TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
Carnival CEO on demand for cruises: 'All we see are green arrows'
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.23 19:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 03.10.23 19:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zum Jahresanfang sieht das Ganze wieder anders aus. Aber jetzt? Auf keinen Fall.
TUI sollte als der Corona-Zeit gelernt und sich entsprechend neu aufgestellt haben. Andernfalls wären sie gar nicht mehr da. Als einer der Marktführer in Europa dürften sie von dem Marktwachstum profitieren. Die Unterbewertung sehe ich gelassen. Das gibt sich wieder. Die letzte Kapitalerhöhung war schlicht etwas groß, aber dennoch genau richtig. Andernfalls wäre die Zinslast noch viel höher gewesen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Markt das erkennt.
Der aktuelle Kursverlauf wird gern als Indikator für die Zukunft gesehen. Das erschließt sich mir jedoch nicht. Er ist wohl eher angstgetrieben. Solange TUI Gewinne macht, habe ich keine Angst um mein Investment.
Oder doch?? :-))
Arme Seele.
Ruhig Brauner, ruhig.
https://www.finanznachrichten.de/...reicht-das-zum-turnaround-486.htm
Wie der Herr Ebel es vorgemacht hat, sollte man m.E. irgendwann innerhalb der nächsten 10 Tage eingestiegen sein...
Moderation
Zeitpunkt: 03.10.23 21:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 03.10.23 21:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Die durchschnittliche Performance aller ausgewerteten Jahre ergibt einen Performance von Plus 20,53 Prozent.
Spekulation TUI Ja, Januareffekt und die günstige Bewertung, der positive Ausblick der Reisebranche bei moderatem Risiko einer KE.
Die TUI als ohnehin schon schwaches Familienmitglied und ohne jedweden Haltepunkt im Chart könnte dann nochmal deutlich nachgeben.