SunHydrogen
Seite 330 von 416 Neuester Beitrag: 18.11.24 00:02 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.389 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 00:02 | von: Joe2000 | Leser gesamt: | 3.861.616 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.726 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 328 | 329 | | 331 | 332 | ... 416 > |
@honestmeyer, für einen abgleich fehlt mir die zeit und auch die lust.
was sollte mir denn auffallen..
Wenn der Aktienkurs von TECO steigt, erhöht sich der Wert dieser Aktien in der Bilanz von SH.
der firmenwert ist der in den geschäftberichten ausgewiesene wert.
beste grüße
Versagen.
Höchststand 0,28USD
Das sind 14000% beachtlich diese Steigerung. Klar kam der Wert wieder zurück, war aber bei anderen Wasserstoffaktien genauso!
ich würde lieber nicht ein Steigen da das Risiko zugroß ist
was sagen deine dippel ings denn dazu :
"We reduced the size of the semiconductor by more than 100 times compared to some semiconductors only working at low light intensity," said Peng Zhou, ..
ich meine mich erinnern zu können :
du hattest dich ja mal auf aussagen in einem us board gestüzt wobei die kleine lichteinfallsgröße des panel von sunhydrogen kritisiert wurde....was nuh,...? was sagen deine dippel ings vom fach denn jetzt dazu ?
Falls die Patente, aktuell die einzigen Vermögenswerte von SunHydrogen außer vlt. ein paar Fahrzeuge und bereits abgeschriebener Einrichtung und Materialien, z.B. mit 50 Mio. bewertet würden, fiele auf jede Aktie ein Anteil von ca. US$ 0.011. Bei einer Bewertung von 20 Mio. wären es noch ca. US$ 0.004 je Aktie.
Aktuell werden die Patente bilanziell wie folgt bewertet:
Patents, net of amortization of $31,421 and $29,779, respectively = $ 69,722
10-Q per 30.9.22 vom 7. November 2022:
https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/...sunhydrogeninc.htm
Alles Safe Harbour US-OTC.
gegenwerte ( patente, inventar ) stellen zzt noch keinen messbaren wert dar, in bezug auf die mk.
ausser der cash rd 40mio , und das invest (buchwert) bei teco2030....gesamt rd zzt 20mio...
substanzlos sieht anders aus.
ich stelle nicht alles in frage, aber hinterfrage auch mal das ein oder andere.
Alles Safe Harbour US-OTC. muss ich mich jetzt auch darauf beziehen ?
Ganz abgesehen daß die Invetition sich gleich augenscheinlich verdoppeln wird. Also seitens des Managment von SH ein Lob - sehr gute Arbeit. Auch wenn manche Forenteilnehmer das Gegenteil meinen.
Wie scjon so oft geschrieben, es geht Schritt für Schritt in eine bahnbrechende Zukunft.
Glück auf
für YT reichts. Fragt mal bei MAN oder Mitsubishi wie lange das noch mit Wasserstoffbeimischung bei Schiffen braucht.
Gut wer noch 20-50 Jahre Zeit hat, wenn da nicht noch was anderes wieder kommt.