Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 96 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.403 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:05 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.667.436 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 585 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 377 > |
Die Hotline konnte mir überhaupt nicht helfen, es kamen nach 2 Anfragen in denen ich mein Problem genau definiert habe, nur standardisierte Antworten auf mein Posting Problem. Die kenne ihre eigene Technik nicht. Im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden. Das Problem ist eindeutig ein Forenseitiges, da ich auch mit meinem I-Pad mit Android System den gleichen Fehler habe. Ich hab das zumindest eingrenzen können: Es ist ein Vorschauproblem. Da ich aber bei freenet nicht direkt posten kann, sondern die Vorschaufunktion vorgschaltet ist, gehe ich zukünftig über finanzen.net hier ins Forum (da kann ich direkt posten, ohne Vorschau). Die Foren sind ja miteinander verknüpft. Ich bin da als Fred.Feuerstein30 registriert (nur damit sich niemand wundert (über freenet bin ich Fred_Feuerstein30). Da Hijo das gleiche Probelem hatte, kann das ihm und vllt. anderen auch helfen. Sch... Technik. Grüße Fred
SO: Wann gibts Neuigkeiten von MJS???
Noch keine news von den diversen Messen? Ich gestehe, daß ich nach einer kleinen Auszeit mich noch nicht wieder kpl. informiert habe.
viele Grüße, good news
hijo
Lt. Facebook http://de-de.facebook.com/pages/...704990357242?sk=wall&filter=12 Antwort an seep gibt es diesen Monat News von Majestic. Ich könnte mir vorstellen, daß Majestic diesen Monat positive Überraschungen bereithält. Grüße Fred
bin mal gespannt, wann bzw. welche News rauskommen, könnte sehr interessant werden. Mal schauen, ob man dies bezüglich noch weitere Infos bekommt.
ich will ja nicht unken, aber die Jungs über dem Teich scheinen noch im Osterurlaub zu sein. Da ist heute noch kein Interesse, auch nicht wie hier geschrieben von der RBC.
Woher kam diese Info eigentlich? Oder war das nur eine Ente?
Werde heute Abend auch nochmal was bei FB reinschreiben. Vielleicht kommt ja ein Feedback von denen?!
geht wohl noch viel weiter runter.....
Sorry, aber bei so inaktiven Leuten die dann auch immer die dicken Geschütze rauspacken bin ich generell vorsichtig und recherchiere immer den Account. Aber ok, jedem das seine. Deine Meinung und die steht dir auch zu. Aber das jetzt als reines Pusherpapier zu titulieren quasi, da gehst du dann doch zu weit!
By the Way. Am 19.03.2012 hast du in einem anderen Thread (Lexam VG Gold) doch auch behauptet du hättest in MG getauscht. Und jetzt siehst du es als Pusherei? Tauchst hier direkt auf dann? Mhhh... Ich würde mal behaupten du hast bereits wieder diese Position platt gemacht vom 19.03.2012 und Kasse gemacht (auch einer der "Burger-Seller"?)
Nun willst du billigst rein und willst Leute hier verunsichern. Sorry, von Berufswegen Analytiker gewesen und so wie bei dir, das fällt mir einfach in der Chronologie auf. Kann jeder über deinen Avatar nachprüfen meine Rechereche!
Aber wie immer ja nur meine Meinung...
http://585gold.org/goldblog/...exchange-revolutioniert-den-goldmarkt/
Darum...ich kann nur sagen, diese Aktie hier ist wirklich eine reale und richtige Chance ganz ganz vorne dabei zu sein wenn der Zug anfängt zu rollen. Alle denken immer nur an die paar Scheiß Euro die sie kurzfristig machen können. Menschen sind kollektiv so unfassbar beschränkt, immer der erste beim fressen sein und alle anderen irgendwie übervorteilen.
Diese News sollte man sich mal wirklich durch den Kopf gehen lassen. Es kommen da so krass umwälzende Zeiten auf uns zu, das es ein Witz ist das die ganzen Minen -Unternehmen wie Dreck an der Börse gehandelt werden, während der echte Dreck zum Mammon erhoben wird. Lächerlich, grotesk, fehlgeleitet ist das!
