SunHydrogen
Seite 282 von 417 Neuester Beitrag: 20.11.24 11:42 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.4 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 11:42 | von: LupenRainer_. | Leser gesamt: | 3.872.374 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.365 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 280 | 281 | | 283 | 284 | ... 417 > |
Es geht darum dass die Aktie nie steigen werden wenn ein Kauf als Verkauf dargestellt wird
Wahrscheinlich und es ist nur meine Vermutung, soll und darf der Titel einfach ( noch ) nicht steigen.
Die Zeit von SH kommt auch ( wieder ) noch.
Glück auf
Entweder steht hier was gaaaaaanz GROßES an, oder auch nicht.
Meine Vermutung ist, da wir gerade soviele ( biblische ) Veränderungen erleben dürfen, ich betone ausdrücklich dürfen und die Erwachten zusätzlich auch wollen, müssen die Gedanken erst einmal neu aufgefädelt werden.
Alles braucht seine Zeit und die Welt braucht unseren grünen Wasserstoff...
Glück auf
"Seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn habe ich mich sehr für genau das interessiert, was SunHydrogen tut", sagte Dr. Nozik. "Ich hoffe, dass ich zum Erfolg von SunHydrogen beitragen kann, indem ich diese einzigartige Lösung auf den Markt bringe."
Nur mal so vor sich hingedacht...
Glück auf
“From the start of my career, I have been extremely interested in and focused on exactly what SunHydrogen is doing,” said Dr. Nozik. “I’m hopeful that I can contribute to SunHydrogen’s success in bringing this unique solution to the market.”
Die Frage, ob SH eine Betrügerfirma ist, stellt sich also gar nicht (mehr), sondern nur, ob sie es schaffen, Gen2 massentauglich/marktreif zu machen.
Unter anderem war da die Rede von Ladetechnik über Solar, da Infrastruktur zerstört.
Das wäre doch mal ein Ansatz für Möglichkeiten?
Warum geht man so einen Schritt eine private Firma zu gründen und Patente von (HYSR) dorthin zu verlegen.
Für die überm Teich ist das ein großes Problem.