Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 73 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.403 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:05 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.665.955 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.059 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 377 > |
ich hoffe, dass sich das für uns alle in den nächsten Wochen/Monaten noch viel mehr rechnet... mir fällt auch nicht wirklich ein Grund ein, warum das nicht so sein sollte.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende Euch allen und nutzt die tradingfreie Zeit, um mal rauszukommen :)
z.b.
- hk listing kommt nicht
- ressourcen nicht so hoch wie geschätzt
- erdbeben im abbaugebiet - mine zerstört
- bagger kaputt kein abbau möglich
- zwangsenteignung aller goldminen in china
- irankrieg
- nachrichtenlage bricht wieder ein
- geschäftsbericht negativ
- arbeitskosten explodieren - mine nicht mehr lohnenswert
- gold fällt auf 300 dollar...
- warrantausgabe
- kreditaufnahme
- weitere aktienausgabe
es gibt zig gründe die passieren können - manche die naheliegen, manche die überzogen sind aber sicher ist einzig und allein der tod - alles andere ist spekulation.
Kleiner Witz zum Wochenende Italy :
Kennst du den Unterschied zwischem einen intellegenten Schwarzmaler und einem Yeti ?
Nein ?
Antwort: Den Yeti hat man schon gefunden !
Aber Kleinvieh macht auch Mist und wenn man genug Kleinvieh hat ,hat man viel Mist!
Schönes Wo-Ende
hat immer noch ein trauma von seinem Verkauf / Kauf minus Geschäft,
habe grade mit einem Silbercall gezockt 420€ plus gemacht und gleich in unser
Schätzlein investiert, möchte auch bei der 1€ Party dabei sein.
Schönes Wochenende der Silbergeier.
... wie der kurs sich verhält, bis bis weitrere News kommen von offizieller Seite. wenna bei diesem niveau bleibt bis dahin und nicht weiter abfäll ist´s ok für mich. ;)
Ich denke auch, dass wir alle sehr zufrieden mit den letzten Tagen sein können. Das Kellerkind ist aufgewacht und bestimmt auch bekannter geworden. Börsenbriefe haben unser einstiges Schneckerl wieder endeckt und werden jetzt auch erstmal am Ball bleiben und pushen. Jeder welcher vor einigen Wochen noch enttäuscht das Handtuch geschmissen hat dürfte sich aktuell mit einer Lebensbedrohlichen Arsch- Bisswunde ins Krankenhaus geliefert haben lassen....!
So sollten wir, alle investierten,..die nächsten Tage-Wochen-Monate und Jahre( ich..) noch viel Freude an Majestic haben. Was mir gerade noch einfällt und hier.. glaube ich.. kaum angesprochen wird, ist das weitere Ausbaupotential der Mine.
Majestic Gold ist mit der weiteren Exploration ja noch lange nicht am Ende..! Da könnten noch ne Menge Gold UZ oben drauf kommen..!
Das ist auch der Grund warum ich hier länger investiert bleibe..! :-)
LG vom Bullen
... mich an märz 2010, da gab es auch innerhalb von 7 tagen eine rasante bergfahrt, war damals bereits mit einer kleinen posi (dreistelliger betrag lediglich) von 6 cent auf 17 cent hochgesprintet, die ich beim folgenden rasanten abfall dann wieder abgestoßen hab. seitrdem aber immer MJG beobachtet und im letzten jahr wieder rein.
aber von dem verdreifacher von vor 2 jahren sind wir noch meilenweit entfernt, wenn man die 12cent als ausgangspunkt nimmt...
Majestic muss jetzt nachlegen. unbedingt.
Ich glaube nicht mehr an tiefere Kurse...nächste Woche wird die 0,285 CAD angegriffen.
Jedenfalls meine Shares bekommt erst mal keiner mehr...die behalte ich mal schön..!
LG vom Bullen
http://www.majesticgold.net/de/index.php
Majestic Gold Corp. ist ein an der TSX Venture Exchange und der Börse Frankfurt gelistetes Goldexplorations- und -erschließungsunternehmen mit Sitz in Vancouver. Das Unternehmen besitzt in der chinesischen Provinz Shandong eine Goldlagerstätte im fortgeschrittenen Erschließungsstadium. Das Unternehmen hat für sein Konzessionsgebiet Song Jiagou eine aktuelle NI 43-101-konforme Schätzung der angezeigten und abgeleiteten Goldressourcen erstellt; derzeit umfasst die Goldressource 3,0 Millionen Unzen (angezeigte und abgeleitete R.). Laut einer wirtschaftlichen Erstbewertung im Jahr 2011 besteht ausreichend Potenzial für eine sehr positive wirtschaftliche Entwicklung. Wichtige Eckdaten des Projekts sind ein Nettowert (NPV) von 525 Millionen US$ (Diskontsatz 10 % und Goldpreis 973 US$/Unze) und eine interne Kapitalverzinsung (IRR) von 78,9 %. Mit der Fertigstellung des neuen Verarbeitungsbetriebs mit 6.000 Tagestonnen Durchsatzleistung könnte Majestic Gold schon bald einen positiven Cashflow erzielen.
mfg