QV ultimate (unlimited)
Seite 12401 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.832.580 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 143 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12399 | 12400 | | 12402 | 12403 | ... 12547 > |
auch nicht neu...
........................................................................
Power-To-X
Wasserstoff-Start-up Sunfire startet Produktion von E-Fuels im industriellen Maßstab
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/...gfoZkbbAdQ0fd-ap4
........................................................................
nur ziemlich teuer... darum sollte EUROPA auch Klimazölle etc. einführen... mehr auf sich selbst konzentrieren... und überhaupt...
Dann haben 95% der Aktien ihr ATH! Ohje
Derzeit würde Altmeier auch 22 Milliarden in Pusteblumen investieren ,wenn es Arbeitsplätze im co2 neutralem Anbau und beim Auspusten bringt !
Egal , Pusteblumenaktien würden durch die Decke gehen !!
Meine Dow - Shorts habe ich gerade bei 26.950 entsorgt. Hatte vor den Arbeitslosenzaheln zu 26.500 gekauft und dann stetig nachgelegt. Mir ging der Ar...ganz schön auf Grundeis ! KO war 28.000
Puh...: -)
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-fed-sitzung-schwaecher
wobei der nasdaq lauft hoch. aber das sind die lemminge die in die blase rennen. wie 2000
nur die frage wann platzt das ding. spätestens nach den us wahlen tipp ich mal
Zoom von 60$ auf 220$ in 6 Monaten ! Apple ist mehr Wert als der gesamte DAX ! Sorry, aber so langsam hauts hier einem den Vogel raus.
In Apple, Amazon, Zoom oder Tesla kannst eigentlich - egal wann - 50.000 Euro reinblasen. Am Abend hast 2-5 % mehr. Tagesgeld sozusagen.
Junge , Junge hier läuft was aus dem Ruder. Die FED wird heute aber keine Negativ-Zinsen verkünden.
So zumindest die Gerüchte.
Im Dow gehe ich bei 27.500 wieder Short. Also 20:15 Uhr : -)
Grüße
Aber ich glaube - auch wenn man an der Börse nicht glauben soll - dass der Dow die 27.000 nicht gleich wieder her gibt. Mal schauen was die FED sagt. Außerdem bin ich der Meinung, dass der Dax sich noch die 13.000 abholen will. Ob er die Karft hat ? Er steht bei 12.500 jedenfalls echt gut im Schuh.
Aber was weiß ich schon. Ich schaue mir das Theater erstmal von der Seitenlinie an.
Tesla jedenfalls + 7% auf 1008 $
185 mrd börsenwert tesla
und 41,6 mrd daimler.
das muss man sich mal geben. so lange es leute gibt die solche preise zahlen gehts hoch.
tesla würde ich zu diesen preisen nicht mal mit der kneifzange anfassen.
bei daimler hätte ich keine schmerzen. denke in paar jahren steht die wieder deutlich höher
KGV 55 und komische Qualität ??? Die senken schon die Preise ...bestimmt wegen zu hoher Nachfrage !
Wann wirds wieder normal - nie mehr !
Jahrhunderts...
BOOM durch Elektrifizierung und Automobil...
ohweia...
was soll aber jetzt gesamtwirtschaftlich boomen...
und können ungelerte Saftschubsen einfach in Technikjobs arbeiten...
zur Not kannste das auch im Verbrennungsmotor verbraten...
vielleicht sogar im Spitzenlastkraftwerk...
erst mal muss es verfügbar und grün sein...
da lohnt sich ne Investition schon...