Arafura Resources und die Charttechnik


Seite 151 von 188
Neuester Beitrag: 16.08.24 12:29
Eröffnet am:03.09.06 11:53von: Knappschaft.Anzahl Beiträge:5.699
Neuester Beitrag:16.08.24 12:29von: henner55Leser gesamt:934.102
Forum:Hot-Stocks Leser heute:465
Bewertet mit:
77


 
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 |
| 152 | 153 | ... 188  >  

56 Postings, 5271 Tage Markus4275@pofy

 
  
    #3751
1
18.05.10 19:11

  Sehr gur analysiert !!!! Und es ist nicht der einzige Fehler !!! @ aktien_research : ES NERVT !!!! Bleib doch bitte lieber bei deinen 1 € Prognosen damit wir was zu lachen haben. Da habe wir bei dem momentanen Kurs wenigstens ein bißchen was zu lachen.

 

222 Postings, 5475 Tage aktien_researchnee

 
  
    #3752
18.05.10 19:14
Nee, genauso groß wie "posting" (aber nicht größer)!  

2596 Postings, 5788 Tage kalle50Kalle @ aktien research

 
  
    #3753
18.05.10 20:23
lese dir mal meine Beiträge Nr.397 und 406 im Infothread von Callibra 21 durch,dann weißt du was eine Sachliche Prognose und Info ist,nicht deine Luftprognosen die jeder Realität spotten.Wen du mit Koriegieren der Rechtschreibfehler fertig bist solltest du vielleicht mal in dich gehen und dir deine Vorgehensweise in diesem Thread durch den Kopf gehen lassen,den ich glaube für deine Herablassende  und Beleidigende Art und Weise die du hier an den Tag legst dürften nur die allerwenigsten Verständnis haben,von deinen Phantasien hinsichtlich des Kurses von Arafura ( so schön es auch wäre) wo du immer um mehrere 100% daneben liegst möchte ich erst gar nicht reden.  

222 Postings, 5475 Tage aktien_researchWenn...

 
  
    #3754
1
18.05.10 23:55
"Wen du mit Koriegieren der Rechtschreibfehler fertig bist..."

Solange Du nicht schweigst, kann ich damit nicht fertig werden... wie Dein letztes Posting wieder eindrücklich unter Beweis stellt. Ich komme schon gar nicht mehr hinterher...

lese; S(s)achliche Prognose; Wen(n); Koriegieren; den(n); H(h)erablassende; B(b)eleidigende

Das einzige Beleidigende hier im Thread betrifft unsere deutsche Sprache in Form Deiner Rechtschreibkünste.

Ich sage nur: "unprovesionelle Kapitalerhöhung!".

Es ist nicht vollkommen schlecht, das Wort "unprovesionell" korrekt schreiben zu können.  

222 Postings, 5475 Tage aktien_research397 und 406

 
  
    #3755
1
19.05.10 00:12
Achso, und was Deine Postings 397 und 406 anbelangt:

"Der neue Unternehmenslenker Stephen Ward machte auf der Präsentation In Frankfurt einen guten Eindruck..."

Das nenne ich mal eine sachliche Analyse!

"...die Metamorphase zum Seltenerd-Produzenten abgechlossen sein soll."

Was ist eine Metamorphase? Wird über der Mine Arafuras während einer gewissen Phase ein Moor abgebaut?


"Mein Fazit: Da sind noch viele Dinge die man nicht zeitgenau einkalkullieren kann."

Das nenne ich eine tiefgreifende erkenntnisreiche S(s)achliche Prognose!

"Läuft alles perfekt so kann die Förderung eventuell eher beginnen,wenn nicht kann es auch zu deutlichen Verzögerungen Kommen."

So habe ich das noch gar nicht analysieren können - vielen Dank, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

"Die anstehende Kleine Kapital erhöhung ( Kurs noch offen) dazu hat Aktien Research im Diskussionsforum einen guten Beitrag geschrieben ist das nähste wichtige Ziel."

Ungeachtet der Rechtschreibfehler ist dies tatsächlich einmal ein gehaltvoller wahrer Satz!

"Man rechnet mit einer Vergrößerung der Lagerstätte und somit auch zu einem längeren Minenleben.Sollte es zutreffen dann dürfte es der Aktie endlich mal wieder einen deutlichen Schub nach oben geben."

Oh, hätte ich jetzt nicht gedacht.

