emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 245 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.000.884 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 156 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 243 | 244 | | 246 | 247 | ... 647 > |
TrafficBROKER
Denn die Aktien von Markus Pohl und MP Consulting wirst du nach meiner Meinung auf der Habenseite von Rene Kühne verbuchen können.
Desweiteren kann ich mich mit der Quote der Einsammlung von 30% (diese entspricht dem Ergebnis der ersten Tage der Einsammlung vom 31.01 bis zum 08.02) nicht anfreunden. Meiner Meinung nach ist sie viel zu niedrig.
Erhöht man die Prozentzahl auf 40%, die ich für realistisch ansehe, dann erzielte er bis gestern eine Quote von 53,96% !! Dazu kommen noch die 19,08% von Markus Pohl und MP Consulting.
Somit wäre er schon bei 73,04%!
Der neue Streubesitz würde 26,96% betragen, das entspricht 1 078 400 Aktien.
Dieser würde auch sehr gut zur Anzahl der täglich gehandelten Aktien passen. Desweiteren fehlen mir Auffangwannen im Bid. Der unbedingte Wille, alles einzusammeln, ging jetzt mehr und mehr verloren. Meiner Meinung nach ist dies ein Zeichen, dass er seine Pflicht erfüllt hat.
Morgen bzw. übermorgen könnte die nächste Meldung zur Meldepflicht erfolgen!
Dann geht es hier erst richtig los...
Meine Meinung! Keine Kaufempfehlung!
da wird nichts mehr stehen bleiben!
... und wir sind schon dabei!
Ich freue mich und kann es kaum erwarten, bis es los geht!
na super, bis 22.00 uhr noch zeit, die reden schon alle über emq., das geht ab und ich bin gut dabei. , juhu okb
alle Indies, und das Bollinger gibt noch mal mehr Platz., dazu noch steigendes Volumen...
...habe selten einen bullisheren Chart gesehen und das meine ich nicht nur so, weil ich das jetzt gut fände.
Krasse Schei.....e!!!
Bald freier Blick zum Mittelmeer.
liegt eigentlich nicht mehr viel im wege rum und heute noch bis 22,00, stelle mal schon das flutlicht auf, lol okb.
dann mal ran an sarg und mitgeweint. wird schon, zu schnell ist auchn nicht gut, bin sehr zufrieden, das habe ich hier auch einigen zu verdanken. lol, okb