diesel 1,40 €
musste ich mal loswerden jetzt!
was die mit uns machen , ist schon kriminell....
Wenn sich die Menschen nur einmal einig sind, kann sie niemand mehr stoppen!
# 10: Im Vergleich zu Benzin viel zu billig. Bei Aldi gibt es den Liter H-Milch schon wieder für 0,61 EUR. Schon eingekauft? Die armen Milchbauern tun mir leid.
Gruß,
T.
Mehr als die Hälfte des Preises sind Steuern!!!
Danke an die Fraktion der Blockparteien:
CDUCSU,SPD,FDP,Grüne(5,00DM/Liter), PDSINKSPARTEI.
Ihr habt es möglich gemacht und werdet weiterhin gewählt, insbesondere
von den sog. Nichtwählern.
Abzocke am eigenen Volk ist deren Credo und sich obendrein selbst die Taschen
zu füllen und die Deutschen verraten!
Wer hat uns verraten (Öko-Steuer etc.)??????
SOZIALDEMOKRATEN!!!!
Nur besteht inzwischen kein Unterschied mehr zwischen den sog. demokratischen
Parteien im Bundestag!
Außer das die einen unverhohlen (ROT-ROT-GRÜN) und die anderen (der Rest) verdeckt
das deutsche Volk und sein Vermögen systematisch vernichten!
E.H.
sich dann aber noch zu wundern, dass nachfrage und umsatz sinken....tja, das können sich die damen und herren dann natürlich überhaupt nicht erklären.
Nebenbei, der Text ist von 1983. Es hat also 25 Jahre und noch nicht einmal inflationsbereinigt gedauert, bis die Vision von Markus Realität wurde. Also pisst Euch nicht in die Hose....Wir werden auch bei € 3,10 weiterhin Gas geben.....Wetten
Und das ist nur ein Kostenfaktor um zur Arbeit zu kommen, noch nicht mitgerechnet: Wartungs, Verschleiskosten, Tüv, Asu und Plaketten aller Art.
Ganz ganz lustig.
Es geben schon ziemlich viele Leute kein Gas mehr.
mal im ernst, ich werde auch preise von 2€ und mehr zahlen müssen- ich sehe es aber nicht ein. der staat fordert von seinen bürgern mobilität und verdonnert dann eben diese zu unverschämten zahlungen- bestraft sie, dass sie einen weiten weg zur arbeit auf sich nehmen und tritt ihnen in den hintern, statt sie zu entlasten- kürzt die pauschale usw. das geht so eben nicht weiter, aber hauptsache- es werden wichtige vorschläge eingereicht wie z.b. die abschaffung alkoholtrinkens am vatertag. ist natürlich superwichtig!
großer Beliebtheit, entweder haben die genug Kohle oder
die nehmen den höheren Verbrauch einfach hin.
Mal sehen wieviel das neu entdeckte Ölfeld abwirft, sind da schon >Schätzungen da? Könnte ebenfalls den preis wieder drücken, wenn die Ressourcen steigen. Irgendwann geht den Spekulanten auch die Puste aus...