ich meine, kommt zeit kommt rat, will und wollte hier mit sicherheit keinen pessi verbreiten. bin doch okb.
So könnte die Fassung der Pessimisten aussehen, die ihre Stücke dann hoffentlich alle und noch heute verkaufen!
Da wir ja (fast) alle hier Optimisten sind, gehen wir davon aus, dass wir morgen wieder mal zulegen und die Basis für eine super neue Woche schaffen.
Bin mal gespannt wer morgen die Oberhand behält. Hoffentlich die Optimisten!!!!
Hier kann man hineininterpretieren was man sehen will.
Noch vor Tagen sahen viele im Chart eine Ausbruch nach oben jenseits der 0,40 € mit Kurszielen über 2 €.
Viel mehr macht mir Sorgen das der Dax zu schnell die 7.100 Marke erreicht hat,hier muß und wird demnächst eine korrektur anstehen,die auch nicht vor diesen Wert halt machen wird und dann können schnell wieder Kurse von unter 0,20€ erreicht werden.
Schade, dass zum richtigen Zeitpunkt keine weiteren Mitteilungen/News kamen. Aber vielleicht kommen ja irgendwann noch welche! Die Frage ist nur von welchem Niveau aus, man sich dann wieder nach oben arbeiten muss!
Da wir hier aber schon oft (positiv) überrascht wurden, gibt es vielleicht morgen einen grünen Wochenausklang und in der nächsten Woche weiter Meilensteine!! Wer weiß?!
die 2, 30 - 2,70 leiten sich aus dem langfristigen chart her. (siehe dort)
Und Charts sind trotzdem keine Mathematik, das wissen auch alle.
Und zum Dax, wenn dort eine korrektur ansteht und die "trailing" SLs gezogen werden, dann geht genau hier wieder etwas. So war es bei der letzten verarschekorrektur im Dax, bei der aber viele gewinne eingestrichen haben und so spielgeld hier einfliessen konnte. (Anderes als Spielgeld sollte sowieso nie in einen Penny investiert werden)
Das kannst du anhand von charts genau beobachten.
gruss
atze
TrafficBROKER
Also wenn man ein schlechtes Gefühl hat sollte man verkaufen,allerdings wenn man Cool ist kann man sich beruhigt zurück lehnen.