die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot
Seite 48 von 60 Neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.07 15:15 | von: biomuell | Anzahl Beiträge: | 2.476 |
Neuester Beitrag: | 08.04.10 06:31 | von: d007007007 | Leser gesamt: | 347.906 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 60 > |
Gibt bestimmt genügend,welche immer noch nicht wissen,was limitiert heißt!
Trout
--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Er selbst hat den Thread dazu eröffnet guckt unter Normabec) und seit Eröffnung ca. 19% Minus erweirtschaftet!
Ich denke er streut hier Gerüchte um seine Miesen wieder reinzubekommen!
VORSICHT AN ALLE => Sollte das wahr sein wäre ich für eine Sperrung von Ritter Runkel!!!
Das hilft allerdings seinem 10K-Depot nicht wirklich weiter. Also alles nur SCHAUMSCHLÄGEREI zur Abo-Gewinnung! Das Depot wird am Ende der SE/SG - Operation im Juni (schätze ich) bei ca 13.000 EURO stehen.
Und dann erst gehts richtig los!
Minesfan
Wäre zu genial gewesen, wenn er SE aufgestockt hätte :)
Aber, ach mich störts nicht wirklich. Finde es irgendwie witzig, dass da heute wer SG gekauft hat und das, obwohl Mehlman kein Cash mehr hat um nochmals zu pushen.
Andererseits tuts mit auch Leid. Stehe da, wie so oft, im Zwiespalt ;)
Jetzt heissts wohl wieder einmal "warten", was?
hi, bin noch relativ neu im risiko geschäft. ich les bei euch schon ne weile mit und such was für den kleinen kick zwischendurch...(grins)
die nemobec hatte ich am Donnerstag schon mal als frick-spekulation in nem anderen forum gefunden, das ich nicht mehr finde weil hingegeoogelt, und als käse abgetan. allerdings wenn man sich mal den stück- volumen chart anschaut und die rund 4% von freitag auf heute komme ich doch wieder ins grübeln...
was meint ihr spricht doch was dafür?
also nicht das ihr denkt ich will da mit pushen, bin nicht investiert.
diese ganze frickspelulation ist aber auch ein spaßiges thema. und am ende wollen wir doch alle ran an die brötchen. verzwickt.
SG: Wird das ganze Jahr Thema auf der Hotline sein. (SE ja auch)
wir packen SE und SG ein,
und lassen jetzt das handeln sein.
denn ich bin dumm, so muß es sein
und sperre mich ins kitchen ein
gez. Der Bäcker
Das wird die neue Kursrakete!
Es geht heute aber um die neue Kursrakete, die 6. Kursrakete die ich Ihnen in diesem Jahr vorstellen werde. Wenn alles glatt läuft, werde ich diese Aktie Ende Mai Anfang Juni zum ersten Mal auf meiner Email-Hotline vorstellen und wahrscheinlich sofort in meine Trading- Anlage aufnehmen. Es erwartet Sie die Chance, über 500% Gewinn bis Dezember mit dieser Kursrakete zu erzielen!
Na, welche Aktie könnte das denn sein? Die 5. Rakete ist definitiv Stargold mines, die er auch nochmal pusht wie ein Geisteskranker.
Welches wird die ominöse 6. Rakete???
Minesfan