Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 72 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.403 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:05 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.665.967 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.071 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 377 > |
Es wäre natürlich schon wichtig für den Kursverlauf, dass wir die beiden Limiten von EUR 0.21/CAD 0.285 so schnell wie möglich durchbrechen könnten...
Da hat er ja auch noch mal zugeschlagen...! .:-) Der Kursverlauf ist fast perfekt bis 0,175 heute runter. Ich hoffe, dass sich hier auf Dauer dann auch eine richtige Trading-Range entwickelt. Zum 10 Tageschart passt das ja jetzt schon mal...
" Du willst Dir..von dem Trading Gewinn.. doch wohl nicht auch so ein " nutzloses etwas " mit einem faulen angebissenen Apfel kaufen...?! .:-) "
LG vom Bullen
Kannst du mit dem Bagger dann in Paderborn vorbeikommen? Würde auch ne Kiste Bier oder ne Flasche schönen Single Malt springen lassen damit die Fahrt auch lustig wird!!!
Ach hoffentlich wird der Sommer so schön wie wir es uns erhoffen...
Schönes Wochenende
http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=MJS®ion=C
Hat zudem noch den Vorteil, daß von 15:30 - 15:45 sogar Realtime angezeigt wird, dann +15 Min
sonst http://de.advfn.com/p.php?pid=qkquote&symbol=TX%5EMJS
Grüße Fred
in Kanada schaut es ja auch nach 0,23-0,235 CAD aus. Wenn ich mich nicht ganz dolle irren sollte kommt ungefähr jetzt wieder die Wende nach Norden Evtl. noch einige Kurse so bei 0,225 CAD bzw. 0,17 Euro ..aber nur mal zwischendurch,.. das sollte es dann aber gewesen sein.
Schluss in Kanada,..ich tippe auf mind. 0,235 CAD.. Montag startet dann der Angriff auf das Jahreshoch von 2011..!
LG vom Bullen
nachgelegt, jetzt bin ich bereit für die Zeiten, die da kommen mögen. Ich glaube an den Bullen, auch an unseren hier!
jetzt hab ich gedacht, die Kanadier verkaufen ihre Pennystocks vor dem Wochenende, aber... nix... jetzt hab ich den Salat (und scoopfraggle freut sich...)
hijo
mal sehen was für einen Freitag noch möglich ist. Das Bild,.. welches ich von Majestic vom nächsten Kursverlauf bekomme,..wird für mich immer klarer. Diese Aktie wird für mich dieses Jahr der absolute Hammer..!
Majestic ist aktuell dabei über die untere Begrenzungslinie von Anfang 2010 zu ffutschen..was dann natürlich auch bedeutet,.. dass wir dann wieder im " alten " Trendkanal von Anfang 2010 sind. WIR HÄTTEN ES DANN GESCHAFT..!
Die obere Begrenzungslinie wäre dann so bei ca. 0,36 Euro...!
Für den Anfang wäre das schon mal..not bad..! :-)
..alles nur meine Glaskugel..:-)
LG vom Bullen
..da hat sich doch Dein heutiger Nachleger schon gerechnet..! :-)
LG vom Bullen
Frankfurt aktuell 0,19 Euro