die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot
Seite 45 von 60 Neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.07 15:15 | von: biomuell | Anzahl Beiträge: | 2.476 |
Neuester Beitrag: | 08.04.10 06:31 | von: d007007007 | Leser gesamt: | 347.976 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 60 > |
DAS MUSS MAN ERST MAL KÖNNEN !!!
Bin bis jetzt sehr beindruckt von der Performance... Haha!
Seid Ihr alles Abonennten und versucht die 10K Anlage nachzubilden?
Bin nur am warten auf die so oft schon angepriesene Rakete... Wie geht man dann am besten vor? Habt Ihr da Erfahrungen? Ist es sinnvoll, dann gleich einzusteigen, auch wenn der Kurs schon seine ersten 50% gemacht hat oder lieber erst am 2. Tag kaufen...
Danke für eure Antworten,
ein Neuling
Ich bin heilfroh, dass ich bei der letzten Aufnahme von SG alle meine für 5,11€ losgeworden bin, da SG wegen der momentanen Situation ein wirklich heissen Eisen ist.
Schau mal, für seine Mairakete braucht er Geld, d.h. er muss SG verkaufen. Und wie der Kurs dann zusammenbricht wird meiner Meinung nach extrem sein. Also raus da, bevor Frick verkauft.
Bei SE dagegen habe ich ein anderes Gefühl. Ich denke, dass nach dem Verkauf seiner Mairakete nochmals SE ins Depot aufgenommen, bzw. aufgestockt werden wird. Da Frick wohl weiß, dass sehr gute News anstehen. Außerdem steht bei SE noch die Aufnahme in den Amex an, die den Kurs nochmal ordentlich nach oben treibt.
So gesehen, ist SE jetzt in meinem Tradingdepot. Das Depot der 10k-Anlage ist momentan leer. Wenn seine Rakete kommt, werde ich den dreifachen Betrag, den er bis zur Mairakete hat (ist nicht viel mehr als 10.000€) in die Rakete investieren. Danach heisst es Fricks Pushversuche (die auch klappen werden) abzuwarten und im richtigen Moment zu verkaufen. Wenn ich sehr viel Glück habe, mache ich damit 100%. Kommt halt auf die Situation an, die es im richtigen Moment abzuschätzen gilt.
Wenn man bis zur Mairakete seine 10k-Anlange nachbildet, kann es gut sein, dass du vor der Mairakete im Minus stehen wirst. Wenn er SG rauswirft, musst du wirklich hoffen, dass du überhaupt noch 50% des Kaufkurses zurückerhälst.
Denn es ist so. Die Großinvestoren und das Management (bei SG und SE das gleiche) haben einen besseren Kontakt zu Frick, als wir es uns vorstellen können, bzw. glauben wollen. Glaub ma, wenn der die kickt, sind die die ersten, die ihre Pakete auf den Markt werfen.
Aber alles nur meine Meinung.
Bin schön langsam ganz deiner Meinung... Werde versuchen, SG so um die 5,20-5,25 zu verkaufen.
Verstehe ich dich richtig, dass du dann gleich am ersten Tag mit ca. 30000 Euro einsteigen wirst? Schätze mal, dass du dann die doppelte Stückzahl von Frick bekommen wirst, oder?
Hast du diese Vorgehen schon mal ausprobiert und hat es sich bewährt?
Also nicht zu erst in der Hotline.
Erstaunlich?
also wird es wohl ein wert sein der teil nimmt.
Hat jemand die komplette liste der an der Rohstifmesse teilnehmenden Firmen?
Sorry Jungs, habe jetzt das Boardmail gesucht, aber ich sehe keinen gelben Punkt ?
Kann mich da wer leiten bitte.. wo hier auf finanzen.net finde ich das
Aber wenn die Aktie in Frankfurt vorgestellt wird am Weekend wo die Börsen geschlossen haben, dann sollte man ja mit dem Namen der Aktie von SO auf MO auf der Hotline rechnen.... das heisst für mich erst Ende Mai gehts dann los.... oder ?
Oder stellt er die gleiche Rakete jetzt am Dinner vor, und dann nochmals am Kongress und die am Dinner haben dann schon 10% verdient.....wo wir erst kaufen..