"Mein persöhnliches Fazit zum Schluß: Ich meine mit wen auch vielen WEN und ABERS sieht es gar nicht so schlecht aus,obwohl der lange Atem den  man Braucht einem die Luft abschnüren kann."

Danke für dieses wirklich tiefgreifende Expertenwissen!

"wollen wir hoffen das der Zeitplan eingehalten wird und freuen uns so Gott will auf 2013."

Gott ist tot!

"Meine Meinung und Analyse Kennt ihr aus Posting397..."

Ja Meister, danke noch einmal!

"ich persöhnlich werde nicht zeichnen ( habe schon 39128 Stck)"

Großer weiser Mann - Du bist reich!

"werde aber obwohl ich von dem Unternehmen und vor allem vom Managment schwer enttäuscht bin gegebenenfalls noch einmal günstiger als über die KE  aufstocken"

In ein Unternehmen investieren, von dem man und von dessen Mangagement man enttäuscht ist?

"Ich nehme sowieso an das die Chinesen sollte die KE in die Hose gehen noch einmal zuschlagen."

Die Chinesen sind sehr friedfertig!

"Die Geschichte Seltene Erden ist ja in Ordnung..."

Danke noch einmal für soviel sachliche Analyse!

"Zu Arafura ( Posting 397). Das ist die ungeschminkte Realität auch wen meine Worte wieder mal einigen Fanatikern nicht gefallen werden"

Mir gefallen Deine Worte sehr!

"Aber zum Hurra  Schreien müssten endlich mal andere Fakten als eine Blosse Kapitalerhöhung auf den Tisch..."

Entschuldigung - könntest Du kurz noch einmal referieren, was eine "Blosse Kapitalerhöhung" ist? Da reicht mein Fachwissen nicht aus!

"...insofern die Produktion, immer wieder verschoben Steht und nach wie vor noch in den Sternen steht wan sie stattfindet."

Hä?  

2596 Postings, 5788 Tage kalle50Löschung

 
  
    #3756
19.05.10 05:36

Moderation
Zeitpunkt: 19.05.10 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte klärt eurer Differenzen per BM! Danke!!!

 

 

2596 Postings, 5788 Tage kalle50Kalle@ Donn

 
  
    #3757
1
19.05.10 15:24
Du solltest nicht nur meinen Beitrag löschen,lese dir mal die Provozierenden und Beleidigenden Beiträge des anderen Stinkst...... durch,findest du die in Ordnung??Was haben Rechtschreibfehler mit jeglicher Diskussion in diesem Thread zu tun.Also Bitte! Entscheide hier nicht zu einseitig.Der kerl hat doch nichts anderes zu tun als auf jedes Posting von mir zu Provozieren,das kann dir doch wohl kaum entgangen sein.Oder welchen hintergrund hat diese einseitige Löschung??  

29 Postings, 6351 Tage kieferSauguter Tip

 
  
    #3758
1
19.05.10 18:26
@kalle
@aktien_research

haloo ir zwei.
ihr sollted tringend gemmeinsamm einn buch Schreiben. Daß wyrde bestimt zumm verkaufschlacker.

Aper vergeest hir das possten niecht; sonnst wirts einfach zuh Lankweilick!

Ihr seid echt absolut zum Schiessen!

lg
kiefer  

1219 Postings, 7206 Tage Fortunatus#3758 - Deutsche Sprache...

 
  
    #3759
1
19.05.10 19:03

29 Postings, 6351 Tage kiefer@Fortunatus

 
  
    #3760
19.05.10 19:39
Mein Posting bezieht sich mit Sicherheit nicht auf die in Vergangenheit erfolgten Rechtschreibfehler von Kalle. Es liegt mir auch fern diese durch den Dreck zu ziehen (dies macht ja schon ein anderer). Da aber Legasthenie nicht die Folge bzw. Anzeichen fehlender Intelligenz ist, kann ich von Kalle auch eine entsprechende Reaktion auf die hohlen Attacken von aktien_research erwarten. Genau dieses berechtigt doch diese beiden User auf ein und dasselbe geistige Niveau zu stellen. Sollte man bei den Postings überhaupt von Niveau sprechen wollen, dann doch höchstens von Unterhaltungsniveau, da aber auf höchster Ebene. Deshalb auch mein Vorschlag.

lg
kiefer  

222 Postings, 5475 Tage aktien_researchLöschung

 
  
    #3761
19.05.10 20:23

Moderation
Zeitpunkt: 20.05.10 22:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - bitte unterlassen

 

 

222 Postings, 5475 Tage aktien_researchWittgenstein

 
  
    #3762
1
19.05.10 20:32
Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal Wittgenstein zitieren aus Tractatus 5.6:

"Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt."  

