emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 247 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.001.134 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 406 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 245 | 246 | | 248 | 249 | ... 647 > |
mal ruhig jungs, ist doch klar, hier schmeissen noch einige, ne chance nachzukaufen. der preis wird immer höher und der wochenendkauf naht. eigentlich schade aber unwissenheit muss nun mal bestraft werden. wird schon. okb.
dann war´s eben heut mal ne nullnummer, egal, der weg ist das ziel. im dax wäre ich manchmal zufrieden gewesen wenn es null gewesen wäre.
brecht mal einen streichholz durch und dann versucht es mal mit fünf !!!! alles im lot !!!!!!!!!!, gruss, okb.
jetzt wirklich spassig gemeint, !!!!!!!!! atze wusste schon, warum er sich abgemeldet hat. nochmals, das ist spassig gemeint, der macht ein bomben job. morgen ist auch wieder ein tag, war doch ne geile woche,
ärger mich letztendlich nur, um die vertahene zeit, man wird schliesslich nicht 300. wird schon, vergnügt euch heut mal mit was anderen, damit der tag trotzdem schön war. glaubt mir, die zittrigen sind bald alle weg, hab" wenig" ahnung von der börse aber ne gute menschenkenntnis.
das wird, nicht den kopf hängen lassen, ist doch nichts passiert., ganz liebe grüsse an euch alle, okb.
Am Montag hätte ich bei dem Volumen von Mo. bis Mi. Kurse von 0,50 + x erwartet.
Schade aber was nicht ist kann ja noch kommen!
So ein Basislager aufzubauen dauert ebent etwas Zeit.
basislager, dann geht´s auf den mount everest. nach basislager kommt die spitze, der 8000 er. geil. bitte nicht verzagen, atze fragen. lol, okb.
Trotzdem haben wir hier denke ich noch ausreichend Zeit, da das Basislager bereits eingerichtet sein sollte!
und zeig ihr mal deine kerze, musst ja nicht erzählen, dass die heute getropft und kleiner geworden ist. wird auch wieder grösser, alle einen schönen abend und ne gute nacht, schlaft schön und träumt was schönes, gruss okb.
ABSCHALTEN, einfach gesagt aber wichtig, deshalb geh ich ins pionierlager. lol
Wie ich schon hier häufiger geschrieben habe!! Behalte Bid und Ask auf allen Schauplätzen 12 Stunden im Auge und habe auch schon manches ausprobiert !!
Und ich denke, das es ebenso andere hier im Thread genauso händeln !
Mein Fazit: Ich bin hier ausreichend positioniert !!
Viel Spaß noch mit emqtec
doppeltop
könnte mir gut vorstellen das es hier jetzt vor freitag nochmal richtig hochgeht. könnte auch demnächst mit ner news rechnen..würde alles gut zusammenpassen. guter, stabiler verlauf die ganze woche über!
Dann verkauft jemand um 21.35 Uhr gerade mal 200 Aktien für 0,319 Cent ....
und schon schließt sie mit minus 16.93%.