emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 183 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 994.482 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 382 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 | | 184 | 185 | ... 647 > |
die von anfang an dabei waren, nicht vergessen auch etwas mitzunehmen und allen neuen viel glück!
Hier teile ich mal den Chart:
....melde mich als gestrige Neueinsteigerin und wünsche allen "viel Freude" heute gehabt zu haben! Also meine war schon riesig, gestern aus Zufall hier rein und heute dies!
Möchte mal von den Experten wissen, was meint ihr ist hier noch möglich???
1.gestern noch beobachtet und überlegt zu investieren
2.nicht investiert und dann heute das
3.den Investierten viel Erfolg damit, die Ihre Gewinne laufen werden lassen und realisieren.
4.meiner Meinung nach, könnte man heute noch investieren und 10-20% noch mitnehmen.
5.Morgen kann es vielleicht nach unten brechen oder auch erst recht nach oben gehen.
6.Keine Werbung für eine andere Aktie - siehe Beispiel PP+
7.haben auch viele gedacht, das wars und dann 800% innerhalb paar Tage
8.zuallerletzt, werde noch etwas warten jetzt und dann eventuell investieren.
Entscheide immer nach dem Käuferverhalten einer Aktie !!
Das was hier passiert, sieht glänzend für den weiteren kurzfristigen Verlauf aus !!
Extrem starke Käufe und wenig Abgabedruck !!
Behalte Bid und Ask ständig im Auge !!
Aber entscheiden muss schon jeder selber ! Und Prognosen stelle ich bei weitem nicht !!
...da die Aktie heute aus Sharedeals.de empfohlen wurde, sollte allen klar sein was morgen passiert.
Läuft bei allen Aktien auf die Sharedeals.de tradet immer gleich, 1 Tag nach der Empfehlung bricht der Kurs zusammen.
Also wer heute noch aussteigen kann sollte dies tun!
.......ich habe eben mal SL gesetzt, wäre doch schade wenn morgen der Kurs wieder stark einknickt! Werde ihn dann ggfs. täglich nachziehen!
So und nicht anders. Und deshalb ist der Verlauf hier sehr, sehr gesund und nicht SD gepusht. Da geb ich dir Recht. Dann hätten wir heute den Euro und mirgen 10 cent!
...und an Weihnachtsmann und Osterhase glaubst du wahrscheinlich auch :-)
Verkauf heute und du kannst die Woche locker zu 0,30€ und weniger wieder einsteigen
Also ich habe heute morgen noch überlegt, ob Emqtec einen Zock wert ist.... 22 Cent hätte mir eine Aktie gekostet....
So, ich habe abgelehnt. Selber schuld!
Ein User schrieb etwas über sharedeals.de.... da hatte ich mich auch erschrocken!... und daher habe ich nachgefragt.... also, sharedeals.de hat damit nichts zu tun.
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
Sie wurde heute gezockt aufgrund eines Mangels an Alternativen! Dann kann der Zock sehr schnell vorbei sein.
oder...
Der Mantel der Emqtec wird neu besetzt. Es setzt sich ein anderes Unternehmen in dieser Börsenhülle. Dann war es heute erst der Anfang... Schau dir den Chart der getgoods an...
Sie entstand aus d.Düsseldorf!
Allen Investierten: Glückwunsch und weiterhin Viel Glück!
...schau mal auf den Sharedeals.de Deals Ticker.
ist so ein sinnloser 08/15 Börsenmantelzock, der dazu dient kleinen die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Boersenhund könnte einen Grund genannt haben !!
Bid und Ask steigen !!
Gruß vom
Advamillionär
Ich habe ja nicht mal daran geglaubt, dass sie bis 30 Cent wandert...
Okay, heute morgen gab es nicht viele Alternnativen....
Aber Emqtec schaut mir sehr verdächtig aus.... wer weiss, wer weiss!