29 Postings, 6351 Tage kieferein letzter Beitrag!

 
  
    #3763
2
19.05.10 20:42
@aktien_research
Die offensichtliche Tatsache, daß Du nicht an Legasthenie leidest, schliesst aber fehlende Intelligenz nicht zwingend aus!

So, das war´s, sonst laufe ich Gefahr mich auf gleicher Ebene mit "anderen" zu bewegen.

lg
kiefer  

130 Postings, 5470 Tage Pofy@aktien_research

 
  
    #3764
20.05.10 08:32
Lukas Evangelium 6,41

Aber was siehst du den Splitter, der im Auge deines Bruders ist aber den Balken, der in deinem eigenen Auge ist nimmst du nicht wahr?  

103 Postings, 8257 Tage Baby bornAbsolut lästig, diese Keppelei

 
  
    #3765
1
20.05.10 08:40
in den letzten 20 Beiträgen: Arafura heißt das Thema !  

288 Postings, 5383 Tage NeuHier2010geht s hier eigentlich

 
  
    #3766
3
20.05.10 08:44
noch um eine Aktie oder eher um Befindlichkeiten und oberlehrerhaftes Schlaumeiertum ?

So erweist ihr dieser Aktie einen Bärendienst ... wer hier mal reinklickt, ist ganz schnell wieder weg .... anscheinend geht s hier nicht mehr um die Sache, sondern nur noch um Zickereien!

meinen Glückwunsch, das zeigt echt, wie erwachsen hier so einige sind!  

222 Postings, 5475 Tage aktien_research...

 
  
    #3767
1
20.05.10 09:57
@kiefer:

"Die offensichtliche Tatsache, daß Du nicht an Legasthenie leidest, schliesst aber fehlende Intelligenz nicht zwingend aus!"

Aber meine Intelligenz...!

@pofy:

"Aber was siehst du den Splitter, der im Auge deines Bruders ist aber den Balken, der in deinem eigenen Auge ist nimmst du nicht wahr? "

Tschuldigung, ich konnte Deinen letzten Beitrag nicht lesen - da war so ein Balken im Weg. Gehört der Dir?

@Baby born:

"in den letzten 20 Beiträgen: Arafura heißt das Thema !"

Und, was hast Du zu arafura zu sagen?  

222 Postings, 5475 Tage aktien_researcharafura ausblick

 
  
    #3768
1
20.05.10 13:10
....In addition to this, we have completed the logistics study and the contract for final engineering
studies required for the Bankable Feasibility Study (BFS) will be awarded soon.
Secondly, chemical plant design studies continue and site selection work is now in its
final phase with a limited number of short listed sites under comprehensive evaluation.
This is a critical decision with long term implications for the company and requires interaction and working with a number of stakeholders including governments, regulators, land owners and communities.
Thirdly, Arafura’s new technology continues to show strong results. Final pilot and
demonstration work programs for new technology are progressing as planned.
Fourthly, there is significant interest in Arafura and future product sales and we continue
to meet with potential customers and partners. Our challenge is to secure the right deals
to create maximum value for our shareholders. We have and are resisting the
temptation to secure an ‘early easy’ deal which would not provide sufficient value going
forward.
Lastly, financing continues to be a priority. We have met with various organisations who
are potential providers of project finance to understand their requirements from a BFS
content perspective and the types of financing that might be possible. Again, we need to
secure the best deal for our shareholders.

Along with many of our peers, our shares have been impacted by the downward
pressures of global and Australian financial markets. These events have occurred since
our fund raising was completed. Our current cash balance equates to approximately 9
cents per share which is a notable component of our share price which is currently
around 45 cents. This means the market is valuing Arafura’s other assets, including the
Nolans Project, at significantly less than 40 cents and we believe there is strong potential
for the creation of further shareholder value.

Finally, Arafura as a company will move rapidly from “Junior” to “Emerging Company” to
“Full Operator” status in a very short time. Securing the right skilled staff to join the
existing team to enable this journey to be completed successfully is something we will
continue to focus on very carefully.

