QV ultimate (unlimited)
Seite 12403 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.830.491 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11.371 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12401 | 12402 | | 12404 | 12405 | ... 12547 > |
Ich warte mit meinem Short noch etwas
Short Dax
Short WTI
Short Wirecard
ansonsten echt witzig DOW fast 1500 Euro runter in 24h ... man kann es echt übertreiben
Mein Fazit: Long flat bis an die 10k und bei passender Gelegenheit immer wieder short, aber immer mit Auge drauf und engmaschig überwacht. Schluss mit Siggi Sorglos. Spannend wird die Frage, ob sie jetzt die Asienrampe invers spielen oder welchen Move sie noch so drauf haben.
Danke an alle, die sich mit den Charts so viel Mühe machen. Da ich eher aus der Fundi-Ecke komme, nehme ich die Hinweise gerne auf und lerne dazu
Alles, was Schwäche zeigt, wird von den Algos umgeboxt! Lediglich AMAZON und ein paar andere Werte haben gut Stand gehalten. Doch selbst günstige Aktien hat's heute umgeballert! Peugeot bspw. , obwohl ich nicht darin investiert bin.
Wozu Interventionen der Notenbanken, wenn auf der anderen Seite Hedgefonds die Situation für sich ausschlachten können, und ein endloses Gemetzel anrichten können? Würde Leerverkäufe verbieten, da schon genug bewiesen wurde, da dadurch der Manipulation Tür und Tor geöffnet wird!
Ich sehe es doch an der Gemütsverfassung eines Florian Homm, ob er erfolgreich darin war, oder nicht.
Eher das Gegenteil; Deflation, langwierige Wirtschaftserholung.
Bedeutet für die Börsen die zweite große Abwärtswelle bzw. deflationärer Crash.
Die absurde Gelddruckerei der letzten Wochen hat lediglich den Rothschilds geholfen das Material bei den Lemmingen und Hausmeister Krause abzuladen.
Kursziel Dax 6000, 12 Monate.
Dow 15000, 12 Monate. Mit oder ohne Trump, egal...
Cash is King.
NACHT... !
............................................................................................................
Nach den gestrigen Verkäufen aufgrund von negativen Äußerungen seitens US-Notebankchef Jerome Powell, steigenden Corona-Fallzahlen in den USA und reinen Gewinnmitnahmen, konnten sich die Märkte im nächtlichen Handel wieder etwas erholen. Insgesamt fühlen sich Anlegern wieder etwas verunsichert und die Furcht vor einer "zweiten Welle" wird präsenter. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
fetten Profit @ll
11.000 kann ich mir nicht vorstellen. Heißt nicht, dass es nicht genauso kommen kann.
Aber :
Wo soll das viele neugedruckte Geld hin außer in die Märkte ? Es ist und bleibt die einzigste Geldanlage.
Wird es auch eine Inflation an der Börse bzw. der Börsenkurse geben ? Haben wir diese schon ?
Wenn es fällt, werden wohl die FED und die EZB auch Aktien direkt kaufen ? Machen sie bestimmt schon.
Steigen jetzt die großen Fonds mit ein, die die Rallye verpasst haben und treiben die Kurse nochmal hoch ?
Trump braucht hohe Aktienmärkte und eine laufende Wirtschaft im Herbst zur Wahl.
Die Gier ist Grenzenlos ...
Aber, irgendwann wird der ganz große Knall kommen, denn ewig wird man die Märkte nicht aufblasen können. Aber zur Zeit gehts wohl noch.