die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot
Seite 42 von 60 Neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.07 15:15 | von: biomuell | Anzahl Beiträge: | 2.476 |
Neuester Beitrag: | 08.04.10 06:31 | von: d007007007 | Leser gesamt: | 348.012 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 156 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 60 > |
sollte man berücksichtigen wenn es um seine neue Rakete geht.
Immer daran denken, der ist unberechenbar.
Und auf der Beobachtungsliste steht die auch noch.
Kann ich mir nicht vorstellen. Ok, vielleicht wieder kurzfristig, um zu pushen, damit er endlich mal seine 3€ erreicht.
Aber als Rakete? Für mich eher unvorstellbar, denn er braucht ja massig %e.
Aber wie gesagt, bin über eine Info von Powertech sehr dankbar. Überbewertet? Unterbewertet? Oder gar nichts?! :)
Die China Molybdan kannst du bei N-TV nicht finden, nach der habe ich auch schon gesucht :)
Die wird an der Berliner Börse gehandelt, dort wirst Sie finden.. :))
Hoffe ich konnte helfen :D
in den Startlöchern. Ein Kongurrent hatte in Canada geklagt, verloren und Berufung eingelegt.Dieser Explorer
geht auch so seinen Weg, mit MF wirds der Hammer. Also nicht mehr raten sondern warten bis Mai und diese Aktie schon mal unter Favoriten speichern.Euer Börsentaucher
Ist das nicht ein Rätsel-und-Laberthreat über Fricks Rakete?
Btw., er wollte doch nicht mehr eine Uranaktie nehmen.
Minesfan
1. Als Ausgangspunkt empfehle ich einen Blick auf folgende Seite, wo die wichtigsten Explorer und Produzenten vorgestellt werden und bei den Explorern noch einmal unterschieden wird wie bald mit einer Produktion gerechnet werden kann.
http://www.u3o8.biz/s/...umStocks.asp?ListSortOrder=Custom50,Custom46
Als ich dort nach Powertech gesucht und nicht gefunden habe, habe ich mal die Seite der TSX zurate gezogen und dort nachgeschaut, welche News bei dem Kürzel PWE veröffentlicht sind. Nachdem ich gesehen habe, dass es in 2006 und 2007 keine Bohrergebnisse gab, war mir klarm warum diese Aktie auf der obigen Seite nicht erwähnt wurde. Oder, um wie Frick zu argumentieren: Wenn noch keine guten Bohrergebnisse vorliegen, dann werden die ersten Bohrergebnisse - wenn sie mal kommen - gute News sein und Futter für die Rakete.
2. Forsys ist in der Gruppe "Advanced Exploration" gar nicht mal so schlecht angesiedelt. Ich würde sagen Mittelfeld, wenn man die MK zu den Resourcen ins Verhältnis setzt (viertletzte Spalte). Wenn man diesen Wert aber mit den "schon" oder "bald" Produzenten vergleicht, dann wir klar, dass es sich nicht um eine der besten Uranaktien handelt.
3. Ich persönlich habe Paladin (ist inzwischen aber nicht mehr so günstig zu bekommen), Khan Resources, Energy Metals, Pele Mountain, Energy Fuels und Strathmore. Im Unterschied zu Frick behaupte ich nicht die besten zu haben... aber ich glaube, dass sie doch besser als seine sind.
WIWO empfohlen und bin sehr zufrieden mit der performenc
hae gestern noch 1000 stueck nachgekauft Wandler
Ich habe mir mal die Seite von RSR etwas genauer angeschaut und bin im Quelltext der Abonnement Seite auf etwas Interessantes gestoßen. Wenn dort ein Abo des Börsenbriefes bestellt wird, dann geht diese Info per Email nicht nur an RSR sondern auch als Kopie an folgende Email-Adresse "fmfrick@aol.com". Ist das jetzt Zufall oder wie?
nachzuvollziehen unter
http://www.rohstoffraketen.de/content/abonnement.php -> rechte Maustaste -> Quelltext anzeigen -> nach "fmfrick@aol.com" suchen
www.wertpapier.de/nest/...render=artikel&rubrik=anlegerschutz&art=633
Wenn ich mir mal Standardwerte anschaue wie Draeger Werke oder GrenkeLeasing, die ein ähnliches MK wie Stargold aufweisen, dann fällt mir auf, dass die von 11 bzw. 5 Analysten Ratings bekommen. WAS MACHEN DIE BANKEN???? Warum äußern die sich nicht zu Stargold? Sehen die einfach so zu wie ihre Kunden bei Stargold ins Verderben laufen und sich ruinieren? Weil sie ihnen dann hinterher sagen können, dass es doch besser gewesen wäre ihren eigenen Fond zu kaufen, der 2 Prozent Gewinn gemacht hat?
Warum lässt es ein Sender wie N24 zu, dass in einer seiner Sendungen, die sicher ein nicht unbeträchtliches Zuschauerpotential haben, diese Schrottaktie monatelang kontinuierlich in redaktioneller Form angepriesen wird? WO IST DA DIE VERANTWORTUNG DER PRESSE?
Auf Deutsch habe ich noch http://www.wallstreet-online.de/informer/...5.1.10.1.1&thread_page=45 - Beitrag #444 - in meinen Resourcen.
Am besten finde ich den folgenden Artikel: http://www.miningsectorstocks.com/Articles/091306a_page1.asp