Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 75 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.403 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:05 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.666.110 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.214 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 377 > |
kann nicht der Grund sein. Bei Cortal kam bei mir auch nichts und auch jetzt sind ASK und BID "leer".
Desweiteren ist es doch sehr komisch das in Canada seit über einer halben Stunde nichts passiert ist und das an einem Montag direkt nach Börsenstart und zudem noch bei super Volumen in der letzten Woche.
Bin mal gespannt ob technisches Problem oder mehr dahinter steckt.
ja war ja auch immer so in den letzten Wochen, aber seit heute schon um 14:30 MEZ. Es waren ca 60.000 Stück um 9:30 Uhr EDT und dann um 10:03 Uhr EDT (15:03 MEZ ) nochmal 20.000 Stück.
Ich hab keine Ahnung warum das so ist, ist mir nur aufgefallen. Alles komisch heute...
ASK -BID immernoch keine Angaben in FFM
und weiterhin sehr bullisch..! :-)
Schlusskurs 0,25 CAD wäre mein Wunsch für heute. Ich bin ja bescheiden....:-)
LG vom Bullen
Leute das ist Geil! Die zahlen Ihre Dividenden in physischem Gold u.Silber aus!
Den Vorschlag müssen wir unbedingt MG unterbreiten .......wenn's mal soweit ist!
Das ist total praktisch.Man hat was Handfestes,wenn das "bedruckte Papier" nicht mehr viel wert ist!
Ich denke die Welle der letzten Woche ist vorbei. Das Gute ist, wir haben ein stabiles Nievau von dem wir bei den anstehenden Messe und bei News (Neueste Zahlen, HK etc.) aus starten können um die nächste Treppenstufe zu nehmen.
Da von uns je die wenigsten Verkaufen wollen schaue ich in den nächsten Wochen vorsichtig nach Norden. Aber es wird über kurz oder lang einfach nach oben gehen müßen, denke ich. Dafür stimmen einfach die Rahmenbedingungen gepaart mit vorhandener Phantasie (HK-Listing, Vollproduktion).
Auf die neue grüne Woche ;-)
kommen immer näher...!
Wir werden hier noch viel Freude haben und bald 10 Bagger in der Garage..! :-)
LG vom Bullen