Also SG und SE kann man jetzt billig kaufen weil die gehen runter.... statt rauf *gg*
Bei Stargold hingegen habe ich mit der Strategie Gewinne erzielt, da ich den Verkauf da realisiert habe. Ich habe als er Stargold aufgestockt hat, nicht nachgekauft, da ich eh schon mehr als Frick hatte. Somit hab ich sie guten Gewissens verkauft. Mach dich mal im Stargold-Threat schlau. Lies dir mal die letzten Seiten durch. Wie so oft gilt bei Fricks Nummern:
Jeder kann Gewinn erzielen, nur die letzten beissen die Hunde. Ich werde nicht der letzte sein und somit werde ich entweder einen kleinen oder einen großen Gewinn mitnehmen. Egal, wie hoch der Wert noch gehen wird. Ich werde früher verkaufen und somit bin ich nicht das letzte Glied des modernen Kettenbriefs.
Ich will nicht zur Nachahmung raten. Die 10k-Anlage ist ein Spiel mit dem Feuer.
@ brutus
Interessant. Ist sicherlich eine mögliche Alternative zu meiner "Theorie". In dem Punkt ist Frick wirklich unberechenbar (hat man bei der Aufstockung von SG gesehen).
Globex, Forsys, Powertech, Freegold, Aquila, Mustang, Commerce, Crowflight, Premier Gold, Sabina, Rochester, Salazar, Bravo, Mirasol, Tribune, Castillian.
Minesfan
Sorry, komme gerade heim und wie gestern ist es gestiegen! 13% wieder!
habe schon den Anual report angefragt.Doch: gibt es jemanden, der was zu dieser fa. weis?
Und mir ist es allemal lieber, übers Jahr mit nur 6 - 8 Aktien eine gute Performance zu erreichen als andauernd hin und her (macht übrigens die Taschen leer)
ich hätte interesse dran, weil das abo allein zu hohlen ist mir einfach zu teuer
Angeblich soll doch im Mai eine neue Rakete kommen oder sogar eine neue Aufnahme in sein 10000k Depot. SE ist ja in seinem virtuellen Depot und für diese Firma läuft in der Make-money pause immer ein Werbespot. Zufall? Wohl weniger. Jetzt schaue ich heute wieder make-money. Und siehe da: Zum ersten Mal, zumindest habe ich es heute das erste mal gesehen, die Werbung eines neuen Wertes:
STALLION GROUP (amer. Energiewert)
Ich würde mich nicht wundern, wenn das der dritte Wert in seiner Anlage wird, da hier in seiner Sendung der Spot läuft, weil das ist garantiert auch abgesprochen!!
Ich werde mir diesen Wert jedenfalls jetzt mal genauer anschauen unter boerse.de oder onvista, mal sehen. Aber wäre doch mal ne Überlegung wert?!?
Minesfan
Ich habe mir gerade mal den Chart von Stallion Group (WKN: A0LHBL) angeschaut und mir blieb fast das Herz stehen, denn ich machte folgende markante Beobachtung:
vor einigen Wochen fiel Stallion von ca. 1.30 Euro auf 0.59 Cent, also gute Halbierung, jetzt die Spots in Fricks Sendung. Ist der Kurs rechtzeitig vorher nach unten manipuliert worden?????
Der Clou: Bei Stargold Mines passierte haargenau das gleiche, erst Ende letzten Jahres der Absturz von über 6 Euro auf 2.80 Euro, dann die Aufnahme ins Depot, jetzt über 5 Euro. Ich weiß nur nicht, ob mal ein Spot von SG bei make-money, das wäre die einzige Differenz. Aber die auffälligen Chartverläufe bei beiden Werten kann doch kein Zufall sein. ich werde auf alle Fälle mal bei Stallion mit einer kleinen Position zuschlagen, bevor Frick zuschlägt. Und wenn er es nicht tut, was soll´s, die Rückschlaggefahr ist wohl hier jetzt recht gering.
Ich wollte es nur mal gesagt haben, vielleicht ist mir mal eine Sensation geglückt, und wenn es so kommt, wie ich vermute, dann ist das für mich der endgültige Beweis für Frick´s Manipulation und Verarsche.
Minesfan
Ich kann mir vorstellen das er einen Wert in sein Depot aufnimmt das den Zuschauern und Lesern seiner E-Mail Hotline schon bekannt ist, einfach um zu verhindern das sie einen zu großen Sprung nach oben macht.