Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 33 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.403 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:05 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.663.690 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.091 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 377 > |
Solange keine news kommen, wird sich auch nicht viel ändern.
Ich kann mir gut vorstellen, dass frühestens kurz vor Beginn der Messe in Asien dann Nachrichten kommen, also Mitte März. Das wäre meiner Ansicht nach auch ein guter Schachzug von MG. Vorher rechne jedenfalls ich nicht mehr damit.
Wir hangeln uns halt von einem möglichen Termin zum nächsten. Vielleicht kommt aber auch alles ganz anders als wir denken.
Gruß
Garfield
Vorher wird sich nichts groß ändern.
Nur m. M.
....andere nicht.
Wir sind immer noch in der Seitwärtsbewegung. Man muss nicht jedesmal bei grünem Kurs denken, dass jetzt der Gamechanger, Ausbruch oä passiert... Meine Güte....
nur meine Meinung
Will Indien wirklich iranisches Öl in Gold bezahlen?
http://www.goldseiten.de/artikel/...nisches-Oel-in-Gold-bezahlen.html
ja dann ist der Weg für den Goldpreis nach oben offen.
Gruss Reiomar
Nuja hat nicht wirklich geklappt. :/
Gold steht jetzt bei 1711. Ist heute um 2,6 % gestiegen! Falls du recht hast und der Weg bis 2000 frei ist, dann hoffe ich dass unser Schneckerl noch halbwegs hinterher kommt. Grins. Auf Gehts! ! ! Los Majestic Los!!! Zieh die Rennsocken an!
In unser aller Interesse ........versteht sich !
Hoffentlich hat das Managment von MG das auch schon bemerkt und veröffentlichen endlich mal Fakten ,damit kleine und auch große Investoren wissen ,wo der Hammer hängt!
Seh ich das richtig? Da will einer 410.000 Stck, zu 0,135€ kaufen??? Ich hätte gerne die Infos, die der hat!!
:-)
Dicke, fette Bids in Frankfurt und Kanada. Der einzige Dummbeutel der in den letzten Tagen größere Positionen verkauft hat freut sich wahrscheinlich über seinen 10% Gewinn und wird dem Kurs hinterherschauen, gelle. Unsere Rakete wird gerade auf die Startrampe geschoben, Zum Unterschied der letzten male wurde auch nicht vergessen Raketentreibstoff einzufüllen:-) Ich denke, unsere über 1 jährige Leidenszeit in der Majestic Werkshalle ist nun beendet.
In Kanada schon 658000 umgesetzt. In Fra 349000. Bid füllt sich immer wieder auf. Nach langer Zeit sehen wir endlich wieder mal 0,185$! 467000 Bid bei 0,175$. Yeah, das macht Spaß !! Grüße Fred
Wehe ich muss schon wieder so lange warten bis das Ding endlich mal hoch geht. ;-)