Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 93 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.403 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:05 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.667.259 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 408 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 377 > |
Sorry habs irgendwie überlesen, weil ich das Wochenende unterwegs war. Vielen Dank für den Hinweis. Bin gespannt ob es in Kanada eine Reaktion auf diese Zahlen gibt!
da Bid und Ask momentan beide bei 0,23 Can$ stehen, würden wir im Moment damit starten oder nicht? Volumen wäre dann 40.000 , da diese im Ask steht.
Mit anderen Worten jemand will 50.000 zu 0,23 kaufen und ein anderer will 40.000 zu 0,23 verkaufen.
So lese ich das grade...
Ich denke, seit dem Produktionsupdate im Februar ist schon ziemlich viel eingepreist (davon ab, das MJ immernoch viel zu billig ist), also werden die Zahlen Q1 nicht viel reissen.
Spannend ist, was hat MJ in den letzten drei Monaten gemacht? Erst (positive) Infos darüber - spätestens also in zwei Monaten- werden wieder neuen Schwung geben.
ein ganz müder Kick. Alle schon in den Osterferien..? Ein Börsen plätscher plätscher Tag !
Gääähhhnnnnnnn............:-(
LG vom Bullen
Equedia informiert sich weiter über Majestic Gold, um die Firma in ihrem wöchentlichen Newsletter vorzustellen. Sie werben damit, daß viele Firmen, die in ihrem Newsletter vorgestellt und promoted wurden, 52 Wochen Hochs erreichten
http://www.investorpoint.com/news/METALMIN/49974021/
Grüße Fred
biste jetzt bei Q-Cells eingestiegen...? :-). Soooopreiswert waren die ja noch nie..:-)
LG vom Bullen
Majestic muss über die 0,26 CAD und dann steigen auch wieder mehr ein.. wie z.b. HSI. Selbst wenn die dann pushen.. können wir das aber gut gebrauchen. Alles und wirklich alles was nach Werbung für Majestic Gold riecht können wir gut gebrauchen. Hier droht nähmlich wieder der Fall in alte Zeiten. Nix von MG zu den Zahlen zu hören oder wie die Gespräche auf der Messe gelaufen sind. Ob wir Aktienäre uns sehr bald auf was ganz tolles freuen können u.s.w...! So was wollen die Leute doch hören welche Ihr lockeres Geld neu wo reinbraten wollen. Da bin ich dann auch ein wenig entäuscht. Zudem hatten wir natürlich den schwachen Goldpreis zu verkraften und jetzt die Osterwoche. Aaaaber auch das sollte eingentlich kein Grund sein Majestic nicht zu promoten. Stellt Euch mal vor MG schafft tatsächlich min. 68.000 UZ dieses Jahr ergo mind. 8 mal mehr als 2011. So was kann man doch ruhig mal als Firmen Ziel für 2012 raushauen. Selbst wenn es " nur " 40.000 UZ werden ergo mind. 5 mal mehr als 2011 sollte doch Werbung genug sein um MG zu kaufen. Hier muss definitiv in Zukunft und jetzt viel viel mehr passieren..!
LG vom Bullen
mfg
bin ích der gleichen Meinung...
die Q1 Zahlen waren schon mal erfreulich und man sollte erstmal "etwas" verhaltener an die Sache rangehen und nicht zuu sepkulativ. MJ is erst im Kommen und das dauert eine Weile. Verständlich, dass es den Leuten, die vielleicht schon 2 Jahre dabei sind, etwas auf glühenden Kohle sitzen und zu lange dauert, aber der Sprung aus dem pennystock Bereich kommt definitiv noch. Ich persönlich bin wesentlich später eingestiegen, aber schon seit langer Zeit auf der watchlist...
Ausschlagebend für mich sind die Q2 Zahlen und das Listing. Die Q1 Zahlen waren ein Anfang.
Das Potential ist definitiv gegeben!
lg seep0