SunHydrogen
Seite 283 von 417 Neuester Beitrag: 20.11.24 11:42 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.4 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 11:42 | von: LupenRainer_. | Leser gesamt: | 3.872.229 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.220 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 281 | 282 | | 284 | 285 | ... 417 > |
Subject: Connection to HYSR
Message: Could you please explain your exact connection to HYSR and why both firmes are not merging? Thanks!
> From: "Joun Lee"
> To: ....
> Datum: 16.03.2022 18:31
> Subject: Re: Form Submission - New Form - Connection to HYSR
Dear ....,
The two companies are independent and there is no technical and financial overlap.
Best,
Joun
On Wed, Mar 16, 2022 at 10:12 AM Squarespace wrote:
Sent via form submission from Pani Clean Inc.
die beiden Unternehmen sind unabhängig und es gibt keine technischen und finanziellen Überschneidungen.
Beste Grüße,
Joun
Selbst wenn dafür Patente auch an Paniclean gehen, darf diese Sunhydrogen nutzen, da nachweislich dort schon daran gearbeitet wurde und es angewandt wurde (100 Demopaneelen), bevor Paniclean irgendwelche Patente dafür hatte.
Nur bin ich nicht davon überzeugt, dass HYSR gegenüber seinen Aktionären ein besonderes Interesse hat, außer der Finanzierung laufender Ausgaben. Wohin auch immer das Geld im Falle der Ausgaben fließt...
OTC und Safe Harbour erlauben weitgehende Intransparenz. Das hat HYSR in meinen Augen seit mehr als 10 Jahren für sich ausgenutzt.
Wenn Du hier schon HYSR latent verdächtigst, dann bitte zuerst darlegen, inwiefern PaniClean und HYSR dasselbe machen bzw. die gleichen Patente haben. Haste das bewiesen, kannste Deine Andeutungen vorbringen. Danke.
in mein Leben gesehen er war koch sein Rezept (kartoffelauflauf) hab Heute probiert war klasse :))))