elumeo SE
Im Ernst, sollte die Aktie fair bepreist, geht der Einstand wieder raus.
Fette 12k Aktien zu 7,00 € auf Xetra gehandelt. Bin gespannt, wie das weitergeht. Elumeo ist einer meiner Top10 Aktien fürs neue Jahr. Vorläufiges Kursziel für die nächsten 9-15 Monate würde ich im Bereich 11,5-12,0 € sehen, nur was das eigentliche Kerngeschäft betrifft. Was auf Jooli wird, muss man mal abwarten. Wäre alles nur zusätzliches Potenzial.
Na ja, derzeit kann man einfach nix gegen den schwachen Markt ausrichten. Der will wohl ECommercer nicht mehr höher als 10er Ebitda bepreisen. Und Elumeo wird in die Schublade mit reingesteckt, trotz TV Geschäft.
Letztes Jahr kamen die am 21.Januar.
War aber scheinbar eine Ausnahme, denn die zwei Jahre davor gab es keine vorläufigen Zahlen.
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.22 19:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.01.22 19:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
https://appblue.sensortower.com/android/US/...rts&date=2022-02-13
Aktuell auf Platz 74 bei den Shoppingtools in Indien, vor EBAY. Finde ich schon mal nicht schlecht. Vor allem das die in Indien keine Marktstellung haben sowie in Deutschland. In Deutschland sind die nämlich auf den Plätzen 100 - 120 und das bei der Markstellung in Deutschland.
Hier noch der Überblick der Kanäle bei Jooli Deutschland
Datum Kanäle
20.12.2021 32
27.12.2021 34
03.01.2022 37
11.01.2022 36
17.01.2022 35
26.01.2022 37
02.02.2022 35
10.02.2022 33
13.02.2022 33
§
Deutschland ist glaube kein guter Markt, aber Indien stimmt mich ziemlich positiv, dass es dort was werden könnte.
Online stöbern und shoppen ohne Datenschutzbedenken
Die jooli-App ist für den Kunden einfach zu bedienen und bietet ihm vollen Schutz der Privatsphäre, da der Kaufprozess vollständig über den Online-Shop des jeweiligen Produktpartners abgewickelt wird. Prashant Sharma sagt: "Datenschutz ist sehr wichtig, unsere KI verwendet nur anonymisierte Daten, die keine Rückschlüsse auf einzelne Personen zulassen".
jooli ist eine Video-Shopping-App und gleichzeitig eine Community
Der Community-Ansatz des Teams schafft einen weiteren entscheidenden Vorteil von jooli: den Fairness-Faktor. "Unsere Produktpartner pflegen den direkten Kundenkontakt", erklärt Mitgründer Ritesh Badia. Bestellungen werden direkt im Shop des jeweiligen Produktpartners aufgegeben. "Außerdem können sich die Produktpartner auf jooli untereinander vernetzen und so vom Kaufinteresse ihrer Kunden profitieren und zusätzliche Umsätze in Form von Provisionen generieren." Die Videoaufrufe auf jooli verdoppeln sich jeden Monat mehr als, dieses Konzept kommt bei den Zielgruppen gut an.
"Das Feedback unserer Produktpartner-Marken ist bisher sehr positiv. Wir werden nun das Angebot und die Produktpalette in unserer App kontinuierlich ausbauen. Gleichzeitig haben wir mit unseren jooli-Botschaftern eine tolle neue Möglichkeit geschaffen, Teil der jooli-Community zu werden. Wir freuen uns darauf, bald weitere Details zu diesem spannenden Programm bekannt zu geben", sagt Ritesh Badia.