diese Arschlöscher müßten einen Hurrikan nach dem
Seite 3 von 7 Neuester Beitrag: 08.03.06 12:06 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.05 13:34 | von: Happydepot | Anzahl Beiträge: | 152 |
Neuester Beitrag: | 08.03.06 12:06 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 5.883 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
Außerdem hat die Vorstellung, alle Länder, die mit den USA nicht auf einer Linie liegen, würden sich schnell einmal ein paar Atombomben zulegen, wenig mit der Realität gemein. So einfach ist es eben nicht, Kernwaffen zu bauen. Dazu bedarf es der Unterstützung durch andere Nuklearmächte, die aber (mit Ausnahme Nordkoreas) dem Atomwaffensperrvertrag unterliegen. Außerdem ist der technologische Aufwand sehr groß. Ein atomares Wettrüsten könnte allenfalls zwischen den Atomstaaten stattfinden, was ich aber in dem Szenario, um das es hier geht, aus den genannten Gründen für unwahrscheinlich erachte.
J.R.
J.R.
der vorschlag des pentagon ist ein vorschlag zur selbstvernichtung... warts ab.
die usa ist dem untergang geweiht, ob durch kriege, anschläge, naturkatastrophen oder wirtschaftlichen ruin.
mfg ds
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.05 09:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 05.10.05 09:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
In einem Punkt stimme ich Dir zu: Auch ich glaube, daß die USA dem Untergang geweiht sind, allerdings eher mit Blick auf die die Wirtschaft, die ein Gigant auf tönernden Füßen ist.
J.R.
In D ist es seit mindestens 30 Jahren "in" die Amis für Alles Übel der Welt verantwortlich zu machen.
Mit meinem Standpunkt: ich möchte weder Rot noch Tot sein und ich möchte vor keinem Despoten im Staub kriechen weil ich Angst habe vor seiner A-Bombe habe, hoffe ich die Wogen etwas zu glätten.
Die amerikanische Politik mag in unseren Ohren etwas merkwürdig klingen. Rückwirkend gesehen haben sie richtig gehandelt. Warum sollen sie derzeit nicht auch den richtigen Weg gewählt, oder von mir aus auch zufällig gefunden haben?
MfG/Johannah
was bitte an der amerikanischen außenpolitik war denn in den letzten 60 jahren richtig?
gar nix, aber auch rein gar nix!
mfg ds
frage ist natürlich rein vorsorglich, falls es mal dazu kommen sollte...
Schlägst du vor New York oder eher L.A. bzw. S.F. per Atombombe auszulöschen?
Westküste ist vielleicht nicht so schwer verteidigt... daher einfacher, oder?
ps Man munkelt, dass sowohl hochrangige Taliban-Führer als auch Vertreter von Osama bin Laden häufiger in Texas und Umgebung gesehen wurden. ist vielleicht ein erstes indiz für amerikanische kontakte zu denen...
A.N.
J.R.
A.N.
J.R.
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.05 09:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Ich glaube kaum, daß ich irgendetwas bereuen werde. Oder willst Du mir drohen? Das ganze wird allmählich lächerlich.
J.R.
die sollen sich langsam damit abfinden, dass der kelch der weltherrschaft an ihnen vorüber ziehen wird. asien will keine amerikaner und asien wird es schaffen, dass die amerikaner dort auch keinen fuss reinbekommen bzw. ihren einen fuss schnellstens wieder hinausnehmen.
wenigstens eint der hass gegen die usa grosse teile der welt. wer hätte gedacht, dass china, indien, iran, russland und ganz zentralasien sich mal zusammenschliessen würden, um gemeinsame "wirtschaftspolitik" zu machen...
Moderation
A.N.
Die Geschichte dieser Zeit ist ausreichend publiziert. Wer sich informiert sollte eigentlich wissen, warum der Eiserne Vorhang gefallen ist und wem die Menschen des früheren Warschauer Paktes ihre Freiheit verdanken sollten (dazu gehörte auch die ex-DDR).
p59
Bush kriegen wir weg, wenn wir Typen wie G.S. selber "entsorgen".
p65
Wer hat nichts zu bieten? Die Amis, oder eher diejenigen, die dumpfe Ängste schüren wollen?
MfG / Johannah
Und ich fordere auch nicht - wie mir die Herren Karlchen/Absoluter Neuling unterstellen (sieht mir stark nach ner Doppel ID aus) - Pakistan im Falle eines Putsches atomar auszulöschen. Es geht vielmehr um die Frage was zu tun ist um zu verhindern, daß eine solche extremistische Regierung das Nuklearpotential gegen Nachbarstaaten in der Region einsetzt bzw. Teile davon an Terroristen weitergibt. Ein gezielter Präventivschlag auch mit taktischen Nuklearwaffen gegen das Atomarsenal Pakistans wäre dann sicherlich eine Option, um diesen Worst Case zu verhindern.
Übrigens: Was würde denn Herr Karlchen/Absoluter Neuling tun, wenn das beschriebene Szenario tatsächlich einträte?
J.R.
die usa haben damit überhaupt nix zu tun... gut zugeredet haben sie uns... das war auch schon alles.
nenn mir bitte einen punkt, wo die außenpolitik der usa richtig gehandelt hat.
vietnam?
korea?
irakkrieg 1?
irakkrieg 2?
iran?
afganisthan?
sei denn die amerikaner finanzieren schon wieder irgendwelche terrorgruppen...
denn irgendeine daseinberechtigung braucht der militärische komplex der usa ja schliesslich auch... scheinbar schafft man sich diese selber...