emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 185 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 994.578 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 478 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 | | 186 | 187 | ... 647 > |
Ich habe noch keine Taxen, aber die 50 Cent Marke sollte in einer Stunde Geschichte sein, hat man das Chartbild von Atzetrader vor Augen.
PS Keine Sternchen für mich, obwohl ich mir so viel Mühe gegeben habe ?
Gru$$ KH
hoffen wir wieder auf nen schönen grünen tag und auf satte wiesen! lassen wir die kuh auf die weide!
auf zu neuen höhen!
Lasst euch nicht verunsichern und haltet eure Aktien fest !
Kein SL Kurs setzten - ist bei so wenigen Aktien im Markt TÖDLICH !
Gru$$ KH
Die emQtec AG teilte heute mit, dass ein gewisser Rene Kühne, Österreich, seinen Stimmrechtsanteil an der Gesellschaft am 08.02.2012 auf 7,36% erhöht hat (Überschreitung der 5%-Meldeschwelle).
Interessant dabei ist noch, dass die Stimmrechtsmitteilung bereits am 13.02.2012 bei der Gesellschaft einging, aber erst heute (06.03.2012) veröffentlicht wurde. Und offensichtlich wurde diese Veröffentlichung von gewissen Kreisen sehnsüchtig erwartet, um einen extremen Insolvenz-Zock zu initiieren: Unter sehr hohen Umsätzen (knapp 800.000 Stücke in Frankfurt sowie über 370.000 Stücke auf Xetra) wurde der Kurs von ca. 20 Cent bis auf ca. 45 Cent in der Spitze hochgetrieben (letzter Kurs ca. 40 Cent) !
http://177766.homepagemodules.de/...Qtec-AG-Insolvenz-WKN-A-JL-1.html
einen wunderschönen guten morgen, ALLES FESTHALTEN, geht sicherlich zur eröffnung nochmal runter aber 10.00 sollten wir wieder eine gute ausgangsposition haben. nun habt ihr so lange gekämpft und durchgehalten !!!!!!!! macht jetzt keinen fehler, den ihr bereuen werdet. wenn wir gestern bei 0,25€ geschlossen hätten, würde das problem jetzt gar nicht stehen.
auf einen sonnigen, tief grünen donnerstag, wird schon, okb
hier steckt mehr dahinter.. so ziemlich jeder hätte mal schnell 30k € locker machen können und hier ordentlich einsteigen .. aber ohne infos?
nur meine meinung!
Bis dann die Stimmrechtsänderung als Adhoc bei Onvista und Ariva veröffentlicht wurde gingen 6 bis 8 Wochen ins Land.
Deswegen stimmt Post 4610 so nicht ganz.
Gute Nerven sind gefragt.