SunHydrogen
Seite 281 von 417 Neuester Beitrag: 20.11.24 11:42 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.4 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 11:42 | von: LupenRainer_. | Leser gesamt: | 3.872.548 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.539 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 279 | 280 | | 282 | 283 | ... 417 > |
und Manche können es kaum erwarten, daß Flugzeuge auch mit Elektroantrieb fliegen...das kann ja heiter werden.
Die Verarschung wird wohl NIE aufhören ?
how sinks are going. reeco and se fleeco is back . my gud old frined . how sinks going on ?
sunny is a buny with reeco in se sunny
5 Penny Stocks zum Beobachten am Montag: FNMA, HYSR, SPZI, ZNOG, BLQC
Geschrieben von Jacob Peter am 2. Mai 2022
Die folgenden Penny Stocks haben in der vergangenen Sitzung bei hohem Volumen für Aufsehen gesorgt. Behalten Sie diese Aktien diese Woche im Auge.
..........
Die SunHydrogen Inc. (OTCMKTS:HYSR) Aktie bewegte sich am Freitag weiterhin in einer Spanne. Am Freitag lag der Kurs bei 0,0330 $, wobei mehr als 3,93 Millionen Aktien gehandelt wurden, verglichen mit einem durchschnittlichen Volumen von 7,68 Millionen Aktien.
SunHydrogen, Inc. beschäftigt sich mit der Entwicklung und Vermarktung von solarbetriebenen Nanopartikelsystemen, die die Photosynthese nachahmen, um Wasserstoff aus Wasser zu gewinnen. Das Unternehmen war früher als HyperSolar, Inc. bekannt und änderte im Juni 2020 seinen Namen in SunHydrogen, Inc. SunHydrogen, Inc. wurde im Jahr 2009 gegründet und hat seinen Sitz in Santa Barbara, Kalifornien.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Und wer ist der Peter Jacob ?
https://www.youtube.com/watch?v=9O0zTKSD48g
Ich frage mich wie die Sunhydrogen Aktie bei so was auf einen grünen Zweig kommen soll
Ich bin sprachlos