Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Seite 85 von 627 Neuester Beitrag: 05.11.24 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.09 10:05 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 16.66 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 19:09 | von: Sun and Sa. | Leser gesamt: | 6.604.775 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.995 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 627 > |
BYD brauch keine Hammernews, sondern einfach wieder brauchbare Verkaufszahlen, also mal wieder 10.000 E-PKW pro Monat oder entsprechend gute Busverkäufe und nein, 10-30 hier und da sind damit nicht gemeint. Es wundert mich eher, dass kein starker Einbruch erfolgte.
Heute ist Vorstandssitzung mit Freigabe GB 2016. Ich hoffe, sie geben auch einen Ausblick auf 2017.
Aber BYD macht es den Aktionären wirklich nicht leicht, was (fehlende) Transparenz angeht.
Zehn Mio. US-Dollar nimmt der chinesische Elektroautobauer in die Hand
Wie produziert man in Frankreich mit einer Investition von 10 Millionen $ Busse?
Es gibt 2 Primärtugenden beim Investieren:
1. Die richtigen Unternehmen identifizieren und in diese investieren.
2. Geduld haben.
Nur wenige vereinen beide Tugenden in sich.
Chinese automaker BYD's Q1 profit to fall up to 35% YoY as green car sales slow
Earnings growth is expected to decline further in 2017 with analysts polled by Reuters predicting an 8 percent rise in net profit for the year
http://auto.economictimes.indiatimes.com/news/...-sales-slow/57876000
Meine Frage wäre weis jemand genaues Datum wann Byd zahlen bringt .
GB 2016 kam gestern raus, dort ist auch eine Prognose für Q1-2016 drin, die hinreichend genau sein sollte.
Das heißt, dass entweder der März deutlichst besser wird oder dass BYD das negative Ergebnis im Elektro-Auto-Segment durch positive andere Effekte ausgleichen kann. Beides lässt für den Rest des Jahres hoffen, wenn die Verkäufe der Elektro-Autos sicherlich wieder anziehen werden.
- Subventionen für e-Autos wurden und werden weiter zurückgefahren
- Preisverfall bei den Lithium-Ionen-Batterien
- Massive Konkurrenz zu erwarten: "Allein die dreizehn großen chinesischen Autobauer werden bis 2020 Fertigungskapazitäten hochzuziehen, mit denen sich pro Jahr 4 Mio. Elektrofahrzeuge herstellen lassen."
http://www.it-times.de/news/...troautos-sind-wachstumstreiber-123460/