Aber da werden sich einige irgendwann ob bei dieser Minenaktie oder halt bei zig anderen sowie generell physische EM Investments so in ihren Allerwertesten beißen, das es echt weh tun wird. Statt sinnvoll nette Positionen aufzubauen wird für den Gegenwert eines Big Macs mit Coke etc.. sowas hier verkauft. Um sich wirklich den Gegenwert eines Mc-Menüs zu "erzocken". Die Menschheit ist wirklich in einem pathologischen Zustand. Einfach zum K..... ^^
Alraune, hast diesen neuen Experten gleich richtig analysiert. Am 10.3.13:13 hat er sogar folgendes geschrieben: ...schöne Woche ..weiter so (damit meinte er den Anstieg von Majestic auf fast 0,19€) Wie blöd muß eigentlich jemand sein, er könnte den Wert hier in Deutschland pushen/bashen, wo jedes Kind weiß, daß der Kurs in Kanada gemacht wird, wie heute wieder schön demonstriert wurde. Aber ich hab schon etwas Mitleid mit ihm. Die Hy Lake Verluste müßen ihm schwer zugesetzt haben...Merke: Das Internet vergißt nichts :-) Grüße Fred
Kanada Schlußkurs 0,22$. Schade, hatte ja schon fast gehofft, daß sie so tief bleiben. Hab ab morgen 2000 Peanuts übrig um etwas zu traden...Aber so ists auch recht :-)
Ich werde für meinen Teil da sehr verhalten aber so lange abbauen, bis ich mit ,wenn auch nur geringem Gewinn, das Spielfeld verlassen habe!
Wenn diese Zockerei so weiter geht, kann man nicht mal mehr in grundsolide Firmen investieren ,ohne Gefahr zu laufen ,abgezockt zu werden!( nicht von den Firmen) Das Dilemma produzieren Banken und andere Finanzdienstleister,die sich vorher kräftig das geld der Anleger verzockt haben! Nur die werden von den Regierungen gerettet wenn sie kurz vor dem Absaufen sind. WIR NICHT !
http://www.goldseiten.de/artikel/...die-Gold-Juniors-explodieren.html
Wenn ich schreibe "abbaue" dann heisst das nicht, dass ich jetzt MG oder YNG aus meinem Depot rausschmeiße! Das "Spielfeld verlassen mit vielleicht auch geringem Gewinn"
heisst, dass ich jetzt nicht von 1,00 Euro pro Share träume! etwas weniger würde mir auch nichts ausmachen . Was mich aber schon immer aufgeregt hat und ewig aufregen wird ist ,das von verschiedenen Unternehmen ,wie z.B. meine zwei genannten keine Zeitnahen Infos kommen und der Kurs dann noch mehr in den Keller geht.Sie wirken dieser Manipulation kaum entgegen.
Vieleicht hinterlassen da jetzt doch schon die gut 1 1/2 Jahre Wartezeit Spuren bei mir!?Bin prinzipiell etwas ungeduldig!
Wir werden sehn wie es sich entwickelt !
sehr merkwürdig der verweis der offiziellen facebookseite von MJ auf eine übersetzung in einem internetforum... ich dachte, die PR sollte besser (dauerhaft) werden....
Ich hab den durch MisteB übersetzten Zeitungsartikel ins Deutsche übersetzt. Das Ganze ist nat. sehr schwierig, da dies nun eine Übersetzung einer Übersetzung ist, aber der Sinn ist jetzt viel klarer zu erkennen. Möglicherweise hat da in Kanada ein Vollpfosten Panik gekriegt, weil im sehr schlecht maschinell übersetzten Text es den Anschein hatte, das Listing braucht noch mal 6-12 Monate, was eindeutig falsch ist. Es sieht dagegen so aus, daß da etliche Investoren bereit stehen in einem Pre Ipo 20-40 Mio$ zu investieren. Es sieht nach einem normalen IPO aus, d.h. es gibt nat. eine gewisse Verwässerung, die aber aufgrund des extrem unterbewerteten Kurses nicht groß ins Gewicht fällt. Sollte Majestic das eingesammelte Geld in Aquisitionen investieren wäre da sogar eine win win Situation gegeben:
Übersetzung des Textes von MisterB:
Ich kenne einige Leute in Taiwan, so habe ich mit ihnen geskyped heute abend um den Artikel durchzusehen, und damit eine bessere Übersetzung und Hilfe beim Verstehen zu geben. Beachten Sie, dass das nicht wortwörtlich sein kann, aber das gibt eine viel bessere Einsicht und Verstehen: