Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 95 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.403 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:05 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.667.258 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 407 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 377 > |
die preise für gold und silber liegen WEIT über den marken von 2008 - aber die preise der aktien liegen nicht mal annähernd so hoch.
weiß nicht wo ich es mal gelesen habe - dürfte vor ca. 3-4 wochen gewesen sein - fakt ist: es scheint so, als würden die leute GOLD/SILBERAKTIEN - HASSEN!
wenn man - egal bei welcher mine - nur annähernd pari geht und mal die GEWINNSTEIGERUNGEN bei so manch einem wert von 60-300 % sieht - und nur ein stückchen mit einrechnen würde, dann müsste, um auf MJS wieder zu sprechen zu kommen der kurs leicht bei 0,35 CAD stehen - und selbst dann wäre man noch gnadenlos unterbewertet.
schaut euch doch an, dass man einen kursrutsch von 10% mit einem minivolumen hinbekommt, andererseits der kurs extrem langsam steigt. hinzu kommt vorallem bei MJS die fehlende infopolitik.
rye patch bietet aktuell auch nicht wirklich gute news oder ein update an news
es darf also weiter gegrummelt werden.
ist auf jedenfall das MJ im Moment Fair bewertet ist und es sich ohne Listing/Ressourcen/Produktionssteigerung hier nicht viel bewegen wird, aber mir persönlich sagt es mehr zu wenn jemand nur den Mund aufmacht wenn er was zu sagen hat, als wenn jemand nur hohle Phrasen von sich gibt und sich andauernd wiederholt, redet und redet aber nix neues erzählt, da hört man irgendwann auch nicht mehr zu und die Glaubwürdigkeit leidet dann auch...
Quam IR wurde doch erst vor kurzem engagiert, zwischen/kurz vor den Messen war das doch, oder? Der Besuch der Mühlen usw. wird ja auch noch kommen und auf Vid festgehalten, macht sich bestimmt besser die Manager vor der Cam zu haben....die ja zu der Zeit auf den Messen waren...dann noch den Film nachbearbeiten (Schnitt/Ton,Fakten einblenden), in der Zwischenzeit erstmal das Material zu der Firma MJ sichten und verwerten usw.,ich gehe von News bis Ende des Monats aus, und wenn das HK Listing steht werden wir mit Sicherheit genug bombardiert werden, wozu soll man sein Pulver vorher verschießen?
Ich als Shareholder finde das Management gut:
-lernfähig,vor 2 Jahren große Töne gespuckt und dann wurde es leiser, wer nix zu sagen hat ist halt ruhig
-sparsam, wozu soll ich die ganze Zeit einen PR Manager durchfüttern und Geld verbrennen wenn ich ihn eigentlich nicht benötige? Kaum Schulden vorhanden bei MJ aber viel aufgebaut und erreicht
-macht seine Arbeit, step by step und das ganze in die richtige Richtung
Also ich für meinen Teil bin da ganz relaxed und weiß das es noch lange dauern kann, wenn wir Ende des Jahres bei 50 Cent sind freu ich mich, wenn es halt 3 Monate länger dauert ist es halt so, hab jetzt schon Gewinn gemacht und ich weiß das ja noch mehr dazu kommt, wer schon ein paar Jahre investiert ist verliert jetzt mit Sicherheit nich tdie Nerven. ;-)
Wer von euch mal ein abschreckendes Bsp. von einem großkotzigem,planlosem und geldverbennenden MM haben möchte braucht sich nur Arafura anzusehen
Alles halt meine persönliche Meinung.
Alle Rohstoffe brechen ein (außer Öl)...Von allen Seiten werden Horrorszenarien Geldentwertung, Hyperinflation, Bürgerkriege, Hungersnöte... ausgerufen; die Börsenmafia, virtuelles Vermögen, korrupte Politik tun ihr übriges dazu...
Es ist mir schon klar, daß ich mit Logik hier nicht viel weiter komme, was bleibt ist der Glaube und die Hoffnung.
und was diese Firma Quam IR angeht: für den lächerlichen Betrag, der für deren Tätigkeit von MJ bezahlt wird, kann die Gegenleistung ja auch nur sehr gering sein!
Ich bin froh, wenn ich hier mit einem blauen Auge (nur 5 Bagger ;-) rauskomme!
hijo (habe den selben Fehler wie Fred!)
müssten doch Ende Juni kommen oder nicht?
hab auch nochmal 10.000 über Tradegate nachgelegt...ich hoffe wirklich wir knicken nicht nochmal ein. Das wäre echt ärgerlich...
hmmm, komisch, aber wenn ich mir die letzten Q Zahlen anschaue, dann lagen die vom Datum her ganz anders...
http://www.majesticgold.net/de/financials.php
Q1 Ende Dezember
Q2 Ende März
Q3 Ende Juni
lg seep0
Das 2. Quartal des Wirtschaftsjahres (01. Oktober bis 30. September) von MJ endete am 31.03.2012. Die Zahlen müssen spätestens 60 Tage danach veröffentlicht werden, also Ende Mai 2012. Die 90 tägige Frist galt nur EINMALIG für die Zeit der Umstellung des Reportings.
Aber ich denke da sind viele "Kreditzocker" unterwegs. Arm...Arm...! ^^
Von einem großen Majestic Gold Fan und Shareholder soll ich Euch mitteilen, dass die RBC wieder ordentlich am kaufen ist...!
Das ist doch mal eine gute Nachricht..!
LG vom Bullen
von der Majestic Gold Homepage..!
Habe ich mir heute mal versucht in Ruhe durch zu lesen und diese ganzen Beteiligungen zu verstehen. Allerdings habe ich da auf der Seite 9 etwas , so glaube ich,.sehr interssantes gefunden. Dort steht nähmlich..:
" Das Unternehmen hat drei zusätzliche aktive Lizenzen in der Yuhuangding, Baima und Xianiantou Bereiche innerhalb des Shandong-Projekt "!
jetzt weiß ich aber nicht genau wie sich das jetzt alles mit den übrig gebliebenen 4 von 13 Bergbau Lizenzen verhält.. die jetzt das China Mupping Projekt bilden oder ob damit die 3 plus das aktuelle Projekt gemeint ist. Oooooder ob das alles gar nicht mehr aktuell ist. Da durch zu blicken ist echt nicht einfach. Der mit dem..und dann ein JV mit 75 % von dem bei 10 % dann da.. von der 94 % Tochter mit dem ...u.s.w...u.s.w..u.s.w.....
Da raucht einem aber gewaltig der Kopf und ich hoffe wirklich das Majestic selber da noch durch steigt.
Ich weiß z.b. immer noch nicht genau wie der erzielte absolute Netto Gewinn aufgeteilt wird bzw. wie viel Geld vorher abgezogen werden muss,.. bevor der Gewinn durch die über 600 Mill Shares geteilt werden kann. Jetzt ist das vieleicht noch nicht so wichtig.. aber wenn MG in absehbarer Zeit auf die 100.000 UZ zu steuert finde ich das schon wichtig zu wissen wie sich der Gewinn dann aufteilt.
Wer von Euch kann mein Geiste erleuchten und mir beim" Geldzählen" helfen ( natürlich nur bildlich gesprochen...:-) )
LG vom Bullen und noch mal ein frohes Osterfest...
http://peketec.de/portal/index/frei/
hier eine Liste mit den Feiertagen...
mal schauen, ob sich es bewahrtet, dass die RBC wieder zukaufen will...
http://www.unciatrends.com/boersenfeiertage-2012/
hab dann mal an der tmx geschaut - hast recht
http://www.tmx.com/en/about_tsx/market_hours.html