diese Arschlöscher müßten einen Hurrikan nach dem
Seite 4 von 7 Neuester Beitrag: 08.03.06 12:06 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.05 13:34 | von: Happydepot | Anzahl Beiträge: | 152 |
Neuester Beitrag: | 08.03.06 12:06 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 5.881 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 > |
Außerdem: Hätte sich der damalige US-Präsident Bush den Bedenken Thatchers und Mitterands angeschlossen, die ja zumindest zeitweise die Wiedervereinigung Deutschlands nicht wollten, wäre die Geschichte möglicherweise ganz anders ausgegangen.
J.R.
Aus diesem Grund kann man sicher nicht von einer Unterstützung der Taliban durch die USA sprechen.
J.R.
Die USA haben also die Taliban nicht unterstützt, weil diese erst nach dem Abzug der Sowjets aktiv wurden?
Interessante Verkennung der Realitäten...
Von dieser merkwürdigen Ölpipeline-Geschichte hast Du aber möglicherweise doch einmal etwas gehört.
A.N.
hauptsache die pipeline sollte gebaut werden...übrigens zahlten us-ölfirmen noch nach dem 11.9. gelder an die taliban...
Wie kommst Du darauf, daß die gezielte Ausschaltung von Atomwaffenarsenalen 2 Millionen Tote kosten würde? Ich habe zur Wirkung moderner taktischer Nuklearwaffen schon weiter oben etwas geschrieben, aber da es Dir nicht um eine sachliche Diskussion zum Thema, sondern nur um Pöbeleien geht, interessiert Dich das natürlich nicht.
J.R.
Leider haben wir es schwer in diese Forum gegen die Voreingenommenheit von so manchen "Experten" zu kontern.
MfG/Johannah
sorry, aber das ist nunmal so...
solange das ganze weit weg von der zivilisierten welt geschickt ist es gerechtfertigt stimmts?
mfg ds
aber beide wurden von den amis unterstützt. wobei die ja auch eggneinander gekämpft haben. da haben die amis mal dem einen und mal dem anderen geholfen, nett wie sie sind...
Moderation
Zeitpunkt: 01.10.05 17:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 01.10.05 17:13
Die heutigen Moralapostel werden feststellen, daß der Erstschlag nicht aus der Ecke kommt, den sie vermuten.
MfG/Johannah
hast wohl zu viel braunes im kopf... braunen rum meine ich natürlich.
Ich wollte auch nur die Kernaussage "beide wurden von den amis unterstützt" hören. ;)
Damit der Spinner Ruhe gibt: Ja, Merkel soll Kanzler werden. Zufrieden? Tatata - RumbaRumba.
Jetzt mal schnell einen Gang zurückschalten, sonst gibts Ärger.
J.R.
Moderation
Zeitpunkt: 01.10.05 17:14
Zeitpunkt: 01.10.05 17:14
Schönen Abend noch.