TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
In diesem Zusammenhang möchte ich mal an die Zahlen von Carnival Corporation erinnern!
Die waren hervorragend und trotzdem ging der Kurs damals um 12% in den Keller.
Die Aussage, "wir haben mehr erwartet," wird immer gern genommen.
Ich sehe unsere Tui immer noch bei 5,-€ als fair bewertet.
Ruhig Brauner, ruhig.
Ps. Auf jeden Fall, ist vor der Konzernzentale der Winterdienst tätig geworden. :-)
Mir fehlen die Worte. Einer so der Andere so ?
@ Gute Zahlen eingepreist
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Guten Zahlen sollten für mehr als 5,50 Euro reichen.
Für deutlich mehr. Alleine schon vom KGV.
PS.: Bin "Hobbycharttechniker"
Gut gemacht - ich bin voll bei dir, obwohl ich bei TUI aktuell wenig auf die "Technik" vertraue.
Wie du gerade am Chart sehen kannst, sind da ganz andere Mächte dran. Obwohl, von der Bollinger Charttechnik her war ein Ausbruch aus dem Abwärtstrend logisch - spätestens am Montag wäre eine Gegenreaktion zu erwarten gewesen. Bollinger lag in den letzten 14 Tagen immer richtig.
Wenn die LV sich nun Bitte(!) bis Mittwoch gegenseitig zerfleischen wäre es für mich ok. Auf jeden Fall muss mehr gekauft werden als geworfen werden kann - wenn da überhaupt noch was zum werfen ist.
Komplett Irre : Ein LV wirft, der andere covert.
Das waren nur ~ 70.000 Kauforder. An sich nicht der Rede wert wenn man sieht was heute morgen so 3-stellig geworfen wurde.
LV zusammen an der Pommesbude - #22226 Börse Frankfurt
Die tauschen keine freundschaftlichen Infos an der Bude aus, da ist gerade bös was im Gange.
Die ziehen sich gerade gegenseitig übern Tresen, da fliegen die Fäuste und sie Spritzen sich Ketchup in die Augen. Oder etwa Tabasco ?
Da das ganze Finanzsystem feinstofflich aber eh schon zerstört ist , wird es in Kürze ( neue mögliche Bankenzusammenbrüche nach bereits CS usw. etc ) Erdbeben, Gross Fluten, Einschläge etc. auch bald in etwa 12 bis 36 Monaten jeder, also auch der letzte Vogel sehen können. ( Totalzerstörung )
Kein Rat zu was, der auch niemandem was bringen würde, da jeder betroffen sein würde.
Naja ich habe Zeit. Langsam denke ich aber, wenn jetzt der Kurs nicht langsam anzieht, wann denn dann?
Und das riesige Aktienpaket, das noch da ist, aber evtl auf den Markt geworfen wird macht auch Sorge.
Entweder es geht nächste Woche hoch oder wir haben brutal verkackt. So einfach.
.
.
.
Spass beiseite, es muss hoch gehen, die Erwartungen der Analysten werden aus meiner Sicht übertroffen.
Vor allem, was für 2024 bereits "im Sack" ist, das dürfte auch bekannt gegeben werden, und das sind enorme Buchungszahlen - also irgendwelche Schwarzmaler werden von Anfang an ausgehebelt.
Nix mit "....ja, aktuell gut, was ist im nächsten Quartal..."
So wie die ganzen Dumpfbacken bei meinem Liebling Infineon, da tönen die Dumpfbacken bei jeden Q-Zahlen so - obwohl Automotive läuft (und im Endspurt bis 2030 boomen wird) und die Power-Halbleiter für E-Autos, Wind- und Solarstrom denen aus den Händen gerissen werden.
Geschickter Deal - nicht ohne Grund - TUIfly gut gebucht...
https://www.aerotelegraph.com/...samer-wet-lease-airline-fly-4-halten
So hat TUI kurzfristig immer ne Maschine parat falls in Hannover oder sonst wo mal eine Maschine nicht anspringt.
PS:
Condor / Marabu hätten ohne die Möglichkeit des Wetlease bei SkyUp in diesem Sommer ganz große Probleme gehabt, ganz große .... Tja, wenn man 1000 Buchungen hat und n
Du als Chart-Profi, was sagst du zu meiner Chartinterpretation: Montag 5,80 Euro
Aber mehr gibt meine Chartanalyse nicht her. Für ne 6 ist gestern das obere Bollinger Band zu sehr eingeknickt.
Jetzt ist Schluss damit. Es geht ums Überleben ( der Seele und des Geistes. ) Das ist millionenmal wichtiger als Traden. Ich diene niemandem mehr, auch keinen Sekten, oder Götzen, ausser dem Herrn Jesus Christus und dem allmächtigen Gott. Er soll mich führen und ich gehorche ihm bedingungslos. So soll es sein.