Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012
Seite 30 von 377 Neuester Beitrag: 15.11.24 21:05 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.11 07:45 | von: Fred_Feuers. | Anzahl Beiträge: | 10.403 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 21:05 | von: portnoi | Leser gesamt: | 2.663.498 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 899 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 377 > |
Du sprichst mir total aus dem Herzen und daher sollte man Deinen Beitrag als Fakt so stehen lassen..!
Dieser Zug,.. fährt dieses mal.. nicht ohne den Bullenknaller ab. Hier bin ich fast von Anfang an dabei...
Alles wird gut..!
LG vom Bullen
Ok, ich hätte mir ehrlich gesagt von Kiska und Majestic die "Zündung" schon deutlich früher vorgestellt, aber bei den zugrundeliegenden Fakten hat sich bisher nichts getan, was meine ursprüngliche Entscheidung, zu investieren, als falsch herausstellt.
Wenn am Ende doch nix rauskommt und man einen Verlust hat - OK, das passiert halt nunmal bei Explorern ("Löcherbohrern"). Aber die Chance, dass der Zug so richtig ablegt, ist größer und die nötige Geduld muss man mitbringen.
Ich bleibe dabei und sobald meine Puts (DZ71EM) auf DAX mir ein schönes Plus beschert haben, wird billig Majestic Gold "nachgelegt" :)
schönes WE noch!
Wenn nix kommt ,hat man nix gefunden. Aber selbst die sagen wenigstens ,wo sie z.Z. rumbohren und bringen dann 2-4 Monate danach zumindest die Bohrergebnisse!
Ich will hier auch keinem was vermiesen und hoffe natürlich auch im eig. Intresse ,dass da bis Feb/März mal Produktionsergebnisse von MG veröffentlicht werden und zwar so ,wie es sich für jeden seriösen Produzenten gehört.
Von einer Dividende will ich bei MG noch gar nicht reden!Das wäre m.M.nach total verfrüht.
dass wir das schlimmste schon hinter uns haben. So ein Jahr wie 2011 wird es hier garantiert nicht mehr geben. Es kann nur besser werden. Das Majestic Gold eine gute Story ist,.. kann man ja wohl nicht bestreiten..
Ich habe in 4 Wochen mit Rye schon mehr Verlust gemacht als in fast 18 Monaten Majestic Gold! Spricht jetzt zwar nicht unbedingt für MG aaaber auch nicht dagegen!
Alles wird gut..! Anderen Aktien gehts doch auch nicht besser......:-(
LG vom Bullen
Zum K ....... !
Auf W.O. ( komme da im M. leider nicht rein )..( geht es anderen auch so..? ) stand gestern was von Ende Januar. Es wird ja auch Zeit..aaaber immerhin geht jetzt langsam aber sich die Nachrichtenarme Zeit vorbei. Vom Chartbild her sind wir fest zwischen ca. 0,12 und ca. 0,13 eingepresst ! Bedeutet aber auch für mich das wir nach unten ganz gut abgesichert sind. Hatte auch noch mal mit einem Testen der 0,10 Euro Cent Schwelle gerechnet ( kleiner D.D ) glaube ich jetzt aber nicht mehr. Die Spreads zwischen den Geld/Briefkursen zeigen mir, dass hier eine gewisse Unruhe reingekommen ist. Das sollte man immer gut beobachten...!
Wer mal wissen möchte, was bald bei Majestic Gold.. bei sehr guten Nachrichten ( HK Listing. UZ usw.) Kurstechnisch passieren kann, sollte sich R.P. anschauen. So könnte es auch bald bei unserem Schneckerl aussehen..! :-) Dann ärgern sich wieder alle und sagen.., Mist..hätte ich nur bei den damaligen Kursen aufgestockt...
2012 wird ein Majestic Gold Jahr...!
..alles aber nur m.M..!
LG vom Majestic Bullen
Hallo, habe auch immer wieder Probleme in den Rye Patch Thread zu kommen. Unabhängig ob ich angemeldet bin, oder nicht, kann ich dann die neuesten Beiträge nicht anschauen, es kommt dann eine Aufforderung zum registrieren, was ja unsinnig ist, wenn ich angemeldet bin. Auch mit dann nochmaliger Anmeldung das Gleiche. In andere Threads (wie z.B. Majestic) kann ich dagegen die neuesten Beiträge sehen. Ich vermute mein Google Chrome macht da "Sperenzchen". Hab aber schon alle Proxies gelöscht, und neu gestartet. Hat jemand sonst genau diesen Fehler?
Betr. Majestic: Noch max. 9 Handelstage, dann bekommen wir wenigstens den Fiskaljahres-Endbericht. Da stehen dann auch manchmal aktuelle Entwicklungen drin. Die 100%ige Produktionssteigerung gegenüber Vorquartal wissen wir ja schon aus dem Fact Sheet. Ich denke die schlimmste (nachrichtenlose) Zeit haben wir hinter uns, Majestic arbeitet intensiv am Hongkong Listing. Das kommt m.E. 100% sicher innerhalb der nächsten paar Monate...Grüße Fred
Minus ca 6,5 %! Stimmt da was nicht mit MG und Insider schmeissen hin ?? Wer weiß mehr?
naja 500.000 stk sind doch gar nix...wenn es jetzt ein paar mio. stk wären...dann würde ich mir schon sorgen machen
Tja da will/muß wieder einer raus. Hat sich schon mehrere Tage angekündigt, ask war gut gefüllt bei 0,16$. Derjenige hat aber mein vollstes Verständnis. Wenn ich keine besseren Infos hätte würde ich auch langsam aussteigen. Majestic schweigt und schweigt, wie soll da das Vertrauen wachsen, geschweige denn neue Interessenten gewonnen werden? Selbst die alten Aktionäre können sie nur schwer halten.
Ich hab ein paar Anfragen in Kanada laufen. Das wird erst besser wenn das Hongkong Listing kommt. Das steht für mich außer Frage. Grüße Fred
... nur noch zum Kopfschütteln alles hier, was mit dem MJ-Kurs abgeht...
Auf Nachkaufkurse (oder für die Realisten: besch*** Kurse) kann ich allmälich verzichten...
Beim Fiskaljahres Endbericht sollte man anmerken, daß die geschätzten 4-5 Mio$ Einkünfte durch Goldverkauf von ca. 3K Unzen ( ca. 4K Unzen wurden lt. Factsheet produziert) sich nur auf das Quartal Q4/2011 bezieht, welches am 30. September 2011 endete.
Der Liste füge ich noch folgendes hinzu:
- Hongkong Listing kommt sicher in den nächsten Monaten (kann jederzeit passieren)
- Die Lizenzen kommen, und werden ein "Gamechanger", da es neue Investoren anzieht
- Jederzeit immer möglich: Übernahmeangebot (Majestic ist einer der günstigsten Juniors weltweit)
Grüße Fred
gruss
mh
Damit geht kein kurs nach oben .bei so rund 500 Mio Aktien! Kanada ist mit ca 3,3% im Minus gegenüber gestern!
Siehst du was von den 2,2% plus die noch vor einer halben Std. in Frankfurt waren ???
ja sah ich, mit unbehagen. heute macht mir das geschachere etwas mehr aus als sonst, weil ich es unsinnig finde kurz vor veröffentlichung von neuen daten überhaupt etwas zu verkaufen. hinterher ist leicht schlau zu sein.
gruss
mh