At this point, the impact of the RSPT on individual mining enterprises, taken together
with the various tax offset initiatives also announced by the Government, such as
lowering company tax rate, and state royalty and resource exploration rebates, is
somewhat uncertain. Some of these ambiguities will be worked though during the
Government’s consultation process and Arafura welcomes the opportunity to participate
in this process. The reality is that Nolans isn’t just a mining operation. Resource extraction represents a
relatively minor part of the project. We also have a significant value adding chemical
processing component so the tax treatment of an operation like ours may not be straight
forward. We are carefully working through the issues to better understand the impact of
a tax whose application to Australian-based value-add projects like Nolans isn’t yet clear
to us. We remain concerned about any new tax or charge which might potentially
adversely impact Nolans, regardless of the scale of the impact.
Whilst there are still uncertainties, scenario modelling based on our current assessment
indicates that the Nolans Project fundamentals remain strong. This means we believe
there are still good prospects to raise development capital to meet our 2013 production
schedule and future returns to shareholders will remain attractive.

The fundamentals are in place for Arafura to become one of Australia’s largest chemical
companies and the pre-eminent supplier of Rare Earths to the world. We have an exciting
company development journey ahead. We have already started to focus beyond the first
phase of Nolans, it is still open and our planned drill program is aimed at establishing the
full extent of its potential. If the resource proves to be larger, there is the possibility of a
second phase expansion during 2015 to 2020 when we believe Rare Earth supplies will
still be very tight.  

2596 Postings, 5788 Tage kalle50Wie ist dieser Kerl zu stoppen??

 
  
    #3769
2
20.05.10 19:11

120 Postings, 5432 Tage VO2006Sachlich bleiben!

 
  
    #3770
7
21.05.10 11:12
Einfach nur traurig, wie hier das Forum missbraucht wird! :-(
Ich bitte euch, nehmt euch zusammen und kehrt zu einem sachlichen Informationsaustausch zurück!
Wir haben es ja ohnehin schwer genug mit diesem Papier in unserem Depot!  

2596 Postings, 5788 Tage kalle50Kalle@vo2006

 
  
    #3771
3
21.05.10 22:38
Ich gebe dir in allen Belangen Recht,nur ist es nicht immer leicht diese ständigen Anfeindungen zu ignorieren und ruhig zu bleiben.( von seiner Überheblichkeit und den Luftprognosen ganz zu Schweigen)Ich werde versuchen den Kerl in Zukunft zu ignorieren.  

2596 Postings, 5788 Tage kalle50Schade

 
  
    #3772
3
27.05.10 19:23
mein Nachkaufkurs von 0,264 den ich eingegeben habe hab ich Knapp verpaßt und jetzt steigt die Aktie wieder ,was letztenendes auch nicht schlecht ist.  

222 Postings, 5475 Tage aktien_researchSeparationsanlage scheint wohl in Darwin gebaut

 
  
    #3773
4
28.05.10 13:04
zu werden... Dürfte in den nächsten Tagen dazu etwas veröffentlich werden.

"The washed ore will be taken to a processing plant, probably in Darwin, where chemicals such as hydrochloric acid will leach out the rare earths, phosphate and minor amounts of uranium. Thorium residues will be returned to the mine for secure storage."  

14 Postings, 5462 Tage craminoHallo in die Runde! Fährt denn irgend jemand

 
  
    #3774
2
29.05.10 08:47
von Euch zum heutigen Aktionjärsmeeting? Sind dort überhaupt Kleinaktionäre zugelassen oder nur institutionelle? Ich frage deshalb: habe versucht, mich zu registrieren. Erhielt auch eine freundliche Antwort, man würde mit mir Ende der Woche Verbindung aufnehmen. Was dann leider nicht geschah. Natürlich interessiert mich brennend, was dort besprochen wird. Hingegen 5 Std. Anfahrt, um dann freundlich abgewiesen zu werden -  da habe ich echt besseres zu tun am WE. Wäre nett, wenn jemand meine Neugier stillen kann.
Danke schon mal vorab.  

222 Postings, 5475 Tage aktien_researchkein Carbonate!

 
  
    #3775
4
02.06.10 07:28
Es wurde im Übrigen noch gar nicht gewürdigt, dass arafura nun offiziell von der Produktion von REO spricht und nicht wie bisher teilweise befürchtet, lediglich von Rare Earth Carbonaten... :

Chemical and separation facility elsewhere in Australia
o Rare Earth Oxide production

o Calcium chloride recycle

o Across the fence supply from chloralkaliand sulphuricacid plants

o Products for sale are REO, Phosphoric Acid, Uranium Oxide and Gypsum  

Seite: < 1 | ... | 149 | 150 |
| 152 | 153 | ... 188  >  
   Antwort einfügen - nach oben